Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2012 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Ich bin Schauspieler und meine Kontakte können seit drei Tagen auf die Seite nicht mehr zugreifen. LEUTE!!!!MACHT MAL HINNE!!!!
Beitrag05.10.2012 um 07:28 (UTC)    
Titel:

hallo internet-macht-weihnachten Smile
es tut gut zwischen all den postings deine beruhigenden zeilen zu lesen Smile
aber eins ist nunmal fakt
es nervt
bekomme auch anrufe von meinen usern
denen zu erklären was ein Dos-angriff ist fällt mir schon schwer zu mal ich nicht auf mein forum komme um es ihnen zu erklären
eine meiner seiten habe ich eingerichtet für ältere menschen die ihre freizeit überwiegend dort verbringen
denen etwas zu erklären ist zwecklos
die sind einfach nur traurig
die vermissen am meisten den Buton wegen der Layer-Option
viele von ihnen bekommen diese lästige werbung erst garnicht weg
naja, mal abwarten .......
wünsche allen einen schönen freitag
LG


Zuletzt bearbeitet von fooos-radio am 05.10.2012, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 07:30 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
wie währe es mit nehm richtig sicheren server ?
evt sogar nehn eigene server sprich komplett eigenen ?


Hallo,

wir haben relativ viele eigene Server, damit können wir den DDos aktuell leider dennoch nicht abfangen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.10.2012 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Moin, Ist schon abzusehen wann die Seiten wieder erreichbar sind? Rolling Eyes
Beitrag05.10.2012 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Habe meine Seite gerade auf dasDesign " Red - Allgemein ( Games ) " umgestellt und sie ist sichtbar und läuft einwandfrei.
Ist für mich zwar nur eine Notlösung, aber die Seite ist zumindest erreichbar.

Vielleicht auch eine Notlösung für andere ?
______________
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren !
Beitrag05.10.2012 um 07:39 (UTC)    
Titel: Kurze Frage

Serverfehler
Der Server für http://supermaker0701.de.tl/ hat zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist er überlastet.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 504 (Gateway Timeout): Beim Warten auf eine Antwort von einem Upstream-Server ist auf dem Gateway oder Proxy-Server eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Warum kommtn das immer?
Beitrag05.10.2012 um 07:50 (UTC)    
Titel: Drohender Ausschluss von einem Wettbewerb

Ich beabsichtige, mit meiner Homepage an einem Wettbewerb für die kreativste Plüschtier-Website teilzunehmen. Mehrere Wochen lang habe ich an den auf meiner Seite gezeigten Miniaturwelten gearbeitet (von der Zeit für das Fotografieren derselben sowie für das Erstellen des Internetauftritts einmal ganz zu schweigen). Am kommenden Sonntag soll die Präsentation stattfinden. Wenn die Website bis dahin nicht wieder läuft, waren all meine Bemühungen und Investitionen vergebens. Das wäre wirklich äußerst ärgerlich. Lässt sich bereits absehen, ob das Problem bis Sonntag behoben sein wird?
Beitrag05.10.2012 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Nerv..., haben eine Großveranstaltung und ich kann nicht aktuell berichten....., vor allem : keiner hat Zugriff !!! Zum Glück gibt es ja FB Sad((((((
Beitrag05.10.2012 um 08:04 (UTC)    
Titel:

monarchenhuegel hat Folgendes geschrieben:
Nerv..., haben eine Großveranstaltung und ich kann nicht aktuell berichten....., vor allem : keiner hat Zugriff !!! Zum Glück gibt es ja FB Sad((((((



Warum regst Du dich auf, deine Seite läuft doch Cool
Beitrag05.10.2012 um 08:24 (UTC)    
Titel:

webdesign-kuermreuth hat Folgendes geschrieben:
monarchenhuegel hat Folgendes geschrieben:
Nerv..., haben eine Großveranstaltung und ich kann nicht aktuell berichten....., vor allem : keiner hat Zugriff !!! Zum Glück gibt es ja FB Sad((((((



Warum regst Du dich auf, deine Seite läuft doch Cool



Die Premium Plus Seiten kann man aufrufen.


Zuletzt bearbeitet von riesenzucht am 05.10.2012, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal

Da gebe ich dem dennis14e völlig recht. da erstmal ein danke. Auch ich bin neu, aber was heißt neu??? ich wahr früher schon hier und da gab es auch Fehler etc. ich versteh nicht warum alle solche wörter in den mund nehmen müssen

sie können froh sein das der HpBk kostenlos ist und das sich hier das Team um Fehler kümmern

Den ich sag mir immer...

Technik die begeistert


Dem Team wüsch ich viel Glück das sie das DDos hinbekommen


mfg
Alexander
Beitrag05.10.2012 um 08:30 (UTC)    
Titel:

wie? Die bezahlte Version geht, die kostenlose aber nicht?
Ich bin ein absoluter Laie, kann mir das mal jemand erklären?
Beitrag05.10.2012 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Also ich habe 2 wichtige fragen die wichtig sind =) Über was für eine plattform läuft der Server =)
und wann gehen die Seiten wieder xD
Das mit der Plattform ist wichtig weil wenn ihr keine Unix artigen Betriebssysteme habt ist der Server so leicht down zu bekommen =)
Beitrag05.10.2012 um 08:32 (UTC)    
Titel:

ute-und-guenter-on-tour hat Folgendes geschrieben:
wie? Die bezahlte Version geht, die kostenlose aber nicht?
Ich bin ein absoluter Laie, kann mir das mal jemand erklären?


ja, die mit de, com, eu usw. gehen.
Beitrag05.10.2012 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich zu dem Fazit gekommen das 95% zuviel im Internet rumdatteln. Merkt ihr eigentlich wie abhängig ihr seid in bezug auf das Internet. Habe auch meine Seite dazu Züchte ich noch Hunde und habe derzeit einen Wurf muss also zusehen das die Welpenkäufer auf dem neuesten Stand sind was ihre Welpen an geht. Jetzt geht seit ein Paar Tagen eure Page nicht, durch die Langeweile von ein paar Kids die wahrscheinlich auch nur vor der Kiste sitzen und überlegen wen man Ärgern könnte und ihr dreht schon am Rad. Gebt den Jungs ein wenig Zeit und versucht das Leben mal ohne zu geniessen es gibt noch viel mehr als Internet. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag trotz des Regens und versucht ein wenig Spass zu haben.
Schon Charlie Chaplin sagte einTag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de