Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel: Re: Eure Webseiten gehen wieder!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

eine gute Nachricht:
Eure Webseiten laufen nun wieder wie gewohnt.

Der DDos auf .de.tl läuft zwar nach wie vor weiter, wir können ihn aktuell aber gut abwehren.

Ich möchte mich nochmal für die Downtime entschuldigen.

Wir werden auf jeden Fall rechtlich gegen denjenigen Vorgehen, der den DDos veranlasst hat, wenn wir in unseren Logs nähere Infos zu ihm herausfinden.

Viele Grüße!
Ben



also grade hat es noch nicht funktoniert! Jetzt bin ich auf .de.tl gegangen und sie ist wieder da! DANKE BEN UND DEM TEAM VOM HBK!
Beitrag05.10.2012 um 12:12 (UTC)    
Titel: Re: Funzt noch nicht

pretzscher-chemiker hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich zu früh gefreut.Bei mir ist die HP in einem ganz anderen Design dargestellt, die Boxen sind nicht mehr an die darin befindlichen Bilder angepasst, der Hintergrund sieht anders aus und der Header fehlt ganz und gar, kurzum, im Vergleich zu früher sieht die HP nun richtig SCH.....aus.
Meine Frage:Wird/kann das noch behoben werden?


BEI MIR IST ALLES OK!!!!
Beitrag05.10.2012 um 12:14 (UTC)    
Titel:

schokostupsnasen hat Folgendes geschrieben:
Auf meine Seite kommt mann nach wie vor nicht und auf die von meiner
Freundin auch nicht..... Sad



ALSO ICH KOMME DRAUF!
Beitrag05.10.2012 um 12:16 (UTC)    
Titel: JUHU JUHU JUHU!!!!!!!!!!

JA ES GEHT WIEDER DANKE AN BEN UND DEM HBK TEAMK!!!!!!!!
Beitrag05.10.2012 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Alles geht wie gewohnt wieder bestens! Very Happy

Gut Ding will Weile haben! Danke!

LG SunFox
Beitrag05.10.2012 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Super! Besten Dank! Very Happy
Beitrag05.10.2012 um 12:34 (UTC)    
Titel: Re: danke ben und seinem team ...

radiohessebub hat Folgendes geschrieben:
...für den unermüdlichen einsatz damit wieder alles läuft.
hoffe den übeltäter könnt ihr ermitteln und zur rechenschaft ziehen.

möchte aber nochmals fragen ob ihr das nicht wieder einbaut damit man die werbung wegklicken kann...oder zumindest werbung die man wegklicken kann ohne das man die seite öffnen muss !!!

lg aus der schweiz



ja das wäre top !!!! ???? Very Happy
______________
Neue Internetpräsenz ab sofort! http://www.fotos-by-stahlblaue-augen.de/
Beitrag05.10.2012 um 12:50 (UTC)    
Titel: es geht wieder..

Mr. Green Ja herzlichen Dank für die sicher 'grossen' Bemühungen .!
JETZT lacht die Sonne wieder... nun gut , hier bei mir an der Côte d'Azur sowieso..
Also denn allen ein schönes Wochende ! Very Happy
salut
Brigitte
Beitrag05.10.2012 um 13:44 (UTC)    
Titel:

autovermietung-harth hat Folgendes geschrieben:
Leider nur sehr kurz, denn jetzt erscheint, wenn man sie anklickt, immer t-online!!!


Hallo,

Deine Domain wurde heute erst bestellt, das dauert ein bisschen, bis sie online ist.

Das hat mit uns nichts zu tun, das dauert einfach eine Weile, bis sie verfügbar ist.

Die Webseite http://autovermietung-harth.de.tl/ ist erreichbar.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.10.2012 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo bei mir läuft alles wie geschmiert.
Danke an das Team vom HPBK. Very Happy
Beitrag05.10.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: Eure Webseiten gehen wieder!

Aber leider nicht so wie früher, als man diese dumme Werbung abschalten konnte Sad
Beitrag05.10.2012 um 14:45 (UTC)    
Titel: Mille Grazie..

Ich schliesse mich meinen Vorschreiber an und sage a g*roßes Dankeschön* für Eure unermüdliche Arbeit ! Very Happy

PS: @ruchemer-schlossladies: Nimm den Firefox 15 dazu Adblock Plus 2 und die Werbung ist *gestorben*.. Wink

MfG Oldtimer Kameraden


Zuletzt bearbeitet von oldtimer-kameraden am 05.10.2012, 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel:

also bei läuft leider auch noch nichts
Beitrag05.10.2012 um 15:35 (UTC)    
Titel:

also bei mir läuft nur startseite und nix anderes!

okay nach 2 minuten war dann auch eine unterseite online,aber hmm so richtig rund läuft es noch nicht. kann das möglich sein admin?
______________
Neue Internetpräsenz ab sofort! http://www.fotos-by-stahlblaue-augen.de/


Zuletzt bearbeitet von stahlblaue-augen am 05.10.2012, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel: de.tl

meine page geht immer noch nicht Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de