Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2012 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Mahlzeit Gemeinde !

Thema Seiteneditor
Ich habe am Freitag in meine Homeseite neue Bilder eingefügt. Wird auch alles im Seiteneditor angezeiget. Und nach dem Speichern kommt auch wie gewohnt folgender Text:

Deine Seite "Home" wurde soeben erfolgreich editiert!
Die veränderte Seite kannst du nun hier betrachten:
http://fcc-chaoscrew.de.tl/

Leider sind aber die neuen Bilder da nicht zusehen. Ich habe die Cookies auch schon mal gelöscht aber keine Veränderung.

Für Tipps oder Infos wäre ich euch sehr dankbar.
Beitrag27.08.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK-Editor

will gerne den normalen Editor benutzen, kann diesen aber leider nicht anwählen.
Dieser Fehler "Error Loading FCK-Editor" wird stattdessen immer angezeigt. mit Chrom sowie normalen Explorer.

Bitte um Hilfe,

Danke Smile
Beitrag28.08.2012 um 11:42 (UTC)    
Titel: Re: Error Loading FCK-Editor

ms-iphone-repair hat Folgendes geschrieben:
Dieser Fehler "Error Loading FCK-Editor" wird stattdessen immer angezeigt.


Dieser Fehler wird mir auch häufig angezeigt, wenn ich eine zu langsame Internetverbindung (z.B. 1000er DSL) nutze. Ab 6000er DSL hatte ich die Fehlermeldung noch nie. Vielleicht liegt es bei Dir auch an einer zu langsamen Verbindung. Rolling Eyes
Beitrag29.08.2012 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Ausschließen will ich es nicht. Hab momentan ne ziemlich schlechte Verbindung.
Ich werde es nacher mal woanders probieren und berichten ob es dann funktioniert Smile

Danke für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Mario
Beitrag29.08.2012 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Hattest Recht, lag scheinbar an der Internetverbindung. Jetzt bin ich aber auch schon auf das nächste Problem gestoßen... der schmeißt mir immer ein Fehler raus wenn ich ein Bild hochladen will ôO
Beitrag30.08.2012 um 05:54 (UTC)    
Titel:

ms-iphone-repair hat Folgendes geschrieben:
...Jetzt bin ich aber auch schon auf das nächste Problem gestoßen... der schmeißt mir immer ein Fehler raus wenn ich ein Bild hochladen will ôO

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138717 Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag30.08.2012 um 08:22 (UTC)    
Titel: Re: Bug behoben: Seiteneditor im Internet Explorer

ich verstehe es ja, dass es nicht so einfach ist, alles unter Kontrolle zu bekommen, aber heute kann man wieder keine Bilder hochladen.

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir haben vorhin wieder einen größeren Bug behoben.

Es geht um den Seiteneditor unter "Eigene Seiten editieren" im Internet-Explorer.
Bei diesem Editor gibt es Optionen wie z.B. "Link einfügen/editieren", "Bild einfügen/editieren" und "Smiley einfügen".
Wenn man auf diese Optionen geklickt hat, passierte die letzten 2 Wochen nichts, es erscheinte eine leere Box.

Das sollte jetzt wieder funktionieren Wink

Aktuell werden noch weitere Bugs des Seiteneditors behoben, ich melde mich, sobald etwas online geht!

Viele Grüße!
Ben
Beitrag15.09.2012 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Klebra Zickt auch Rum Hab Deswegen Opera geholt.
Beitrag18.09.2012 um 06:25 (UTC)    
Titel:

ich hab auch probleme, mit dem firefox.
der editor funktioniert schlecht bis gar nicht. jedes mal, wenn ich im editor nur wohin klicke, um einen text zu tippen, dauert es ewig, und dann kommt die frage, ob ich das skript, was nicht funktioniert, weiter ausführen oder stoppen möchte. so macht das keinen spaß, man ist nicht aktuell, und das geht jetzt schon ne weile so.

vielleicht gibt es ja von den betreibern bald einen weiteren kommentar, als nur den, dass alles behoben sei.
?
Beitrag18.09.2012 um 06:33 (UTC)    
Titel:

dazu kommt, dass wenn jemand mit rechter maustaste auf ein bild klickt, eine warnung erscheint, diese seite sei nicht vertrauenswürdig !
und das bei meiner anderen seite - PREMIUM !
so was geht doch irgendwie gar nicht !
so bin ich derzeit echt derbe enttäuscht, besonders da man denkt, dass das problem gelöst sei - fehlanzeige !
Beitrag05.10.2012 um 15:49 (UTC)    
Titel:

endlich funkt der editor wieder, so macht das wieder spaß !
Beitrag25.10.2012 um 14:27 (UTC)    
Titel: Thickbox funktioniert nicht

Hi,

seitdem ihr die Probleme mit den Bugs hattet, werden meine Bilder in der Galerie nicht mehr in einem kleinen Fenster über der Page angezeigt, sondern es öffnet sich ein neues Browser Fenster. Hier mal ein Beispiel in meiner Galerie
http://www.catfish-hunters.de/Ruwen-h-s-%3Cbr--s-%3EGalerie.htm

Die Galerie habe ich erstellt mit den Befehlen von
http://iceblue-test.de.tl/Galerie-mit-Text.htm

Es hatte alles einwandfrei funktioniert, bis diese Bug-Probleme aufgetreten sind

ich hoffe mir kann jemand helfen

Schöne Grüße
Beitrag27.10.2012 um 13:07 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK-Editor

langsam werde ich stinkig seid tagen kommt Error Loading FCK-Editor und ich müsste nun mal langsam aber sicher mal meine site bearbeiten können. Also bitte macht es weg ich habe nun wirklich schon alles ausprobiert mit cache leeren cookies löschen usw und es funktioniert nix Evil or Very Mad also wie komme ich da nun rein??
Beitrag28.10.2012 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Der Seiteneditor funktioniert nicht (Firefox)!
Meldung: Error Loading FCK-Editor - Browser not compatible
Rolling Eyes
Beitrag02.01.2013 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Mir hängt der Scheiss mit dem Editor zum Halse raus.Haken weg,Cookies löschen ,Cache löschen.Alles was man macht hilft nicht.IE will nicht oder wer auch immer.
Es erscheint halt kein Editor. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de