Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: de.tl

mieeze-x3 hat Folgendes geschrieben:
meine page geht immer noch nicht Sad


also bei mir hat es 2 minuten gedauert. warte auch mal,vielleicht kommt dann was Very Happy
______________
Neue Internetpräsenz ab sofort! http://www.fotos-by-stahlblaue-augen.de/
Beitrag05.10.2012 um 15:41 (UTC)    
Titel: Re: de.tl

mieeze-x3 hat Folgendes geschrieben:
meine page geht immer noch nicht Sad

...doch sie geht wieder, lädt nur sehr lange, liegt unter anderem übrigens auch an diesem Schneeflockencode (bei dir sind Herzchen) sowas bremst immer
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag05.10.2012 um 16:27 (UTC)    
Titel: funktioniert

Hallo
Super , das ihr das wieder hinbekommen habt.
Macht den Verursacher dingfest
Vie Erfolg dabei und schöne Grüße
Beitrag05.10.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel:

gute nachricht,hab es auch heute gemerkt
______________
Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht.
Beitrag05.10.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Freu mich auch! Mal schauen, ob auch alles da ist!
Beitrag05.10.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel: Website gelöscht

Hi Leute,
Nach dem DDos- Angriff kann ich meine Website (05115199127.de.tl) nicht mehr öffnen und auch nicht mehr bearbeiten.
Immer wenn ich mich einloggen will wird mir angezeigt, dass meine Website gelöscht wurde.
Ich frage mich nun wie ich meine HP wieder zurück bekomme
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Beitrag05.10.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel: Aber...

bei mir funktioniert das irg.wie immer noch nicht!!!]
Beitrag05.10.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel:

hi,

...und wieder mal vorbei ? sogar bei "es. tl"...

..mal kurz geht es , dann wieder nicht....

...schaltet mal die Werbung aus, vlt geht es dann besser !!!

lg hg


Zuletzt bearbeitet von hgsh am 05.10.2012, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel: Ddos

Hallo.
Meine Seite und auch andere mit de.tl, lassen sich nur hin
und wieder öffnen. Und es dauert sehr lange, wenn sie einmal gehen.
Das ist noch nicht das Gelbe von Ei!!!!
Beitrag05.10.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel: Super!

Meine Seite läuft wieder, aber die Seiten laden sehr langsam!!
Beitrag05.10.2012 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Also unsere Vereinswebsite ( Premium plus ) geht endlich wieder.
Das heißt die Startseite steht nach ner Weile. Alle anderen Seiten dauern ne halbe Ewigkeit bis sie sich öffnen.

Frage....

Geht da noch was ???

Danke
Ritchie
Beitrag05.10.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Leute,

Es ist normal das die seiten etwas länger brauchen da Aktuell ja noch
die DDOS Attacke läuft habt einfach ein wenig gedult und giebt euch erstmal damit zufrieden Smile

Und zur werbung ist doch egal oder wollt ihr das der baukasten weg ist?
der baukasten muss halt werbung schalten damit er diese fenazieren kann

WARTET EINFACH AB !

Ps. Ruft eure page doch mit >

http://beispiel.page.tl/
http://beispiel.es.tl/
http://beispiel.tr.gg/
http://beispiel.fr.gd/
http://beispiel.it.gg/
http://beispiel.pl.tl/

lg Johannes
______________
Beitrag05.10.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Meine Seite braucht auch ne Ewigkeit bis sie endlich "vollständig" erscheint.
Ebenso im Schneckentempo alle anderen Seiten.

Dann noch die blöde Werbung - sorry aber die Besuchereinbuße ist mittlerweile sehr hoch !
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag05.10.2012 um 18:33 (UTC)    
Titel:

..hi,

..habe schon Kopfschmerzen bekommen, nach ewig langer Zeit....geschuldet v der schrillen Homepage - Baukasten Werbung !!

..erst geht gar nichts, dann gehts wieder ganz langsam...

... dann kommt erst die Werbung ! ...dann klickst man sie in GROSS;..dann klickt man sie weg ;..dann probiert man eine andere Seite,..die geht noch langsaaaaamer, ..dann kommt die Werbung,..die klickt man erst wieder in Gross und dann geht es wieder gaaaaannzzzz langsam...

....und..dann finden das einige auch noch völlig in Ordnung....

........baut, wenn Ihr schon am Bauen seit, wenigstens die Werbung aus, damit man nicht noch doppelt gequält wird !!!

lg hg
Beitrag05.10.2012 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Alter ich kapier nicht wieso ihr euch so anpisst wegen der werbung wenn sie euch anpisst dann wechselt doch dort wird es nicht einfacher sein sondern schwerer ihr müst mal bedenken das der server geld kostet die mitarbeiter und und und die euch das ermöglichen leute denkt doch mal in eurem kopf nach was ben und seine mitarbeiter sowie die supporter hier leisten !
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de