Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2012 um 06:34 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

Hallo!

Seit gestern Abend scheint nun wirklich der Wurm drin zu sein.
Es geht gar nichts mehr und ich bekomme immer die Meldung:

'Error Loading FCK Editor'

Ich wollte mich nur melden und nicht drängen. Ich weiß, dass ihr mit Hochdruck an der Fehlerbehebung arbeitet.

Nicht mutlos werden! In einer Woche läuft alles wieder wie am Schnürchen.

Herzlichen Gruß aus Hamburg
Engelbert
Beitrag05.10.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel: Überlappung der Seiten.

Was ist nun eigentlich los? Will oder kann sich niemand um das Problems der Überlappung kümmern. Die Seiten im Navigator sind fast nicht mehr kenntlich da Texte anderer Seiten überecken.. Ist ja wohl kein Eizelfall.

Eine Bitte: Kümmert Euch bitte endlich darum Mr. Green .

Viele Grüße
Volker
Beitrag06.10.2012 um 00:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe das schon mal irgendwo angeboten, für Firefox und Chrome habe ich ein Add-on geschrieben, welches den Fehler behebt. Bei Interesse einfach bei mir melden.


EDIT: Nutzer des Internet Explorers, schauen bitte zwei Posts (08 Okt 2012 19:30) weiter unten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.10.2012, 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2012 um 12:15 (UTC)    
Titel: Lasst uns wieder mit dem IE problemlos arbeiten

Zitat:
Hallo,

ich habe das schon mal irgendwo angeboten, für Firefox und Chrome habe ich ein Add-on geschrieben, welches den Fehler behebt. Bei Interesse einfach bei mir melden.


Eigentlich möchten wir hier alle wissen, wann der Fehler endlich behoben wird. Mir persönlich bringt ein Add-on für Firefox nichts, da ich damit noch einige andere Probleme habe. Bei Chrome sieht es ähnlich aus. Und wieviele Browser soll ich sonst noch installieren um hier wieder vernünftig arbeiten zu können?

Bis Ende Juli / Anfang August war mit dem IE alles in Ordnung, der einzige Browser ohne Fehler (zumindest für meine Anforderungen). Doch dann wurde irgendwas bei euch verändert und seitdem ist das kein frohes Arbeiten mehr hier.

Die HPBk-Macher sollten ihre Energie besser in die Beseitigung der zwischenzeitlich vielen Fehler (insbesondere beim Editior) stecken statt in Dinge wie Facebook-gefällt-mir-Buttons, Spenden für lange vergangene Probleme (die auch mich viel Nerven gekostet haben) oder das momentan wohl ärgerlichste Thema Werbung (obwohl es mich als Premium-Kunde nicht trifft).

Gruß
Peter

P.S. Würde es einen gefällt-mir-nicht-Button geben, dann würde ich den momentan sogar betätigen, obwohl ich von solchen Dingen nicht so viel halte.


Zuletzt bearbeitet von fcneupotz am 06.10.2012, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2012 um 19:30 (UTC)    
Titel: Re: Lasst uns wieder mit dem IE problemlos arbeiten

fcneupotz hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich möchten wir hier alle wissen, wann der Fehler endlich behoben wird.

Das ist mir durchaus bewusst, nur kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Zum erstellen der beiden Add ons (für FF und Chrome) habe ich zusammen ca. 5 min benötigt, wobei ich es mir beim FF relativ einfach gemacht habe.


Dir bringt es vielleicht nichts. Hier gibt es aber noch ein paar Leute mehr und immerhin einigen davon konnte ich helfen.


Für dich und die anderen IE Nutzer ist mir vorhin auch eine Lösung eingefallen. Hier könnt ihr euch ein kleines Batch-Script runterladen, welches ein paar Einstellungen in eurem IE vornimmt und den Fehler damit ebenfalls beheben sollte. In meinem IE 9 hat es wunderbar funktioniert:
http://www.loaditup.de/files/736427_epabaqzwdm.bat



Es steht natürlich jedem frei, den Fehler damit zu beheben oder weiter darauf zu warten, dass sich vielleicht irgendwann, irgendwas daran ändert.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 09.10.2012, 03:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel: Fehlanzeige

Zitat:
Für dich und die anderen IE Nutzer ist mir vorhin auch eine Lösung eingefallen. Hier könnt ihr euch ein kleines Batch-Script runterladen, welches ein paar Einstellungen in eurem IE vornimmt und den Fehler damit ebenfalls beheben sollte. In meinem IE 9 hat es wunderbar funktioniert:
http://www.loaditup.de/736427-epabaqzwdm.html


Danke für deine Mühe. Hat aber bei mir offensichtlich nichts verändert.

Schade.

Gruß
Peter
Beitrag08.10.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hast du den Browser neu gestartet? (Stand in dem kleinen Fenster am Ende der Installation)
Welches Betriebssystem?


EDIT: Also ich habe das jetzt auf 5 verschiedenen Rechnern (2 x XP, 2 x W7 und 1 x W8 ) getestet, bei allen hat es problemlos funktioniert. Notfalls kannst du die Änderungen auch manual vornehmen (Ist aber etwas heikel, da zwei Registry Einträge abgeändert werden müssen).

Vielleicht nochmal zur Erklärung:
Arrow Batch Datei runterladen
Arrow doppelklick auf diese
Arrow Eventuell wirst du gefragt, ob du sie ausführen möchtest, da deinem System der Autor (also ich) unbekannt ist. Musst du selbst entscheiden, ob du mir vertraust.
Arrow Nachdem die Meldung erfolgt, dass die Installation abgeschlossen ist, musst du deinen Internet Explorer neu starten. (Hätte ich vielleicht auch noch mit rein programmieren können)
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 09.10.2012, 03:54, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag09.10.2012 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Probleme habe ich auch, und das schon seit Monaten. Bisher hat es wenig gestört, weil man ja die Aufteilung der zu editierenden Seiten in etwa kennt. Und mit der richtigen Einstellung sieht man den Titel der Seite auch schon, indem man den Mauszeiger drauflegt.
Beitrag09.10.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hast du den Browser neu gestartet? (Stand in dem kleinen Fenster am Ende der Installation)
Welches Betriebssystem?


EDIT: Also ich habe das jetzt auf 5 verschiedenen Rechnern (2 x XP, 2 x W7 und 1 x W8 ) getestet, bei allen hat es problemlos funktioniert. Notfalls kannst du die Änderungen auch manual vornehmen (Ist aber etwas heikel, da zwei Registry Einträge abgeändert werden müssen).

Vielleicht nochmal zur Erklärung:
Batch Datei runterladen
doppelklick auf diese
Eventuell wirst du gefragt, ob du sie ausführen möchtest, da deinem System der Autor (also ich) unbekannt ist. Musst du selbst entscheiden, ob du mir vertraust.
Nachdem die Meldung erfolgt, dass die Installation abgeschlossen ist, musst du deinen Internet Explorer neu starten. (Hätte ich vielleicht auch noch mit rein programmieren können)


Hatte ich alles so erledigt. Spätestens heute nach dem Neustart des Rechners sollte es dann doch gehen... Fehlanzeige, keine Veränderung!

Windows 7, IE 9
Beitrag09.10.2012 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hmm, komisch. Ich habe jetzt von 4 IE nutzern gehört, dass der Fehler damit behoben ist. Bei meinen 5 Rechnern ebenfalls, also entweder du hast etwas ganz besonderes oder du machst etwas falsch.

Falls du es manual versuchen möchtest, Erklärung gibt es per PN.

EDIT: Aufgrund des anderen Threads, habe ich die Vermutung, dass dein Browsermodus auf IE7 eingestellt ist. Drücke mal F12 und überprüfe das. Gegebenenfalls natürlich ändern.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 09.10.2012, 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.10.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich muss mich korrigieren:

Die Überlappung ist tatsächlich verschwunden. Soweit hatte ich bisher nicht geschaut, da ich sofort festegestellt hatte, dass eine Bearbeitung trotzdem nicht möglich ist.

Ich meinte das Problem mit den Trennlinien (siehe Post vom 16.08.2012 16:13 Uhr):
Zitat:
...im anderen Modus verschwinden alle Trennlinien für immer


Sorry nochmal für die nicht ganz korrekte Ausage !

Gruß
Peter
Beitrag09.10.2012 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ok, Moment damit wir hier wieder Ordnung rein bringen. Hier ging es um die Überlappung. Kannst du für das Problem mit den Trennlinien bitte einen eigenen Thread auf machen und nochmal genau beschreiben, worum es geht am besten mit Screenshots.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.10.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo o-4-n,

ich finde, dass irgendwie alle Fehler mioteinander zu tun haben. Sie sind ja auch gleichzeitig aufgetaucht. Deshalb werde ich auch keinen weiteren Thread aufmachen.

Das Problem mit den Trennlinien ist das, dass

1. man keine Trennlinien einfügen kann
und
2. sogar alle bereits vorhanden Trennlinien einfach verschwinden beim bearbeiten der Seite.

Einen Screenshot von nicht mehr vorhanden Trennlinien macht auch kaum Sinn, oder ?

Aber dein Tipp im anderen Thread
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=768378#768378
war wirklich sehr hilfreich. Vielen Dank dafür nochmals.

Gruß
Peter
Beitrag09.10.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

fcneupotz hat Folgendes geschrieben:
ich finde, dass irgendwie alle Fehler mioteinander zu tun haben. Sie sind ja auch gleichzeitig aufgetaucht. Deshalb werde ich auch keinen weiteren Thread aufmachen.

Das klingt so wie, alle Fehler hängen zusammen, da sie die gleichen Leute produziert haben. Wink
Irgendwie hängt alles Zusammen, es ist ja das gleiche System. Es geht aber darum die Ursache herauszufinden und die ist sicherlich nicht bei allem identisch.

Wenn hier jeder irgendeinen Fehler hinein postet, sind wir schneller bei Seite 460 als du schauen kannst und dann versuche mal jemandem zu helfen oder jeden Fehler weiterzuleiten. Ich sehe schon die Posts vor mir, keiner Antwortet auf mein Anliegen...
Also bitte mache einen neuen Thread auf.

fcneupotz hat Folgendes geschrieben:
Einen Screenshot von nicht mehr vorhanden Trennlinien macht auch kaum Sinn, oder ?

Da hast du recht, ich meinte aber eventuell in einem anderen Browser oder jetzt in einem anderen Modus.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.10.2012 um 11:20 (UTC)    
Titel: Re: Lasst uns wieder mit dem IE problemlos arbeiten

Trotz des uploades funktioniert der Seiteneditor weiterhin nicht richtig. Seiten überlappen immer noch. Wie lange soll dieses Problem noch vor sich hergeschoben werden? Es kann doch nicht sein das wir jetzt über 2 Monate mit diesem Problem zu kämpfen haben und nichts passiert. Bitte nun endlich um Behebung dieses Problems

Viele Grüße
Volker


o-4-n hat Folgendes geschrieben:
fcneupotz hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich möchten wir hier alle wissen, wann der Fehler endlich behoben wird.

Das ist mir durchaus bewusst, nur kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Zum erstellen der beiden Add ons (für FF und Chrome) habe ich zusammen ca. 5 min benötigt, wobei ich es mir beim FF relativ einfach gemacht habe.


Dir bringt es vielleicht nichts. Hier gibt es aber noch ein paar Leute mehr und immerhin einigen davon konnte ich helfen.


Für dich und die anderen IE Nutzer ist mir vorhin auch eine Lösung eingefallen. Hier könnt ihr euch ein kleines Batch-Script runterladen, welches ein paar Einstellungen in eurem IE vornimmt und den Fehler damit ebenfalls beheben sollte. In meinem IE 9 hat es wunderbar funktioniert:
http://www.loaditup.de/files/736427_epabaqzwdm.bat



Es steht natürlich jedem frei, den Fehler damit zu beheben oder weiter darauf zu warten, dass sich vielleicht irgendwann, irgendwas daran ändert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de