Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

@ mediadesigns.de.tl


hi,

hmmmm...und ha ha ha,

...das SIE nichts gegen Werbung haben, versteht sich nun wirklich von selbst !!

...:..wenn ich all Ihre Seiten anklicke kommt zu meinen Kopfschmerzen noch ein gewisse Übelkeit hinzu !!!


lg hg


Zuletzt bearbeitet von hgsh am 05.10.2012, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
..hi,

..habe schon Kopfschmerzen bekommen, nach ewig langer Zeit....geschuldet v der schrillen Homepage - Baukasten Werbung !!

..erst geht gar nichts, dann gehts wieder ganz langsam...

... dann kommt erst die Werbung ! ...dann klickst man sie in GROSS;..dann klickt man sie weg ;..dann probiert man eine andere Seite,..die geht noch langsaaaaamer, ..dann kommt die Werbung,..die klickt man erst wieder in Gross und dann geht es wieder gaaaaannzzzz langsam...

....und..dann finden das einige auch noch völlig in Ordnung....

........baut, wenn Ihr schon am Bauen seit, wenigstens die Werbung aus, damit man nicht noch doppelt gequält wird !!!

lg hg

Es wurde jetzt schon mehrfach gesagt, dass die Diskussion über die Werbung ausschließlich in diesen Thread gehört:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139060

Insbesonderen wurdest du von einem Moderator bereits direkt darauf hingewiesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=767755#767744

Damit kannst du die nächsten drei Tage dann mit dir selbst über die Werbung diskutieren. Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 05.10.2012, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Mh, für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Fehler so schnell wie möglich behoben werden. Ich war selber über 15 Jahre lang in der Dienstleistung selbstständig. Das Verhalten einer Mitarbeiterin sorgte für den Weggang von zwei Großkunden (das war noch in Vor-Fax- und Internetzeiten). Ihr "gravierender" Fehler war damals, dass sie bei vereinbarten Terminen nur 15 min. und keine 30 min. auf den Kunden gewartet hatte. Beide Male war sie bereits weg, als die Kunden nach etwa 20 min. auftauchten.

Was ich damit sagen will: Mitunter sind es vermeintliche Kleinigkeiten, die Kunden in die Flucht treiben und darüber hinaus eine ordentliche Welle verursachen. Um es auf den Baukasten zu übertragen: Ständige Fehler und Ausfälle sind das eine, was uns regelmäßig verärgert, das andere ist dann sowas wie die wirklich hirnrissige Abschaltung des Werbeblockers (jedenfalls angesichts DIESER Art Werbung). Dass man das als User nicht isoliert betrachtet, ist ja wohl logisch.

Aber ich bin ja schon mal glücklich, dass bei kontroversen Diskussionen und kritischen Stellungnahmen die Fäden nicht mehr einfach geschlossen werden. Diese Strategie war nämlich genauso zum K..... wie die jetzige Werbung auf den kostenfreien Seiten. Evil or Very Mad

Grüße aus Tirol
Angie
Beitrag05.10.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Warum brauchen die Seiten immernoch so lange zu laden????? Denk ist alles behoben???
______________
Beitrag05.10.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel:

DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Smile
Beitrag05.10.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo

Seiten laden immer noch teilweise sehr lange, oder gar nicht !!!

Bilder upload geht momentan auch schon wieder nicht !!!

Idea

lg chr.


Zuletzt bearbeitet von pittenhart-maedchenfussball am 05.10.2012, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 20:23 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Alter ich kapier nicht wieso ihr euch so anpisst wegen der werbung wenn sie euch anpisst dann wechselt doch dort wird es nicht einfacher sein sondern schwerer ihr müst mal bedenken das der server geld kostet die mitarbeiter und und und die euch das ermöglichen leute denkt doch mal in eurem kopf nach was ben und seine mitarbeiter sowie die supporter hier leisten !


Kennst Du auch Punkt und Komma ? Scheinbar nicht ! Wortwahl ist auch mehr als fragwürdig Rolling Eyes
Ich für meinen Teil denke in meinem Kopf nach....und zwar über den Müll den Du hier von Dir gibst. (wobei da würden meine Füsse zum denken reichen)
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag05.10.2012 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Also bei geht es leider immer noch nicht, ich hoffe das ändert sich bald.

Danke für die Mühe
Beitrag05.10.2012 um 22:45 (UTC)    
Titel: DDoS

Warum passieren diese DDoS Angriffe?
Kann es sein,daß jemand der HP-Baukasten ein Dorn im Auge ist?
Wie auch immer,
solange das Problem behoben werden kann,stelle ich meine HP hier online!
Ich denke,das Baukasten-Team leistet gute Arbeit.

Wenn Ihr eine Bewertung Eurer Seite sehen wollt geht mal auf:

http://de.saferpage.de

und gebt Eure Seite ein.

Viel Spass mit dem Baukasten wünscht Euch

René

http://www.steuber-sbz.de.tl/
Beitrag05.10.2012 um 23:32 (UTC)    
Titel:

meine seite läuft wieder, Bilder lassen sich auch hochladen, NUR DIESE SACHE MIT DEM kOMMENTAREN IST NACHWIEVOR ÜBELSTER BULLSHITT:

WANN WIRD DAS WIEDER BEHOBEN ???
Beitrag06.10.2012 um 07:35 (UTC)    
Titel: Hey

Meine Seite geht nur manchmal manchmal ist sie weg
Beitrag06.10.2012 um 07:44 (UTC)    
Titel:

meine läuft auch nicht Crying or Very sad
Beitrag06.10.2012 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe bei meinen Seiten den Blicker-Effekt: Geht ... Geht nicht ... Geht ... Geht nicht ...

Nur garniert mit einem "Geht zum Teil" und "Geht langsam".


Gruß Peter
______________
18 Tage ohne Homepage sind herb.
Beitrag06.10.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel:

mein-aegypten hat Folgendes geschrieben:
meine läuft auch nicht Crying or Very sad


geht bei mir einwandfrei
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.10.2012 um 09:20 (UTC)    
Titel:

crew-2010 hat Folgendes geschrieben:
NUR DIESE SACHE MIT DEM kOMMENTAREN IST NACHWIEVOR ÜBELSTER BULLSHITT


welche kommentare Rolling Eyes Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de