Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel: worum gehts?

hi, ich wollte fragen, worum es hier geht! und ob es damit zu tun hat, das manchmal die seiten so lange lasen und auch das da manchmal steht: irgendwie sowas, von wegen daten konnten nicht gelesen werden? Question
Beitrag06.10.2012 um 10:19 (UTC)    
Titel:

einfach mal auf Seite 1 dieses Threads klicken, da steht dann worum es hier geht Wink
deine HP läuft aber bei mir ohne Probleme
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.10.2012 um 10:28 (UTC)    
Titel: hmm...

ja, ich habs auch gerade gelesen! bei meiner seite steht manchmal Genau das:


Zitat:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
Beitrag06.10.2012 um 10:55 (UTC)    
Titel: Re: hmm...

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
ja, ich habs auch gerade gelesen! bei meiner seite steht manchmal Genau das:


Zitat:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
Beitrag06.10.2012 um 11:15 (UTC)    
Titel: meine Webseite lädt nur halb

Hallo zusammen, leider muss ich euch mitteilen, dass meine stolmich.de.tl Webseite nur halb lädt, die navileiste wird geladen, aaber keine rechten Boxen oder die Textseite. Crying or Very sad , BTW, wenn ihr die DDoS-ler habt, bekommen wir auch Schadenersatz?

Ich mache mir große Sorgen, dass einige meiner Fotounterseiten zerstört sein könnten. Können wir user euch irgendwie helfen, diese Typen aufzuspüren? Wie gepostet, ich habe die [ip], [visits], etc auf allen meinen Unterseiten eingebaut, vielleicht hilft es euch.

Schönes Wochenende und viel Spaß für diejenigen, die euer Oktoberfest besuchen.
Beitrag06.10.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: meine Webseite lädt nur halb

stolmich2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, leider muss ich euch mitteilen, dass meine stolmich.de.tl Webseite nur halb lädt, die navileiste wird geladen, aaber keine rechten Boxen oder die Textseite.

wird alles angezeigt, dauert nur ca. 2 min, du hast ja auch unglaublich viel Animiertes, Widgets, Videos und so Zeugs auf der Statseite und dann noch der Schneeflockencode - ist ja klar das bremst alles, da würde ich mal einwenig reduzieren
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.10.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel:

page geht, vielen dank !!
Beitrag06.10.2012 um 13:28 (UTC)    
Titel: Immer noch nicht :(

Bei mi geht immer noch nicht so gut..... die Seiten Laden alle immer noch voll lange ....

Ich möchte wissen wann dies entgültig behoben wird..

Pls pn´t mich .....
Beitrag06.10.2012 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Super. Läuft alles wieder Normal bei mir.
______________


Klick mich
Beitrag06.10.2012 um 14:28 (UTC)    
Titel: Homepage

Gut meine Homepage ist Kostenlos.

Aber wann nun endlich kann ich diese OHNE Fehler benutzen.
Die Seiten lassen sich schlecht oder gar nicht öffnen und wenn laufen diese ganz Langsam.
Wie lange dauert es noch, das man die Homepage Fehlerfrei benutzen kann??

Eine Antwort wehre mal nicht schlecht!!!
Beitrag06.10.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel:

also bei mir sind die ladezeiten auch noch viel länger als gewöhnlich, aber der inhalt ist komplett Smile
Beitrag06.10.2012 um 15:31 (UTC)    
Titel: "Eure Webseiten gehen wieder!" ??

Hallo,

der Seitenaufbau dauert immer noch sehr lange (teilweise bis zu 30 Sekunden!) oder funktioniert manchmal überhaupt nicht (Hinweis: Die Webseite kann nicht angezeigt werden)!

Wäre schön, wenn dieses Problem nun endlich einmal behoben werden könnte, da dies ja nun schon seit mehreren Tagen besteht! Ausserdem könnte man diesbezüglich auch über den aktuellen Stand weiterhin informiert werden und es sollte nicht behauptet werden, dass alles wieder i.O. sei!

Werde mich doch nach einem neuen Hoster umsehen müssen, da dieser Zustand für mich geschäftlich untragbar ist!

John


Zuletzt bearbeitet von ghs-finance am 07.10.2012, 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: hmm...

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
ja, ich habs auch gerade gelesen! bei meiner seite steht manchmal Genau das:


Zitat:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
hilfe
Beitrag06.10.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel: Page

Wäre schön, wenn dieses Problem nun endlich mal behoben werden könnte, da dies ja nun schon seit mehreren Tagen besteht! Ausserdem könnte man diesbezüglich auch über den aktuellen Stand weiterhin informiert werden und es sollte nicht behauptet werden, dass alles wieder i.O. sei!
----------------------------------------------------------------------------------
Da muss ich meinem Vorschreiber voll zustimmen in dem was er geschrieben hat.
Der Informations-Zustand ist sehr schlecht.
Beitrag06.10.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Danke, aber meine etwas langsam! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de