Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2012 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Die Seiten gehen immer noch nicht richtig. Es dauert entweder sehr sehr lange is die einzelnen Seiten aufmachen oder es geht gar nichts. Bitte schnellstmöglich beheben. Manche Menschen zahlen fü´r ihre Pages Geld. Es soltle jetzt dann wirklich bald mal behoben sein.
Beitrag06.10.2012 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Langsam reicht's mir echt ich wechsele jetzt zu eine Andere Seite. Mad
Beitrag06.10.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

spexo hat Folgendes geschrieben:
Langsam reicht's mir echt ich wechsele jetzt zu eine Andere Seite. Mad

Das kannst du gerne machen, niemand zwingt dich hier zu bleiben.

@Alle anderen:
Ich denke Ben und sein Team arbeiten gerade unter Hochdruck an den Problemen,
nur Geduld!

Grüße Dennis14e


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 06.10.2012, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2012 um 00:17 (UTC)    
Titel:

meine geht auch sehr langsam im vergleich zu vorher!

und ich habe auch ein topic auf weil mein content in home nicht angezeigt wird obwohl er existiert und vorher alles lief!
______________


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 07.10.2012, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2012 um 06:01 (UTC)    
Titel: ??

leider gehen unsere Homepage immer noch nicht richtig !! so langsam nervt es - Heute ist der 7. Okt. 8:00 Uhr früh und die Seiten brauchen immer noch ewig bis sie aufmachen , auch bei jeder Unterseite kommt jetzt die bescheuerte Werbung über irgend einen blöden Radiosender !! so macht es keinen Spaß bei euch !!
Beitrag07.10.2012 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mir ist auch aufgefallen, dass das Laden der Seiten innerhalb der Homepage seit dem Problem extrem langsam geht. Ist schon ziemlich nervig.
Beitrag07.10.2012 um 09:59 (UTC)    
Titel:

hi, also ich möchte mich jetzt nicht beschweren, meine seite läuft zwar nicht o schnell aber ich gebe ein paar leuten hier recht, ihr arbteitet wahrscheinlich echt hart daran und so! und das freut mich, das meine seite jetzt schon schneller läft, aber ich hab eine frage: wenn ich aktualiesiere oder so, dann kommt manchmal das:
Zitat:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.


und ich würde gerne wissen, ob das mit dem etwas zu tun hat oder ob das an meinem computer liegt, weil es ist nur auf meiner .de.tl seite!

danke schonmal im vorraus!!!
Beitrag07.10.2012 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Aktuell funktionieren bei mir alle Seiten problemlos und vor allem schnell.

Scheint also so, dass Bens Team den DDoS Angriff abwehren kann / konnte oder
die DDoSer den Angriff beendet haben Smile

Grüße Dennis14e
Beitrag07.10.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel: verarsche

wenn jemand den newsletter abonnieren möchte oder sich fürs forum anmelden möcht wird die seite bei jedem pc nicht geladen! Seite übrigens unglaublich langsam Bitte verbessern! Twisted Evil

BBCode:

Beitrag07.10.2012 um 15:38 (UTC)    
Titel:

bei mir lädt die HP zwar, aber dann gehts nur noch stotternd vorwärts Crying or Very sad
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag08.10.2012 um 04:41 (UTC)    
Titel: Header fehlt

Bei mir fehlt seit heute morgen der Header und die obere Navigationsleiste, die zwar funktioniert, aber nicht sichtbar ist.
Ich wäre für baldige Hilfe sehr dankbar
Gruß Ute
Beitrag08.10.2012 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Die Seiten gehen zwar, aber noch nicht mit normaler Geschwindigkeit. Besteht das Problem mit dem DDos immer noch?
Beitrag08.10.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Bedingt durch die extrem langen Seitenladezeiten stellt sich auch der ,,Eigene Seite editieren''Bereich nicht mehr wie gewohnt dar.Sehr oft kommt eine Fehlermeldung und es wird nur der Quelltext angezeigt.So ist ein einfaches und schnelles bearbeiten der Seite für einen Laien so gut wie unmöglich.Das hat dann rein gar nichts mehr mit Baukastensystem zu tun,der für jeden Nutzer leicht und verständlich sein soll.Sehr traurig und schade, komischerweise ist meine gemessene Geschwindigkeit beim DSL-Speedtest immer annähernd gleich und auch andere Seiten bauen sich wie gewohnt auf.Nur die eigene eben nicht.
Dann kann der Angriff ja noch nicht vollständig abgewehrt worden sein,oder?[/i]
Beitrag08.10.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel:

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
hi, also ich möchte mich jetzt nicht beschweren, meine seite läuft zwar nicht o schnell aber ich gebe ein paar leuten hier recht, ihr arbteitet wahrscheinlich echt hart daran und so! und das freut mich, das meine seite jetzt schon schneller läft, aber ich hab eine frage: wenn ich aktualiesiere oder so, dann kommt manchmal das:
Zitat:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.


und ich würde gerne wissen, ob das mit dem etwas zu tun hat oder ob das an meinem computer liegt, weil es ist nur auf meiner .de.tl seite!

danke schonmal im vorraus!!!






bitte antworten!


Zuletzt bearbeitet von warrior-cats-clans am 08.10.2012, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
hi, also ich möchte mich jetzt nicht beschweren, meine seite läuft zwar nicht o schnell aber ich gebe ein paar leuten hier recht, ihr arbteitet wahrscheinlich echt hart daran und so! und das freut mich, das meine seite jetzt schon schneller läft, aber ich hab eine frage: wenn ich aktualiesiere oder so, dann kommt manchmal das:
[...]

und ich würde gerne wissen, ob das mit dem etwas zu tun hat oder ob das an meinem computer liegt, weil es ist nur auf meiner .de.tl seite!

danke schonmal im vorraus!!!
[...]
bitte antworten!


Nanana - nicht gerade sehr höflich formuliert. Wenn dir keiner eine Antwort gibt, dann weis entweder keiner bescheid, oder keiner will. Niemand muss auf deine Frage antworten.

Nichtsdestotrotz:
Alle Seiten im Baukasten laden derzeit wirklich langsam. Somit schließe ich darauf, dass dies am Baukasten liegt.
Oder laden bei dir auch externe Seiten (also Seiten die nicht im BK erstellt wurden) auch so derartig langsam?
Wenn ja, dann liegts am Baukasten UND an deinem PC.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de