Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2012 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich möchte mich zum Thema Kostenlos gern äußern.

Wer will hier im Ernst behaupten das die Seiten kostenlos sind ?
Allen aktiven HP Betreibern kostet ihre Seite auf jeden Fall viel Zeit und Mühe um die Seiten zu gestalten bzw. immer auf dem aktuellen Stand zu halten.
Wenn wir nur vom Faktor Geld sprechen sollte man die Zeit, die es ja nicht immer geschenkt gibt, mal in Geldwert gegenrechnen.
Dieser Geldwert an aufgewandter Zeit und Arbeit ist eine Leistung die den Homepage-Baukasten Betreibern von ihren Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Damit wird hier durch Werbung auf jeder "kostenlosen" Seite erst das nötige Geld verdient um den Laden am Leben zu halten, sonst können sie den Kram gleich einstampfen.
Mir braucht niemand erzählen das nur durch die Premium Mitglieder alle Kosten gedeckt werden.

So lange sich Anbieter und Nutzer einig sind ist es eine schöne Sache. Aktuell sehe ich das aber kritisch, Aussitzen ist nicht immer ein gutes Mittel.
______________
Schönen Gruß

Gerd
Beitrag08.10.2012 um 12:30 (UTC)    
Titel:

@ deviltwix


...damit haben die KOSTENLOS HOMEPAGE -BAUKASTEN ERFINDER genau das erreicht, was keiner will...
.....es ist doch eh schon Werbung auf jeder einzelnen Seite, sogar auf der Login Seite !!....

...Verbesserungen wurden angekündigt und was ist; eine gravierende Verschlechterung ist Fakt geworden !!!!

.....die Homepage kostenlos Nutzer sollen wohl, geschuldet der "NICHTMITEINEMKLICKWEGWERBUNG", das Geld für Verbesserungen im Premium Bereich eintreiben;

....diese Art Werbung ist für die Besucher eine einzige Zumutung, diese hat aber ganz alleine der ALTE/NEUE Geschäftsführer BENJAMIN LOCHMANN zu verantworten;

......dieser unangekündigte Vorgang ist eine einschnittige Erfahrung, die ich ihm persönlich sehr übel nehme !...meine erste Freude über sein erneutes Engagement hat sich jedenfalls erledigt !!

....habe seit dieser Zeit einen klaren Besucher Rückgang zu verzeichnen, das Feedback dieser Entscheidung ist ebenfalls verheerend !!

..das sich der eine oder andere Premium Kunde hier meldet ist doch klar; er sehnt sich nach Verbesseungen....scheinbar zahlen diese HPBK Werbepartner riesige Summen für die "NICHTGLEICHWEGKLICKWERBUNG)!!!.
..alle haben was davon, nur nicht der unter anderen Gesichtspunkten angelockte kostenlos Homepage - Baukasten Nutzer !!!

....ich denke bei meinem eigenen täglichern HP Aufruf (editieren) immer an Herrn Lochmann !!..und ich verspreche, das hat was !!

...schade ist auch, daß die HPBK Firma eine Null Transparenz der tatsächlichen Summen für richtig hält ; ..und so für Spekulationen, jeglicher Art, Tür und Tor geöffnet ist...

lg hg


Zuletzt bearbeitet von hgsh am 08.10.2012, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Die agressive Werbetaktik des Betreibers hat mich dazu bewegt nach Mitbewerbern Umschau zu halten.

Deutlich bessere Leistungen kann man von Mitbewerbern schon um 20 Euro bekommen, incl. 10 GB Speicher, eigener Domain und und und.

Da ich mit meiner Webseite gerade erst mal angefangen hatte und mich erst später für ein Prämiumpaket entscheiden wollte, bin ich doch sehr froh, daß ich durch dieses Eigentor von HPBK vor größerem Schaden bewahrt wurde.

Meine Texte habe ich gesichert und auch die Bilder kann ich 1:1 weiter verwenden, der neue HP-Generator kann auch offline betrieben werden, der Upload geht zügig und die Zuverlässigkeit wird von den Kunden sehr gelobt.

Wer mehr Infos haben möchte kann diese gerne über PN erfahren, denn die Moderatoren werden ja jede Werbung mit Löschung des Beitrags bestrafen.

Meine Prognose für HPBK: in 12 Monaten wird ihn keiner mehr kennen.

Die falsche Firmenpolitik und die fehlende Kundenfreundlichkeit werden am Ende siegen.
Beitrag08.10.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Wir sind eine kleine Radiosendung bei einem Lokalen Radiosender in Hannover und wollen mit unserer HP Vereine für unsere Sendung (welche wir übrigens EHRENAMTLICH machen) gewinnen.

Aber mit diesem Layer, der sich nur dann weg klicken lässt, wenn man die Seite öffnet, vergraulen wir eher die Vereine als neue zu gewinnen. Denn bevor sie bei uns landen, müssen sie erstmal die neue Seite (des Spiels?) schließen.

Von unserer Seite steht fest, dass wir uns nach einem neuen Anbieter umschauen werden und soweit wir fündig geworden sind, sind wir hier weg.
Beitrag08.10.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Das haben schon sehr viele geschrieben, was die Betreiber aber offenbar nicht interessiert. Ich bin schon seit 2007 beim HPBK, aber eine derartige Flut an Protesten gab es aufgrund einer Betreibermaßnahme noch nie. Das sollte zu denken geben.

Derzeit befürchte ich tatsächlich, dass der ganze Laden den Bach runtergehen wird, so dass ich mir auch um meine zwei Premium-Seiten Sorgen mache. Es ist zu hoffen, dass wir wenigstens darüber so rechtzeitig informiert werden, dass Alternativen aufgebaut werden können.

Schade ...
Beitrag08.10.2012 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ja so rechtzeitig wie die Umstellung auf die nicht abschaltbaren Werbe-Layer, das wäre doch okay, oder?

Es gab Mitglieder hier, die wurden wegen ähnlichen Aussagen bis Februar 2016 gesperrt.

Es lebe die Zukunft von HPBK.
Beitrag08.10.2012 um 19:47 (UTC)    
Titel:

maxmauluff hat Folgendes geschrieben:
Ja so rechtzeitig wie die Umstellung auf die nicht abschaltbaren Werbe-Layer, das wäre doch okay, oder?

Es gab Mitglieder hier, die wurden wegen ähnlichen Aussagen bis Februar 2016 gesperrt.

Es lebe die Zukunft von HPBK.


2106 wenn dann schon - nicht dass sich falsche Tatsachen verbreiten Smile

Eine Sperrung finde ich hierfür etwas übertrieben - etwas "gaach" wie man bei uns in Bayern sagt.
Um genauere Einblicke zu bekommen, muss man aber fast schon etwas in einem anderen Forum, was ich hier nicht nennen will, sich reinlesen.

Aber das ist ja nun nicht das Thema dieses Threads.
Hier gehts um die Werbung. Mein Statement dazu dürfte auch irgendwo in den Schluchten dieses Threads zu finden sein Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.10.2012 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Auch ich sehe es als bevormundung an das man die Sieben Tage Option seine Seite Werbefrei zu machen einfach aus der Navigation herausnimmt. Ich war wie vorm Kopf gestoßen als ich ohne Vorwarnung vor vollendeter Tatsache gestellt wurde. Ich sage nur wenn es nevt abzuschalten kann ja jeder kaufen wie er will.Aber bei dem bisschen Arbeit die Werbung aus zu schalten ist mir eine sieben Tage Option lieber. Meine bitte lasst uns nicht im Regen stehen und setzt die Option wieder ein denn es wäre schön wenn die User wieder zufrieden sind.
Mit Freuendlichen Gruß GG
Beitrag09.10.2012 um 05:20 (UTC)    
Titel:

Bei - "KOSTENLOS" Homepage-Baukasten erstellen - wird nicht mit einer Silbe die Werbeeinblendungen erwähnt!! Unter den AGB findet sich ebenfalls nix - oder ich habs überlesen Rolling Eyes !!

Also macht den 7-Tage Button wieder rein!!

Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von tennis-taennesberg am 09.10.2012, 06:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2012 um 09:26 (UTC)    
Titel: Unzumutbarer Werbemüll

Hallo HPBK-Betreiber!

Ist noch mal mit einer Antwort bzw. abschließenden Stellungnahme zu rechnen????

Was ist das für ein Umgang mit den Nutzern!!!???
Beitrag09.10.2012 um 09:59 (UTC)    
Titel:

warte auch noch auf antworten... Neutral
______________
[img:d864b3b135]http://boxer-mops.de.tl/sig.png[/img:d864b3b135]
Beitrag09.10.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel: So, mir reichts

ich wechsle den Anbieter für meine Seite!

"J...do.com", kann ich nur weiterempfehlen.
Beitrag09.10.2012 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ich schreibe hier im Forum normalerweise überhaupt nicht, finde es aber auch äußerst sch***, das diese Funktion entfernt wurde.
Bitte baut dies wieder ein, es war wirklich super!
Beitrag09.10.2012 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Also auf meiner Seite hat sich was getan zumindest ist die Werbung nicht mehr penetrant und man kann sie zu klicken geht das bei euch jetzt auch?
Es wäre schön wenn es trotzdem möglich wäre die Werbung für 7 Tage zu deaktivieren!
Bitte wieder einbauen!
Beitrag09.10.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel:

my-tinka hat Folgendes geschrieben:
Ich schreibe hier im Forum normalerweise überhaupt nicht, finde es aber auch äußerst sch***, das diese Funktion entfernt wurde.
Bitte baut dies wieder ein, es war wirklich super!


Die sind zwar auch gut, aber da haste eine ellenlange HP Adresse, wenn du nicht eine .de Domain wählst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de