Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2012 um 23:13 (UTC)    
Titel: Tabelleeintrag

Hallo Freunde,
ist es möglich, dass ich eine Tabelle anlege in den Besucher etwas eintragen können und auch so abgespeichert wird, so das der nächste Besucher der Seite das sieht?
Vielen dank im Vorraus
Beitrag15.10.2012 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist im Baukasten nicht möglich.

Das Eingegebene müsste in einer Datenbank gespeichert werden, die man hier nicht direkt nutzen kann.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.10.2012 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du erstellst dir einfach eine Seite, die du nennen kannst wie du möchtest - das FAQ wird dir dabei helfen, dass die Seite nicht in der Navi auftaucht - und machst sie über das Extra "Kommentare" kommentierbar. Diese Seite dient durch das Extra "Kommentare"als Datenbankschnittstelle.

Per AJAX-Request holst du dir dann über die oben erzeugte Schnittstelle die Kommentare (also die Einträge deiner Besucher) und fügst sie an der gewünschten Stelle ein. Zum Speichern erstellst du dir das gewünschte UI für deine Besucher und sendest dann einfach einen Post-Request an obige Schnittstelle.

Wenn du jetzt nichts verstanden hast, ist die Aussage von transint zumindest dahingehend richtig, dass es für dich nicht möglich ist. In dem Fall könntest du mal bei "Ich suche" fragen, ob dir das jemand erstellt, was ich aufgrund von fehlendem Inhalt auf deiner Seite allerdings sehr stark bezweifle.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.10.2012, 05:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de