Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Fehler im Editor : Browser not compatible

Wenn ich meinen Editor öffne kommt im Editor nur die HTML ansicht und oben drüber steht

Error Loading FCK-Editor - Browser not compatible

Ich benutze Mozilla Firefox Version 3.0.13.

Kann mir jemand helfen?

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von thecrazychicken am 08.08.2009, 23:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe eben das Einloggen und Seiten editieren mit Mozilla und IE getestet .
Bei mir keinerlei Fehlermeldung . Auch kenne ich diese Fehlermeldung nicht.

Zufällig Mozilla gerade geupdatet ? Javascript zugelassen im Browser ?
Logge dich mal aus , Cache leeren , Cookies löschen . Fenster neu öffnen.
Neu Einloggen . Dann erneut testen .
Und Rückmeldung bitte Wink
______________
Beitrag07.08.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Alles gemacht, aber das Problem besteht immer noch Sad
______________
Beitrag07.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Schon mal Internet Explorer verwendet? Wenn dort das Problem auch auftaucht, dann versuche mal eine Weile zu warten.

Anscheint haben viele Leute hier dieses Problem seit den Verbesserungen Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 07.08.2009, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ich nutze Firefox 3.5.2 alles bestens genau wie in IE 8
Beitrag07.08.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Bixx, les dir mal die erlaubte Signaturgröße durch;-)

Back 2 Topic
______________
Beitrag07.08.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Im IE besteht das Problem nicht, aber wenn ich dort meine Homepage ändere sieht sie im MF sch**** aus.

Dann warte ich mal und schau ob das Problem morgen auch noch da ist.

Danke für die Tipps.

LG
______________
Beitrag07.01.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Zwar ein recht alter Thread, aber ich steh seit heute genau vor demselben Problem. :-/
Ich nutze den aktuellen Firefox 9.01
Beitrag15.10.2012 um 21:48 (UTC)    
Titel: merkwürdig

bei mir ist es auch so.

htlm ansicht, na toll.

Was kommt nun wohl als nächstes, ....hm.
Beitrag15.10.2012 um 21:53 (UTC)    
Titel:

oh, ein bisschen lang her der andere beitrag,
trotzdem hab ich jetzt das Problem. was solls, ich schlafe auch mal eine Nacht drüber und schau, wie Morgen so die Ansicht ist Confused
Beitrag15.10.2012 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beachte bitte den Sammelthread etwas weiter obern, es steht "Wichtig" davor. Bevor du aber dort postest, solltest du dir den Thread durchlesen und die Lösungsvorschläge befolgen.

hier mache ich dann mal zu.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de