Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel: Anmeldung geht nicht

Ich möchte für eine Freundin eine Homepage erstellen und hier neu anmelden. Klappt nicht Sad
Beitrag16.10.2012 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Mit derselben mailadresse wie bei Deiner Seite geht es natürlich nciht
Beitrag16.10.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel:

nehme die mail meiner freundin
Beitrag16.10.2012 um 13:17 (UTC)    
Titel:

ihr könnt nur 1 mal die mail nehmen für jede weitere page 1 neue mail
______________
Beitrag16.10.2012 um 13:29 (UTC)    
Titel: Re: Anmeldung geht nicht

ragdoll-angels hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte für eine Freundin eine Homepage erstellen und hier neu anmelden. Klappt nicht Sad

Klappt nicht ist keine Fehlerbeschreibung! Rolling Eyes

Was machst du?
Was passiert dann?
Bekommst du eine Fehlermeldung?

Hättest du das alles schon geschrieben, hättest du jetzt schon eine Antwort.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.10.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Fehler:
- Die Registrierung über unser Web-Formular auf homepage-baukasten.de ist derzeit leider gesperrt. Wenn du dich registrieren möchtest, wende dich bitte an den Support: hilfe@homepage-baukasten.de

das steht dort wenn ich die Anmeldung ausgefüllt habe, und ich benutze eine neue mailadresse !!! Wenn ich mich dann an support-de....wende werde ich nur wieder auf die Anmeldeseitegeschickt...


Zuletzt bearbeitet von ragdoll-angels am 11.12.2013, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2012 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Könntest du davon mal einen Screenshot machen?

Bei mir hat eine Test-Registrierung eben ohne Probleme geklappt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 16.10.2012, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2012 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt bin über einen anderen Browser rein gekommen...nochmals danke Very Happy
Beitrag16.10.2012 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Gerne Wink

Vielen Dank auch an die anderen Helfer und natürlich für die Rückmeldung Smile

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de