Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2012 um 15:31 (UTC)    
Titel: Premium Frage

HILFE!

Ich habe mir am 2. Oktober das Premium Paket angesehen und einfach mal den Verkaufvorgang fortgesetzt um mir anzugucken wie viel Geld es am Ende wirklich kosten würde. Jetzt komme ich nicht mehr aus dem Bezahlungsmenü raus und kriege Mahnungen. habe schon zum Support geschrieben das ich mir es nur angeschaut habe aber keine Reaktion Sad


Zuletzt bearbeitet von dorianfesta am 26.10.2012, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!

kann mir denn keiner helfen?!
Beitrag26.10.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Guten Tag asfasfasf asdfasf,

die Bezahlung Deiner Bestellung (Auftragsnummer: 30323) vom 06.10.2012 steht noch aus. Wir haben Dir bereits eine Zahlungserinnerung per E-Mail geschickt.
Bitte bezahle den offenen Betrag in den nächsten sieben Kalendertage (bis zum 31.10.2012).

Wie kann ich meine offene Bestellung bezahlen?
Wie Du bezahlen kannst erfärhst Du unter folgenden Link:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Falls Du den Rechnungsbetrag bereits überwiesen hast, beachte diesen Hinweis als gegenstandlos.
Sollten wir bis zum 31.10.2012 nicht den vollständigen Geldeingang für Deine Bestellung festellen, so sehen wir uns gezwungen folgende Maßnahmen zu ergreifen:

Übergabe der offene Forderung und Deiner Daten an ein Inkassobüro, unseren SCHUFA-Partner die EuroTreuhand Inkasso GmbH.
Sofortige Einstellung der Premium Leistungen (aller Leistungen zu Deiner Kundennummer).
Sperrung Deines Benutzerkontos (dorianfesta.de.tl).
Fristlose Kündigung des Vertrages (die Kosten für Dich fallen weiterhin in vollem Umfang an).
Berechnung von Verzugszinsen (5,00%) und Mahnkosten (5,00 Euro).

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an billing-de@webme.com wenden.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Premium Homepage!

Philip Faltin
Beitrag26.10.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!

dorianfesta hat Folgendes geschrieben:
HILFE!um mir anzugucken wie viel Geld es am Ende wirklich kosten würde.

Was ist denn das für eine Aussage ? Soll etwa der Preis, der bei Leistungsbeschreibung steht, nicht stimmen ? Ist doch ganz einfach auszurechnen (2,90x12, 4,90x12) und dann so ein Risiko einzugehen, nur um es auszutesten. Wirkt mir ja schon fast wie eine "Ausrede".

Wann hast du denn den Support angeschrieben ? Wenn jetzt erst, kommt das wohl ein bisschen spät, wenn du schon Mahnungen erhälst.

PS: Passe den Titel bitte an, damit jeder sofort sieht worum es sich handelt.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.10.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!

pexxi hat Folgendes geschrieben:
dorianfesta hat Folgendes geschrieben:
HILFE!um mir anzugucken wie viel Geld es am Ende wirklich kosten würde.

Was ist denn das für eine Aussage ? Soll etwa der Preis, der bei Leistungsbeschreibung steht, nicht stimmen ? Ist doch ganz einfach auszurechnen (2,90x12, 4,90x12) und dann so ein Risiko einzugehen, nur um es auszutesten. Wirkt mir ja schon fast wie eine "Ausrede".

Wann hast du denn den Support angeschrieben ? Wenn jetzt erst, kommt das wohl ein bisschen spät, wenn du schon Mahnungen erhälst.

PS: Passe den Titel bitte an, damit jeder sofort sieht worum es sich handelt.


Es stimmt wirklich wollte mir nur alles angucken und wie man bezahlen kann und so weiter und dann wollte ich auf Abbruch klicken.. nur das geht ja nicht mehr...

Ich habe mich nach Mahnung 1 an den Support gewendet.
Beitrag26.10.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Da können wir die aber nicht helfen. Höchstens der neue Moderator seo-suchmaschinenoptimierung, der nach meinem Wissens zum Support-Team gehört.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.10.2012 um 18:02 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Da können wir die aber nicht helfen. Höchstens der neue Moderator seo-suchmaschinenoptimierung, der nach meinem Wissens zum Support-Team gehört.


Und wie kann ich mich an diesen wenden?!

Ich werde diese Rechnung NICHT bezahlen

EDIT: toll hab jetzt diese E-mail auf erneute Nachfrage erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns.

Zusätzlich steht Ihnen rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.

Als Inhaber eines Premium Pakets wird Ihre Anfrage bevorzugt bearbeitet. Sie erhalten innerhalb eines Werktages, oft sogar innerhalb weniger Stunden, eine Antwort. Wie Sie ein Premium Paket mit Premium Service, Werbefreiheit und einer Domain bekommen, erfahren Sie unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/

Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Homepage,

wünscht das Baukasten-Team


Zuletzt bearbeitet von dorianfesta am 26.10.2012, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Man ich will jetzt das meine Website notfalls gelöscht wird oder was auch immer. hauptsache die Rechnung gilt nicht mehr ich will das nicht kaufen
Beitrag26.10.2012 um 18:28 (UTC)    
Titel:

dorianfesta hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Da können wir die aber nicht helfen. Höchstens der neue Moderator seo-suchmaschinenoptimierung, der nach meinem Wissens zum Support-Team gehört.


Und wie kann ich mich an diesen wenden?!

Ich werde diese Rechnung NICHT bezahlen

EDIT: toll hab jetzt diese E-mail auf erneute Nachfrage erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns.

Zusätzlich steht Ihnen rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.

Als Inhaber eines Premium Pakets wird Ihre Anfrage bevorzugt bearbeitet. Sie erhalten innerhalb eines Werktages, oft sogar innerhalb weniger Stunden, eine Antwort. Wie Sie ein Premium Paket mit Premium Service, Werbefreiheit und einer Domain bekommen, erfahren Sie unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/

Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Homepage,

wünscht das Baukasten-Team


@dorianfesta

"Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns" sagt doch schon alles aus, oder?
Und du solltest am Besten selbst wissen, WANN du den Support angeschrieben hast, oder? Dann weisst du auch, bis wann du eine Antwort bekommst.

Übrigens, ist es nicht so, dass du "plötzlich" etwas kaufst.

mfg SEO

edit: ich habe das Topic mal geändert.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 26.10.2012, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
dorianfesta hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Da können wir die aber nicht helfen. Höchstens der neue Moderator seo-suchmaschinenoptimierung, der nach meinem Wissens zum Support-Team gehört.


Und wie kann ich mich an diesen wenden?!

Ich werde diese Rechnung NICHT bezahlen

EDIT: toll hab jetzt diese E-mail auf erneute Nachfrage erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns.

Zusätzlich steht Ihnen rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.

Als Inhaber eines Premium Pakets wird Ihre Anfrage bevorzugt bearbeitet. Sie erhalten innerhalb eines Werktages, oft sogar innerhalb weniger Stunden, eine Antwort. Wie Sie ein Premium Paket mit Premium Service, Werbefreiheit und einer Domain bekommen, erfahren Sie unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/

Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Homepage,

wünscht das Baukasten-Team


@dorianfesta

"Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns" sagt doch schon alles aus, oder?
Und du solltest am Besten selbst wissen, WANN du den Support angeschrieben hast, oder? Dann weisst du auch, bis wann du eine Antwort bekommst.

Übrigens, ist es nicht so, dass du "plötzlich" etwas kaufst.

mfg SEO

edit: ich habe das Topic mal geändert.


danke für die antwort. Ich sehe das sie mir eine Naricht geschrieben haben, doch leider kann ich diese nicht öffnen.

Ich will denn Kaufvorgang bitte abbrechnen. Ich bitte sie nicht als SUPPORTER sondern als Mensch mir dabei zu helfen
Beitrag26.10.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt. Notfalls löschen Sie bitte mein Konto
Beitrag26.10.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
"Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns"


Da auch ich ein Bedürfnis nach Wochenende verspüre, wirst du dich bezüglich einer Antwort zu deiner Bestellung zumindest bis Montag gedulden müssen.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 30.10.2012, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel:

OK vielen dank und ein schönes Wochenende ihnen.
Beitrag28.10.2012 um 11:16 (UTC)    
Titel: Re: Premium Frage

dorianfesta hat Folgendes geschrieben:
HILFE!

Ich habe mir am 2. Oktober das Premium Paket angesehen und einfach mal den Verkaufvorgang fortgesetzt um mir anzugucken wie viel Geld es am Ende wirklich kosten würde. Jetzt komme ich nicht mehr aus dem Bezahlungsmenü raus und kriege Mahnungen. habe schon zum Support geschrieben das ich mir es nur angeschaut habe aber keine Reaktion Sad


Hallo,

du hast einen Kaufvertrag abgeschlossen, indem du auf den Button "Jetzt kaufen" am Ende der Bestellung gedrückt hast. Es steht deutlich dabei, dass man damit ein kostenpflichtiges Paket bestellt.

Wenn du den Vertrag dennoch nicht möchtest, kannst du innerhalb der 14 Tage-Frist widerrufen, einfach via Brief an:
webme GmbH
Virchowstraße 20B
90409 Nürnberg

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag28.10.2012 um 21:23 (UTC)    
Titel: Re: Premium Frage

[quote="BLochmann"]
dorianfesta hat Folgendes geschrieben:
HILFE!

Wenn du den Vertrag dennoch nicht möchtest, kannst du innerhalb der 14 Tage-Frist widerrufen, einfach via Brief an:
webme GmbH
Virchowstraße 20B
90409 Nürnberg

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann


Wann ist diese Zeit abgelaufen und was genau soll ich in denn Brief schreiben.. Ich bin gerade mal 16.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de