Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2012 um 07:24 (UTC)    
Titel: seite wurde gelöscht!!!????

hallo leute

warum wurde einfach grundlos meine seite gelöscht...

simpsons-paradies.de.tl

und dann noch ohne vorwarnung...


lg
benny
Beitrag22.10.2012 um 11:07 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 11.12.2013, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2012 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hi,

danke für die antwort...
hab den support schon ne mail geschrieben, die haben gemeint die schauen mal nach...

lg
benny
Beitrag29.10.2012 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: seite wurde gelöscht!!!????

durmaz-benjamin hat Folgendes geschrieben:
hallo leute

warum wurde einfach grundlos meine seite gelöscht...

simpsons-paradies.de.tl

und dann noch ohne vorwarnung...


lg
benny


Hallo Benny,

die Anwort darauf solltest du mittlerweile von Support bekommen haben, oder?
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 30.10.2012, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ohhh...
Das wäre schade, wenn diese Seite weg ist.
Auf dieser war so viel liebevoll erstellter Inhalt. Meines erachtens wäre diese Seite den Beispiel-Seiten würdig gewesen.

Was auch immer der Grund für die Deaktivierung gewesen sei:
Könnte man den "Löschgrund" nicht vom Ersteller der Homepageersteller beseitigen Lassen oder zumindest den Inhalt sichern lassen?
Wäre ewig schade um die Seite...

Sorry übrigends für diesen Beitrag - bringt ja relativ wenig zum Thema bei... wollt ich nur mal gesagt haben...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.10.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel:

@holz-osterholzer

Zitat:
Was auch immer der Grund für die Deaktivierung gewesen sei:
Könnte man den "Löschgrund" nicht vom Ersteller der Homepageersteller beseitigen Lassen oder zumindest den Inhalt sichern lassen?
Wäre ewig schade um die Seite...


Die Seite ist schon wieder online Wink

@durmaz-benjamin

Schön zu sehen, dass dir die Support Anleitung geholfen hat, den Fehler zu beheben Wink
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 30.10.2012, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de