Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2012 um 11:50 (UTC)    
Titel: Bugfix: Bilder in Extra "Intro" einbauen

Hallo,

wieder ein neuer Bugfix:
Man konnte einige Zeit keine Bilder im Extra "Intro" einfügen. Die Dialogbox zum Auswählen des entsprechenden Bildes poppte nicht auf.

Wir haben den Bug soeben behoben!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag31.10.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben!

Dies ist zwar vielleicht nur eine kleine Sache - aber viele kleine Sachen können zu einem großem perfekten Gesamtbild führen.
Freut mich, dass jetzt schon wieder was verbessert wurde - schöne Sache!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir Smile
Beitrag31.10.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

toll!! Na endlich könnt ihr auch den bug mit den bilder uploaden beheben?!
Beitrag31.10.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gut. Das ihr euch bemüht euren Baukasten zu verbessern. Aber setzt lieber das mit der Werbung mal um wofür wir abstimmen sollten... Smile
Beitrag31.10.2012 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Klasse, vielen Dank.

Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag01.11.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel:

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es gut. Das ihr euch bemüht euren Baukasten zu verbessern. Aber setzt lieber das mit der Werbung mal um wofür wir abstimmen sollten... Smile


Hallo,

keine Sorge, da sind wir auch dran!
Da wird demnächst was kommen.

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag06.11.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel: Links? o.O

NHay leute wir ihr siet ist diese seite rellatif Neu , ich hoffe sie gefällt euch viel spass retro link Bubba.re ibabbo.de Tower.eu.mn usw Smile Very Happy [/code][/b]
Beitrag06.11.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Niklastest hat Folgendes geschrieben:
NHay leute wir ihr siet ist diese seite rellatif Neu , ich hoffe sie gefällt euch viel spass retro link Bubba.re ibabbo.de Tower.eu.mn usw Smile Very Happy [/code][/b]

Falschen Forum, falscher Thread und leider auch nicht zu entziffern, was du uns mitteilen möchtest Exclamation
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 06.11.2012, 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2012 um 23:59 (UTC)    
Titel: mag den baukasten

danke danke danke

kann man nur werben für Wink

grüße aus dem harz
robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de