Suche im Forum:
Suchen



Welche Werbeform ist euch lieber?
Banner/Textanzeigen, die sich nicht über den Inhalt der Seite legen, siehe beispiel-ohne-layer.de.tl
  75%
[ 389 ]
Layer, die sich über den Inhalt der Seite legen (wie derzeit), siehe beispiel-mit-layer.de.tl
  24%
[ 126 ]
Stimmen insgesamt : 515

Autor Nachricht
Beitrag05.11.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
Übrigens kam das Posting mit "gewerblich" nicht von mir, deswegen ziehe ich mir diesen Schuh beispielsweise nicht an Wink
______________
mfg SEO
Beitrag05.11.2012 um 19:12 (UTC)    
Titel: banner

Hallo zusammen,

Also ich würde auch den Banner bevorzugen, weil ich Layer nervig finde

Gruß. Pyrotechnik Weiler
Beitrag07.11.2012 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Layer besser, den kann man wenigstens wegklicken. Der Sky-Banner drückt die selbst erstellten rechten Seitenboxen nach unten, so dass man für deren Inhalt erst scrollen muss und ihn nicht gleich beim Öffnen der Seite sieht.
Wenn man die Box der Werbung ändern könnte und sie nicht immer direkt die erste nach der Umfrage besetzt, wäre ich dafür. So wie es jetzt ist nicht.


Zuletzt bearbeitet von harvest-moon-gbc am 07.11.2012, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2012 um 15:35 (UTC)    
Titel:

harvest-moon-gbc hat Folgendes geschrieben:
Wenn man die Box der Werbung ändern könnte und sie nicht immer direkt die erste nach der Umfrage besetzt, wäre ich dafür. So wie es jetzt ist nicht.
Hallo,
es ist auch möglich, die Umfrage in eine andere Box zusetzen und
somit in der ersten Box etwas anderes zu platzieren.

dazu gibt es die Umfragen Variablen:
[umfrageX]
X = Eine Zahl (1 = ersterstellte Umfragen, 2 = zweiterstellte Umfragen usw.; gelöschte Umfragen zählen auch mit!)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.11.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hey,
Danke für den Rat, aber das hilft nicht wirklich weiter.

Schließlich betrifft das nur die Umfrage, ich hätte aber gerne alle meine Boxen und die Umfrage vor dem Banner. Selbst wenn ich die Reihenfolge ändere, wird ja immer noch etwas nach unten gedrückt und das gefällt mir gar nicht.
Beitrag07.11.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel:

harvest-moon-gbc hat Folgendes geschrieben:
ich hätte aber gerne alle meine Boxen und die Umfrage vor dem Banner.
Hallo,
dies ist und wird leider auch nicht in der Zukunft möglich sein,
weil die zweite Box im Standard Design immer der Werbung "gehören" wird.

Sollte die Werbung dennoch sehr massiv stören, steht auch noch die Möglichkeit offen,
ein Premium Paket "werbefrei" zu erwerben, womit gar keine Werbung angezeigt wird:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.11.2012 um 15:58 (UTC)    
Titel:

also ich muss ganz ehrlich sagen das mir das überhaupt nicht gefällt !!! das der banner rechts an meiner seite ist stört mich dermaßen das ich auf die hompage keine lust mehr habe genau so wie dir schrift unter der webseite => Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <= was soll das ??? meine webseite ist durch die werbung rechts total schlecht aus alles langgezogen . deswegen klar die mummer 1 !!!
Beitrag07.11.2012 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen.

Ich muss leider sagen, dass mir die Variante, wie es immer war wesentlich besser gefallen hat als die jetzige. Klar war es nervig, dass immer ein extra Fenster die Website überdeckt hat. Aber dieses konnte man einfach wegklicken und gut ist. Die jetzige Werdung so in die Website fest zu integrieren finde ich nicht gut, da diese die Website an sich zerreist. Dinge, die für die Website wichtig sind erkennt man nur noch durch runterscrollen und nicht wie früher direkt auf den ersten Blick.
Ich habe nichts gegen Werbung auf der Seite, einnahmen müssen sein, aber bitte zerreisst dadurch nicht die Ihalte der Website!

Ich bin gespannt wie es ausgeht und hoffe das beste.

vg Mättes
Beitrag08.11.2012 um 18:50 (UTC)    
Titel:

karpfenhunters hat Folgendes geschrieben:
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
karpfenhunters hat Folgendes geschrieben:

Dreh mir hier nicht das Wort im Mund herum, denn ich habe nirgens geschrieben das hier Premium Kunden nichts zu sagen haben, das ist wieder schlicht gelogen das könnt ihr gut hab ich den Eindruck!


Zitat:
Auserdem labern hier nur Premium Kunden son Müll denn die sind ja nicht beroffen


SoSo, dieser Eintrag ist also nicht von dir und beinhaltet nicht genau diese Aussage? Ich frage mich ernsthaft, wer hier wie in welcher Art und Weise welche Wahrheiten verdreht.
PS: ich bin auch kein Premium, ergo darf ich hier auch mitreden, da ich genauso "betroffen" bin Wink


Dieser Eintag ist sehr wohl von mir und sagt absolut nicht aus das hier Premium Kunden mitreden dürfen sondern nur das sie hier Müll reden weil sie nicht betroffen sind was die Werbung angeht Exclamation
Nicht mehr und nicht weniger!
Sollte ich damit gemeint gewesen sein mit-

Verfasst am: 31 Okt 2012 19:52 Titel:




--------------------------------------------------------------------------------




Nun, die "Meckerfraktion" gibt es leider immer. Jeder, der in der Dienstleistung tätig ist, kennt diese ätzende Sorte Mensch. I.d.R. sind es jene, die für möglichst wenig Geld oder gar kostenlosen Service perfekteste Leistung erwarten.

Und noch etwas: Wer hier die kostenlose Homepage-Variante für einen gewerblichen Betrieb betreibt, hat selbst Schuld und spart eindeutig an der falschen Stelle. Oder der Laden läuft so mies, dass selbst die knapp 3 Euro monatlich zuviel sind. Einen solchen Laden sollte man dann aber besser einstampfen.

Denn wie schon gesagt ich betreibe keinen Gewerblichen Betrieb mit einer Kostenlosseite das ist absoluter Müll!
Und wenn hier Kritik unerwünscht ist warum dann ein Forum?
Hier kann doch jeder seine Meinung sagen auch wenn es anderen nicht passt oder etwa nicht Question Viele Menschen viele Meinungen!
Aber sowas geht garnicht einen auf dicke Hose machen und keine ahnung haben und irgendwelche Sachen erfinden wie oben Gewerbe hahaha
Sollte ich damit gemeint gewesen sein ich fühlte mich auf jeden Fall angesprochen Exclamation


ABER ICH bin betroffen ahbe kein premium
Beitrag10.11.2012 um 02:09 (UTC)    
Titel: Sky-Banner ist "völlig daneben"

Hallo,
die Werbung am rechten Rand ist völlig "daneben". Wenn man zur Seitengestaltung bei den Design-Einstellungen die "Erweiterten Einstellungen" nutzt, dann hängen diese "einen Kilometer weiter unten" als der Rest der Seite (der Text in der Mitte, insbesondere bei der Startseite, die ja in der Regel nicht so lang ist). Die Einträge im Desing (erweiterte Einstellungen) werden so vom Besucher überhaupt nicht mehr beachtet, da die vom Ersteller liebevoll gestaltete Seite so, wie schon andere User kommentierten, "dauerhaft zerstückelt" werden. Lieber wieder die Fenster zum Wegklicken mit 7-Tage-Abschaltfunktion.
Liebe Grüße
Beitrag10.11.2012 um 08:59 (UTC)    
Titel: Re: Sky-Banner ist "völlig daneben"

la-balanza hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
die Werbung am rechten Rand ist völlig "daneben". Wenn man zur Seitengestaltung bei den Design-Einstellungen die "Erweiterten Einstellungen" nutzt, dann hängen diese "einen Kilometer weiter unten" als der Rest der Seite (der Text in der Mitte, insbesondere bei der Startseite, die ja in der Regel nicht so lang ist). Die Einträge im Desing (erweiterte Einstellungen) werden so vom Besucher überhaupt nicht mehr beachtet, da die vom Ersteller liebevoll gestaltete Seite so, wie schon andere User kommentierten, "dauerhaft zerstückelt" werden. Lieber wieder die Fenster zum Wegklicken mit 7-Tage-Abschaltfunktion.
Liebe Grüße


Keine Doppelpostings Exclamation
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 10.11.2012, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2012 um 13:52 (UTC)    
Titel: NR 2!

Hey,


Also ich finde Nr. 2 um einiges besser, weil ich jetzt mein ganzen CSS neu gestalten muss..
Beitrag11.11.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ich finde es besser, wenn jeder auswählen könnte, ob oben oder an der Seite die Werbung ist.
Beitrag11.11.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Werbung muß sein, ganz klar! Allerdings ist 3x feste Werbung eindeutig des Guten zuviel, räumlich gesehen bleibt da kaum noch Platz für ein halbwegs vernünftiges Design. In dieser Form macht selbst eine kostenlose Homepage kaum noch einen Sinn.

Ich bin der Meinung, daß der Layer noch das geringere Übel war. Normal kann man die eigenen rechten Boxen jetzt ganz weglassen, mit dieser übergroßen Werbungs-Box bekommt man das Design mit weiteren Boxen nicht mehr stimmig hin.

Schade, aber scheint ja nicht anders zu gehen.
Beitrag17.11.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel: Werbung

Servus, also ich wäre für die nummer 2 da die Werbung an der Seite sehr störend ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de