Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel:

AHHHHHHHHH OMG!!!!! was geht da ab das ist komplett scheiße das verdeckt fast alles so war habe ich mir das mit dem Banner nicht vorgestellt!!!!!!!!!! DAS IST SO BLÖD HÄSSLICH!!!! Macht alles wieder rückgängig!!!! bitte sofort!!!!!!!
bei den eingestellten Designs sieht das toll aus aber bei sieht das voll sch.... aus!!!!


Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 07.11.2012, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel:

--------------------------------------------------------------------------------




Ich verstehe nicht warum es überhaupt alles losgetreten wurde. Als es die Möglichkeit noch gab die Werbung für 7 Tage abzuschalten hat sich keiner über die Layer-Werbung beschwert. Da es ja nur 0,05% waren die diese Funktion genutzt hatten (?????), wäre doch alles Top wenn der Zustand wieder hergestellt werden würde. Ein vernünftiges Kreuz zum schließen der Werbung muss eben sein. Keine Mogelei oder sonstiges, das Kreuz muss in die Ecke und dann auch die Werbung schließen.Außerdem Wieso Werden Wir Benutzt ????
jetzt kommtnoch dazu das dig und feet ihn meinem footer steth willst du eine eígene homepage ??? gehts noch ich such mir einen neuen anbieter was viele anderen auch gemacht haben seit den ihr ändert das heute noch

Also Herr Blochmann, wir warten auf eine Antwort warum es nicht wieder in den Zustand geht?

(Bitte den ist Zustand sofort ändern)
Beitrag07.11.2012 um 15:01 (UTC)    
Titel: Sky Banner

Wenn es so bleibt werde ich mir auch einen anderen Anbieter suchen müssen Sad
Beitrag07.11.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
AHHHHHHHHH OMG!!!!! was geht da ab das ist komplett scheiße das verdeckt fast alles so war habe ich mir das mit dem Banner nicht vorgestellt!!!!!!!!!! DAS IST SO BLÖD HÄSSLICH!!!! Macht alles wieder rückgängig!!!! bitte sofort!!!!!!!
bei den eingestellten Designs sieht das toll aus aber bei sieht das voll sch.... aus!!!!
Hallo,
es stehen dir ja Möglichkeiten offen, den Banner in das Design einzubingen,
dazu habe ich auch einen kleinen Code hier gepostet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=769786#769786

Über individuelle Wünsche zur Anpassung werde ich gegebenenfalls ein Tutorial anfertigen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.11.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Gegen den Banner habe ich überhauptnichts, aber der beschissene Textlink stört dort total.

Warum macht denn ihr es nicht wieder so wie es war? Echt wenn man was verbessert dann aber richtig und nicht so ein schrott. Wir sind noch ein kleiner Verein der sich eine andere Webseite so nicht leisten kann.

Werbung ist für mich ok Textlink nicht!
Beitrag07.11.2012 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Bitte mal folgendes überdenken & optimieren:

<a id="webme_footer_textlink_dont_hide" style="font-size:18px; color:white;background-color:black;" target="_blank" href="http://www.homepage-baukasten.de?utm_source=selfpromotion&amp;utm_campaign=footer&amp;utm_medium=footertextlink">=&gt; Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! &lt;=</a>

... Schrift zu groß & Hintergrund schwarz > stört das Design!
Beitrag07.11.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel: Auswirkungen auch auf Premium-Seiten?

Ist die Einführung des neuen "Sky-Banner" auf der rechten Seite dafür verantwortlich, dass auch die Inhalte werbefreier Homepages wie z. Bsp. meiner nicht mehr zentriert angezeigt werden oder gibt es dafür einen anderen Grund? Ich wüsste jedenfalls gerne, wie sich die Inhalte wieder zentriert anzeigen lassen. Bereits im Voraus vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!
Beitrag07.11.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: Auswirkungen auch auf Premium-Seiten?

(07.11.2012 17:25:31 edit by Ben: Ich habe den Post entfernt, da dieser Workaround nicht mehr notwendig ist, wir haben den Bug soeben entfernt! Danke trotzdem für deinen Tipp!)
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.11.2012, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2012 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen.

Ich muss leider sagen, dass mir die Variante, wie es immer war wesentlich besser gefallen hat als die jetzige. Klar war es nervig, dass immer ein extra Fenster die Website überdeckt hat. Aber dieses konnte man einfach wegklicken und gut ist. Die jetzige Werdung so in die Website fest zu integrieren finde ich nicht gut, da diese die Website an sich zerreist. Dinge, die für die Website wichtig sind erkennt man nur noch durch runterscrollen und nicht wie früher direkt auf den ersten Blick.
Ich habe nichts gegen Werbung auf der Seite, einnahmen müssen sein, aber bitte zerreisst dadurch nicht die Ihalte der Website!

Ich bin gespannt wie es ausgeht und hoffe das beste.

vg Mättes
Beitrag07.11.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel: Re: Auswirkungen auch auf Premium-Seiten?

Hallo Dominik, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin Deinen Anweisungen Schritt für Schritt gefolgt. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Hättest Du evtl. noch eine andere Idee?
Beitrag07.11.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel: Re: Auswirkungen auch auf Premium-Seiten?

willinass hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dominik, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin Deinen Anweisungen Schritt für Schritt gefolgt. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Hättest Du evtl. noch eine andere Idee?


Hallo,

der Fehler, dass werbefreie Seiten bei manchen Designs (z.B. beim Design "Simple / Schicht") nicht mehr zentriert waren, wurde soeben behoben!

Danke für das Melden des Bugs!

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag07.11.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: Auswirkungen auch auf Premium-Seiten?

Der Bug ist nun tatsächlich behoben. Vielen Dank für Eure Bemühungen sowie für die außerordentlich schnelle Lösung des Problems! Seit geraumer Zeit leistet Ihr wirklich eine großartige Arbeit.
Beitrag07.11.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Toll, jtz hängt das Ding iwrgendwo auf meiner Seite rum Evil or Very Mad
Kann man das irgendwie ändern?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag07.11.2012 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hey Ben,
könnten Sie auf meinen Beitrag antworten?:

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde es zwar gut das ihr das nun geändert habt... Aber ich habe troztem was zu meckern. Weil zum einen ist die Werbung ganz oben und alle anderen Rechten Boxen die sind nun alle ganz unten und ich habe z.b eine Box ein gerichtet wo immer die Neuigkeiten der Seite auf einen Blick stehen und so und da wäre mein Vorschlag das jeder selbst entscheiden darf in welche Box das nun kommt. und zum zweiten: Ich verstehe ja das ihr wollt das euer Baukasten größer wird. ABer ich finde es Blöd das ihr jetzt schon ganz unten voll große Schrift habt wo ihr Werbung macht. Könnt ihr es nicht einfach so machen das dort ganz unten in der ecke steht "Power by Homepage-Baukasten.de" oder so?

Denkt mal drüber nach. Blos mit der großen Schrift sieht es irgendwie nicht mehr ganz so profosionell aus. Also denkt mal darüber nach Smile
Beitrag07.11.2012 um 16:46 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Kann man das irgendwie ändern?
Ja,
mit CSS kann man den Banner woanders hinsetzen, dazu muss man die ID "webme_sky_ad" anpassen.

Ein Beispiel für zentrierte Designs ist hier zu finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=769786#769786

Der Aufbau sieht ansonsten immer gleich aus:
Zitat:
div#webme_sky_ad{
Anweisungen;
}
Wichtig:
Arrow Der Banner darf nicht versteckt werden Exclamation
Arrow Der Banner muss in den obersten 1.000 Pixel der Webseite komplett sichtbar sein Exclamation

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.11.2012, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de