Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel: Design Cats: Die Seite wird nicht mehr angezeigt?!

Hallo,
hat es einen Grund, dass sich meine HP nicht öffnet ?? Gibt es im Moment Probleme ??
Wäre dankbar über eine Info Wink


Zuletzt bearbeitet von monarchenhuegel am 07.11.2012, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ist es richtig, dass du derzeit das Standard Design "Cats / Katzen" verwendest?
Wenn ja, ist dieses Design derzeit leider noch nicht kompatibel mit dem neuen Werbeformat (=> News)
deshalb würde ich dich bitten, erst einmal ein anderes Standard Design zu verwenden.

Ich werde das Problem weiterleiten und mich melden,
wenn ich weitere Informationen bekommen habe.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.11.2012, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: Kein Zugriff auf HP

monarchenhuegel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hat es einen Grund, dass sich meine HP nicht öffnet ?? Gibt es im Moment Probleme ??
Wäre dankbar über eine Info Wink


Hallo,

sorry für den Fehler, wir haben den Bug soeben behoben.

Deine Seite sollte nun wie gewohnt laufen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de