Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel: Entfernen!

Bitte entfernen
das regt mich voll auf
Beitrag10.11.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel:

da lobe ich mir lieber das popup (wenn das wegklicken klappt) statt rechts und unter dem design werbung. ein popup springt mir eh fast auf jeder seite entgegen die ich im web besuche.

etliche leute, die verbreiterte boxen haben, haben mit sicherheit nicht mehr viel spass am design. hier mal ein beispiel dazu:

http://buttonseite.de.tl/

sieht schrecklich aus wenn eine box nicht die richtige breite hat, oder?

mir geht es jetzt nicht um mich, sondern um den user der z.b. solche designs benutzt. gleiches gilt ja auch für das verbreiterte iceblue bei dem man statt 168 pixel die boxen breiter gestalten kann. die werbung denkt aber, dass nur standardbreite der boxen vorhanden ist. zu sehen hier:

http://6pdesign003.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2012, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel:

@Gringo:
Das mit der Boxenbreite ist genau so wie die normale Boxen im Iceblue,
die normalen rechten Boxen wurden mit CSS angepasst, so kann auch die "Werbungs Box" angepasst werden.

Ein Beispiel für den zweiten Link (http://6pdesign003.de.tl/):
Zitat:
table#sidebar_heading_sky{
width: 200px!important;
}

td.shoutysky{
background: #FFFFFF;
padding: 5px 20px /* Werbung Mitte */;
}
So würde das Design wieder völlig "normal" aussehen Wink

Es sind somit gestalterische Möglichkeiten mit CSS geboten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.11.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel: Re: schrecklich

modellbahn24-forum hat Folgendes geschrieben:
ich finde die werbung rechts an der webseite beknackt, das stört voll, vor her hat mans weggeklickt und dann wars weg, aber die werbung lässt sich ja nicht wegklicken.echt beschissen !!!


auch wenn ich deine wortwahl nicht sehr schön finde, stimme ich dir zu, ich finde es auch besser mit den Bannern, ich finde, das man sich das aussuchen können sollte, das man entweder als vorgerichtete einrichtung die werbung an der seite hat und wenn man das nicht möchte, irgendwo ein häkchen machen (kostenlos) und dann kommt wieder das alte, das was man wegklicken konnte, außerdem, nutzte ich ja auch die Boxen an der Seite und das stört ziemlich, weil die Werbung in der mitte ist und dann sind meine Bocen in der mitte getrrennt und um zu gucken, was da steht, muss man ersteinmal runter scrollen... naja, ich finde, das man entweder die werbung (wenn mein anderer vorschlag nicht so gut ist, mit dem häkchen machen und entscheiden, wasman haben möchte) oben ganz unten ist, aber nicht in der mitte der boxen, weil das schon etwas nervig ist!!

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
da lobe ich mir lieber das popup (wenn das wegklicken klappt) statt rechts und unter dem design werbung. ein popup springt mir eh fast auf jeder seite entgegen die ich im web besuche.

etliche leute, die verbreiterte boxen haben, haben mit sicherheit nicht mehr viel spass am design. hier mal ein beispiel dazu:

http://buttonseite.de.tl/

sieht schrecklich aus wenn eine box nicht die richtige breite hat, oder?

mir geht es jetzt nicht um mich, sondern um den user der z.b. solche designs benutzt. gleiches gilt ja auch für das verbreiterte iceblue bei dem man statt 168 pixel die boxen breiter gestalten kann. die werbung denkt aber, dass nur standardbreite der boxen vorhanden ist. zu sehen hier:

http://6pdesign003.de.tl/

gruss gringo


ja, da stimme ich dir auch zu, das stimmt, viele haben ja diese breiteren boxen und das passt dann einach nicht Ö_ö

Fuggofanseite hat Folgendes geschrieben:
Bitte entfernen
das regt mich voll auf

ja, das ist echt ganz schön nervig... aber die meisten haben ja für das abgestimmt... wie wärs mit einer test aktion, wo die eine hälfte der user hier das eine bekommt und die andere hälfte das andere werbe banner zum wegklicken! und dann mal gucken, was wir besser finden und vlt. auch gucken, womit ihr mehr einnahmen macht! (das war jjetzt alles an das hompagebaukastenteam gerichtet XD)



lg: warrior-cats-clans.de.tl


Zuletzt bearbeitet von warrior-cats-clans am 10.11.2012, 17:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

diese Lösung ist bisher die beste wenn schon Werbung aber dann sagt auch wie man sie eventuell besser oder anders positionieren kann
Beitrag10.11.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
ich finde es auch besser mit den Bannern

Dann passt es ja so für dich.

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
oben ganz unten ist

Oben ganz unten Question

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
ja, da stimme ich dir auch zu, das stimmt, viele haben ja diese breiteren boxen und das passt dann einach nicht Ö_ö

Siehe ein Posting über deinem Beitrag, da steht, wie man dieses Problem lösen kann, wenn man denn nur möchte.

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
und dann mal gucken, was wir besser finden

Es wurde eine Umfrage gemacht und Banner wurden als besser empfunden.
______________
mfg SEO
Beitrag10.11.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

micawa-test hat Folgendes geschrieben:
diese Lösung ist bisher die beste wenn schon Werbung aber dann sagt auch wie man sie eventuell besser oder anders positionieren kann

Per CSS.
______________
mfg SEO
Beitrag10.11.2012 um 18:48 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
@Gringo:
Das mit der Boxenbreite ist genau so wie die normale Boxen im Iceblue,
die normalen rechten Boxen wurden mit CSS angepasst, so kann auch die "Werbungs Box" angepasst werden.

Ein Beispiel für den zweiten Link (http://6pdesign003.de.tl/):
Zitat:
table#sidebar_heading_sky{
width: 200px!important;
}

td.shoutysky{
background: #FFFFFF;
padding: 5px 20px /* Werbung Mitte */;
}
So würde das Design wieder völlig "normal" aussehen Wink

Es sind somit gestalterische Möglichkeiten mit CSS geboten.

mfg Dominik



super, hat wunderbar geklappt. und schon passt wieder alles zusammen. wer also breitere boxen im iceblue hat, der sollte sich mit dem code befassen. einfach als erstes unter den styletag setzen und von der breite und rechter position anpassen. dauert nur ein paar sekunden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2012, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2012 um 21:37 (UTC)    
Titel:

ich finds auch nicht wirklich schön.
Beitrag11.11.2012 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Die Aktuelle Werbung stört einfach nur und nimmt den kompletten Spaß an der Seite. Das vorherige Modell war einfach besser.
Beitrag11.11.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel:

@seo-suchmaschinenoptimierung: Ja, sorry, ich weiß, meine Rechtschreibung ist echt nicht sehr gut! Bin dafür erst 13! ok, zu dem erstem Zitat, was du von mir kommentiert hast, wenn du mal den Rest durchlesen würdest, hättest du gemerkt, das das nicht so ist und ich mich nur verschrieben/verguckt/nicht so recht verstanden habe! zum 2. Zitat, ja, da war meine Rechtschreibung ganz schön im eimer, das habe ich das ODER vergessen XD zum 3. Zitat, ich weiß gar nicht, was CSS ist, daher nützt es mir nichts, ist das sowas wie HTML oder der quellcode? dann wüsste ich bescheid, aber das geht doch bestimmt nur wenn man dafür bezahlt XD! Und zum letzem Zitat, was du von mir beantwortet hast: ja, ich weiß, das eine Umfrage gemacht wurde, das hab ich ja auch geschrieben, aber man wusste ja nicht, wie es sich auf LÄNGERE ZEIT auf den Seiten auswirkt, weil die meisten haben bestimmt nur einmal die Beispiel seite für die werbung angeklickt und draufgeguckt und dann gleich abgestimmt, aber nicht auf einen längeren Zeitraum geguckt! Und naja, soetwas sollte man mal austesten!
Danke, für dein Kommentar zu meinem Kommentar!

lg: warrior-cats-clans.de.tl


Zuletzt bearbeitet von warrior-cats-clans am 11.11.2012, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2012 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Wo kann ich die Position in css genau ändern da der Banner mitten in meinem Design ist
Beitrag11.11.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel: Pfui

Bitte weg mit der Werbung an der rechten Seite, danke! Evil or Very Mad
Beitrag11.11.2012 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Ich bin nur noch sprachlos.. Evil or Very Mad

OHNE WORTE !! Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von oldtimer-kameraden am 11.11.2012, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel:

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
@seo-suchmaschinenoptimierung: Ja, sorry, ich weiß, meine Rechtschreibung ist echt nicht sehr gut! Bin dafür erst 11! ok, zu dem erstem Zitat, was du von mir kommentiert hast, wenn du mal den Rest durchlesen würdest, hättest du gemerkt, das das nicht so ist und ich mich nur verschrieben/verguckt/nicht so recht verstanden habe! zum 2. Zitat, ja, da war meine Rechtschreibung ganz schön im eimer, das habe ich das ODER vergessen XD zum 3. Zitat, ich weiß gar nicht, was CSS ist, daher nützt es mir nichts, ist das sowas wie HTML oder der quellcode? dann wüsste ich bescheid, aber das geht doch bestimmt nur wenn man dafür bezahlt XD! Und zum letzem Zitat, was du von mir beantwortet hast: ja, ich weiß, das eine Umfrage gemacht wurde, das hab ich ja auch geschrieben, aber man wusste ja nicht, wie es sich auf LÄNGERE ZEIT auf den Seiten auswirkt, weil die meisten haben bestimmt nur einmal die Beispiel seite für die werbung angeklickt und draufgeguckt und dann gleich abgestimmt, aber nicht auf einen längeren Zeitraum geguckt! Und naja, soetwas sollte man mal austesten!
Danke, für dein Kommentar zu meinem Kommentar!

lg: warrior-cats-clans.de.tl


Siehe dazu
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php
Arrow 2. Geltungsbereich
Arrow f: Unabhängig davon ist Voraussetzung für eine Anmeldung ein Mindestalter von 13 Jahren.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de