Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Menü nicht sichtbar?!

Hi erst mal und danke an alle die mir hier schon sehr mit ihren Beiträgen geholfen haben Wink Besonders die bmw-freunde! Also eigentlich hab ich gar kein Problem im Moment... Ich hab null Ahnung und dafür bin ich recht stolz auf meine HP =) aber ich hab von mehreren Freunden gehört und mich auch selbst schon davon überzeugt, dass mein menü nicht sichtbar ist... also auf der linken seite in dem schwarzen kasten steht da nix... Man kanns zwar auf gut Glück anklicken, aber lesen kann man nicht wo man da hin kommt... Auch die Farben weichen teilweise stark ab... Keiner weiß woran das liegt... Könnt ihr mir helfen???

Schon mal danke im voraus!!!

Liebe Grüße AnnCa Rolling Eyes
Beitrag14.12.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

halli und hallo und vielen dank fürs kompliment...

ja die Sache ist die:
Dann fehlt deinen besuchern "adobe flash player 9" auf dem PC.
Das Programm ist notwendig, um Flash im Internet sehen zu können.

Deine Homepage ist Flash-Design Wink

Mit google und dem Suchwort "adobe flash player 9"..... gelangen sich auch zum Download der Software

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: Daaaaaaaanke =)

Damit hast du mir wie zu erwarten war wieder sehr geholfen Very Happy
Beitrag14.12.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

JA immer wieder gern geschehen Very Happy
Und bis zur nächsten Frage Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de