Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2012 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hey,
passt hier zwar nicht rein, aber du machst es mit dem Extra "Favicon".
Gruß
Beitrag16.11.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Supi und - Danke!
______________
Beitrag16.11.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich jetzt für meine Homepage Modellfeuerwehr-Heimstadt.de eine Mailadresse einrichte, z,B, info@Modellfeuerwehr-Heimstadt.de. Das mir die ankommende Mails auf meine Mailadresse weitergeleitet werden ist klar. Aber wenn ich eine Mail an den Absender der Nachricht über info@Modellfeuerwehr-Heimstadt.de schreibe welche Mailadresse wird dann angezeigt? Die von info@Modellfeuerwehr-Heimstadt.de oder meine Mailadresse? Oder gibt es im Bereich des Homepage-Baukasten eine Funktion wo man Mails schreiben kann von der info@Modellfeuerwehr-Heimstadt.de Adresse? Wäre nett da mal drüber aufgeklärt zu werden.
Beitrag16.11.2012 um 18:27 (UTC)    
Titel:

modellfeuerwehr-heimstadt hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich jetzt für meine Homepage Modellfeuerwehr-Heimstadt.de eine Mailadresse einrichte, z,B, info@Modellfeuerwehr-Heimstadt.de. Das mir die ankommende Mails auf meine Mailadresse weitergeleitet werden ist klar. Aber wenn ich eine Mail an den Absender der Nachricht über info@Modellfeuerwehr-Heimstadt.de schreibe welche Mailadresse wird dann angezeigt? Die von info@Modellfeuerwehr-Heimstadt.de oder meine Mailadresse? Oder gibt es im Bereich des Homepage-Baukasten eine Funktion wo man Mails schreiben kann von der info@Modellfeuerwehr-Heimstadt.de Adresse? Wäre nett da mal drüber aufgeklärt zu werden.


Hallo!
Wenn dir jemand eine Mail an die info@modellfeuerwehr.... schreibt, dann wird diese an deine (meist kostenlose) E-Mail-Adresse wie etwa gmx oder gmail weitergeleitet.
Wenn du dann auf die eingegangene Mail antwortest, dann schreibst du aber mit keiner kostenlosen Mail-Adresse. Diese welche dir hier im Baukasteng geboten wird, ist nur eine Weiterleitungs-E-Mail-Adresse. Unter dieser kannst du nichts zurückschreiben - meines wissens nach zumindest Smile.

Und hier im Baukasten gibt es keine Funktion, mit der du eine E-Mail schreiben kannst. Das musst du "Extern" (Gmail, gmx) machen.

Nochmal kurz:
Arrow "Fremder" schreibt an info@modellfeuerwehr-heimstadt.de
Arrow Diese Mail wird an (bspw.) blablabla@gmail.com weitergeleitet.
Arrow DU antwortest dann auf die eigegangene Mail mit der Adresse blablabla@gmail.com
Arrow Der "Fremde" bekommt dann also eine Mail von blablabla...und nicht von info@...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.11.2012 um 17:40 (UTC)    
Titel: Re: Neu: Eigene E-Mail-Adressen einrichten

ich wissen, für 4,90 Euro/Monat eine eigene Domain bestellen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Seit heute kannst du zu deiner Domain auch eigene E-Mail-Adressen einrichten, das ist in Preis natürlich inklusive!

D.h. wenn deine Domain beim Baukasten meinedomain.de lautet, kannst du dir die Mailadresse ben@meinedomain.de einrichten und auf deine bisherige Mailadresse (oder eine andere Mailadresse deiner Wahl) weiterleiten lassen.

Du findest die neue Funktion als Premium-Nutzer im Login unter "E-Mail-Weiterleitungen". Die Funktion steht leider nur zur Verfügung, wenn du eine eigene Domain bei uns hast. Bei .de.tl-Adressen können wir das leider nicht einrichten.

Hier findest du eine kleines Hilfe-Video, in dem eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet wird:
http://youtu.be/lCSJgmJ7jJo?hd=1

Viel Spaß!
Ben[/quote]
Beitrag19.11.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: Neu: Eigene E-Mail-Adressen einrichten

kuckik hat Folgendes geschrieben:
ich wissen, für 4,90 Euro/Monat eine eigene Domain bestellen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/


Hallo!
Was tust du "wissen"?
Wissen du möchtest Antwort auf Frage haben?
Du Deutsch schreiben/sprechen?

So - jetzt mal im Ernst:
Auf was willst du hinaus? Was weist du? Oder was möchtest du wissen?
In dem obenangeführten Link kannst du dir eine Domain kaufen (bspw. kuckik.de). Und jetzt kannst du dir nun eben auch deinname @ kuckik.de erstellen.

Fragezeichen verstärken übrigends die Wirkung der Frage enorm.
Aber noch wichtiger wären Punkte, die deinen Text einteilen, die die Argumente auseinander halten...

Deinen Post versteh ich irgendwie nicht so ganz...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.11.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ich finde hpbk sollte auch ein mail kasten bieten wenn schon mails da sind Smile
es giebt ja auch kostenlose webmail programme die auch hpbk nutzen kann
______________
Beitrag23.11.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ist das nicht kostenfrei?
Beitrag23.11.2012 um 12:59 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag24.11.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hey Ben,
neues was SMTP oder POP3 angeht?
Gruß
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag28.11.2012 um 13:19 (UTC)    
Titel:

DANKE DANKE DANKE

das löst genau das Problem warum ich dieses Jahr das Abo kündigen wollte die Mail addy aber nun behaltet ihr mich weiterhin als treuen Kunden =)
Beitrag20.12.2012 um 01:21 (UTC)    
Titel: E-Mail Weiterleitung

hiho


also ich habe meine mail erstellt und auf eine andere weitergeleitet jedoch funktioniert das nicht woran kann es liegen?


bitte eine pn bin seltem im forum und würde den beitrag eh net wiederfinden
Beitrag07.01.2013 um 22:28 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank.

Wirkt viel seriöser als so eine gmx Adresse, ich hoffe potenzielle Kunden schätzen das
Beitrag02.03.2015 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Eine tolle Sache und auch sehr einfach einzurichten, vielen Dank dafür! Funktioniert das nun auch über das Kontaktfeld, also das Mails von da direkt an das Postfach gesandt werden, welches man als Weiterleitungsziel angegeben hat?
Beitrag02.03.2015 um 12:59 (UTC)    
Titel:

musicformer hat Folgendes geschrieben:
Eine tolle Sache und auch sehr einfach einzurichten, vielen Dank dafür! Funktioniert das nun auch über das Kontaktfeld, also das Mails von da direkt an das Postfach gesandt werden, welches man als Weiterleitungsziel angegeben hat?

Nein. die Nachrichten des Kontaktformulares landen nur in deinem eigenen PN Nachrichten "Postfach".
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de