Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2012 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Umstellung!

Klasse Arbeit von euch und macht weiter so...


Gruß
Thobse
Beitrag16.11.2012 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Gute Arbeit, weiter so.
Beitrag17.11.2012 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall mal testen. Denn zB. die Textwerbung unten war immerhin größer als das, was ich geschrieben habe, und das ist ja extrem blöd...
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag17.11.2012 um 18:09 (UTC)    
Titel:

toll!!! so wie es vorrher war wäre es mir lieber!!!
Beitrag17.11.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
toll!!! so wie es vorrher war wäre es mir lieber!!!

Geh doch einfach. Wie oft sollen wir das denn noch sagen ? Wenn du deine Beiträge wenigstens mal ordentlich verfassen, deine Aussagen begründen und konstruktive Kritik geben würdest ...
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.11.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
toll!!! so wie es vorrher war wäre es mir lieber!!!


Nicht glücklich mit dem neuen tollen Anbieter, oder warum fängst du das Thema wieder von vorne an?
______________
mfg SEO
Beitrag17.11.2012 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Cool wenigstens ist es dann weniger störend, aber ich würde wenigstens die Werbung in der rechten Box wegmachen! Die anderen Boxen sind dann immer so weit unten das stört eben! Confused
Beitrag17.11.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Problem mit der werbung unten. Diese Werbung ist verrutscht. Momentan ist sie auf der rechten seite. Wie kann ich die denn wieder nach unten rutschen?

mlg farmleben.de.tl
Beitrag17.11.2012 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Bei mir passt alles soweit. Vielen Dank!

Das Gemecker hier ist ja grauenhaft! Es ist doch kein Problem, die Seite anzupassen ... Rolling Eyes

LG Angie
Beitrag18.11.2012 um 18:11 (UTC)    
Titel:

theheropage hat Folgendes geschrieben:
Cool wenigstens ist es dann weniger störend, aber ich würde wenigstens die Werbung in der rechten Box wegmachen! Die anderen Boxen sind dann immer so weit unten das stört eben! Confused

Mach es einfach so wie ich. Ich habe alle Inhalte von den Boxen alle in eine Box gemacht. Also in die erste und da sind alle Inhalte dann oben und dann stört es nicht mehr so Wink
Beitrag18.11.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hallo HPBK,

ich habe bei anderen Homepages gesehen, dass der Werbetext
-Willst du auch eine kostenlose Homepage-
unten steht.
Bei mir ist er oben links. So wie es jetzt ist, finde ich es nicht so toll.
Es ist auch nur halb sichtbar.
Wie bekomme ich diesen Text nach unten?
LG
memo
Beitrag21.11.2012 um 10:11 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
Also: Das gehört nicht hierrein aber ich muss B. Lochmann was sagen:


Stimmt, war Off-Topic und wurde deswegen auch verschoben Exclamation
______________
mfg SEO
Beitrag23.11.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Lol, ich fühle micht gerade so doof, aber ich bekomme die blöde Werbung unten nicht mittig gesetzt... ich hab zu langen nicht mehr gecodet. xdd
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag24.11.2012 um 21:05 (UTC)    
Titel:

@ Ben und seine Mitarbeiter

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde eure Arbeit hier klasse.
Ich hoffe ihr lasst euch nicht, von den ewigen Meckerern, den Spaß an der Arbeit verderben.
Es heisst ja "Kostenlose Homepage" aber wie soll das funktionieren, wenn nicht mit Werbung? Ist doch überall im Leben so. Und die HP ist doch schliesslich kostenlos, man muss halt die Werbung in Kauf nehmen.
Ich bin total glücklich mit meiner Seite, da ich eigentlich wenig Ahnung von solchen Sachen habe, und trotzdem eine eigene HP haben kann, und da sind mir ein paar Euro im Monat auch nicht zuviel, damit ich eben keine Werbung habe.
Also, macht weiter so!!!

Gruß Iris
Beitrag24.11.2012 um 21:21 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
toll!!! so wie es vorrher war wäre es mir lieber!!!

Geh doch einfach. Wie oft sollen wir das denn noch sagen ? Wenn du deine Beiträge wenigstens mal ordentlich verfassen, deine Aussagen begründen und konstruktive Kritik geben würdest ...


Darf ich mal meine Aussage begründen? ;-D

Also ansich finde ich Beide Werbungen Gut aber auch Schlecht
Wieso?
na Weil z.B bei (Werbung 1.) Ging ja immer ein Nerviges Fenster auf (Konnte man aber Mit Ad-Block "Verhindern"

so (Werbung 2.) ist ja der "Nette" Sky Banner der meiner meinung nach schon einige Designs Kaput gemacht hat xD

Ich wäre ja dafür das man unter Login die Auswahl hat Welche werbung man haben möchte

z.B Der eine möchte ein Sky Banner weil das gut in sein Design Passt
und der andere eventuell ein Pop Up Fenster da er den Sky Banner nicht ins Design " Einbinden " Kann


Also so meine ansicht ^^


(Es gibt keine rechtschreib fehler ... Das sin Spezial Effekte meines Lapi's)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de