Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel: Hp in Deutsch und Englisch

Hallo zusammen

ich mache gerade eine HP für einen Hundezüchter und es wäre schön wenn die in deutsch UND englisch wäre.
Wie mache ich das?
welche Befehle benötige ich so das man auf der Startseite noch englisch wählen kann.
Ich würde eine Fahne einfügen.

Muß ich die Texte dann noch übersetzen oder wie funzt das?
Bitte für Anfänger schrittweise erklären Embarassed

vielen Dank für Eure hilfe.
Beitrag21.11.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

gib mal bei google das wort "Websitetranslator" ein das dürfte reichen

und hier ist auch sicher was dabei: http://weblinkbook.com/tools.html muss man nur auf der Website einfügen

oder noch besser hier: http://free-website-translation.com/
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 22.11.2012, 10:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

du kannst hier die Websiteadresse eingeben http://translate.google.de/#de/en/ und dann die Flagge einfach damit verlinken - fertig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 21.11.2012, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank

hat geklappt Razz

schöne Grüße

Andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de