Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2012 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde die neue Werbung gut.
Ich habe jetzt 6 stadt 5 Boxen.

P.S. Gute Arbeit
______________
Homepage Kritik:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139120&highlight=


Zuletzt bearbeitet von petsandgames am 24.11.2012, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2012 um 18:28 (UTC)    
Titel: Layer Werbung

Warum setzt man sie nicht nach unten. Da könnten auch ich mit Leben. Durch das drüber legen und auch rechts wie links stört sie nur aber unter dem Hompageaufbau da könnte sie gut angebracht sein. Wäre ein Grund einmal sich die Gedanken zu machen und zu Probieren. Leider musste ich feststellen das der Aufbau rechts in der Leiste viel zu lang geworden ist.

Grüschen Gina


Zuletzt bearbeitet von ginaginelli am 19.11.2012, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2012 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ich werd jetzt jeden Besucher empfehlen, auf *Google Chrome* oder *Firefox 17* mit dem AddOn *AdBlock* umzusteigen, dann sind wenigstens ALLE Werbungen auf der HP verschwunden !

In diesem Sinne
Oldtimer Kameraden


Zuletzt bearbeitet von oldtimer-kameraden am 25.11.2012, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel: Naja

Ich bin auch nicht zufrieden mit dem neuen Banner auf der Seite. Die Rechten Boxen sind mir schon wichtig für meine Ranglisten und News! Bitte ändert das! Ihr könnt ja etwas anderes machen z.B eine Werbung, die sich nach 3 Sekunden automatisch schliesst oder was ähnliches.
Beitrag23.11.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Mich stört die Werbung rechts an der Seite ziemlich vorher war es besser jetzt schaut es bescheuert aus besonders wenn man mehr als eine box rechts nutzen möchte und mittendrin dann die Werbung ist......

Man solte die Werbung in die Unterste Box setzten oder wie vorher zum wegklicken machen so wie jetzt geht es garnicht wenn man eine schöne Homepage haben will!
Beitrag23.11.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal ein CSS Design genommen und alle DIVS gelöscht..
Mein Re­sul­tat ist einfach. Die Seite mit Werbung zugeballert ist ..

http://images.devs-on.net/Image/7RnblIF3et4GXZSK-Bereich.png


Zuletzt bearbeitet von samnowi-bk am 23.11.2012, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

samnowi-bk hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal ein CSS Design genommen und alle DIVS gelöscht..
Mein Re­sul­tat ist einfach. Die Seite mit Werbung zugeballert ist ..

http://images.devs-on.net/Image/7RnblIF3et4GXZSK-Bereich.png


Und was soll uns dieser Beitrag denn genau mitteilen? Vielleicht erschliesst sich mir der tiefere Sinn einer leeren Seite ohne Inhalt auch einfach nicht ... Rolling Eyes
______________
mfg SEO
Beitrag23.11.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
samnowi-bk hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal ein CSS Design genommen und alle DIVS gelöscht..
Mein Re­sul­tat ist einfach. Die Seite mit Werbung zugeballert ist ..

http://images.devs-on.net/Image/7RnblIF3et4GXZSK-Bereich.png


Und was soll uns dieser Beitrag denn genau mitteilen? Vielleicht erschliesst sich mir der tiefere Sinn einer leeren Seite ohne Inhalt auch einfach nicht ... Rolling Eyes


Es soll zeigen, dass es viel zu viel Werbung ist.
Da waren die Pop ups besser.
Beitrag24.11.2012 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ganz ehrlich....diese Werbung auf der rechten Seite ist absolut störend und auch überflüssig, da sie eh immer den gleichen Inhalt wie die obere Werbung anzeigt.
Durch das platzieren von 2 Bannern mit gleichen Inhalt, verdient man auch nicht mehr Geld....außer man möchte dadurch die "Kunden" dazu drängen sich das Extra "Werbungsfrei" zu kaufen.
Ein anderer logischer Grund erschließt sich für mich nicht...

Ich schlage vor, dass man zumindest die Größe der Werbung rechts ändern kann ! Wenn dies ein Banner von z.B. 200x200 wäre, dann würde sich auch keiner beschweren, da man diese Größe problemlos in einer Box unterbringen kann.

Der momentane Zustand sieht absolut unmöglich aus !!!
Beitrag24.11.2012 um 16:03 (UTC)    
Titel:

fairplay-open hat Folgendes geschrieben:
ganz ehrlich....diese Werbung auf der rechten Seite ist absolut störend und auch überflüssig, da sie eh immer den gleichen Inhalt wie die obere Werbung anzeigt.
Durch das platzieren von 2 Bannern mit gleichen Inhalt, verdient man auch nicht mehr Geld....außer man möchte dadurch die "Kunden" dazu drängen sich das Extra "Werbungsfrei" zu kaufen.
Ein anderer logischer Grund erschließt sich für mich nicht...

Ich schlage vor, dass man zumindest die Größe der Werbung rechts ändern kann ! Wenn dies ein Banner von z.B. 200x200 wäre, dann würde sich auch keiner beschweren, da man diese Größe problemlos in einer Box unterbringen kann.

Der momentane Zustand sieht absolut unmöglich aus !!!


Bei dir sieht das wirklich nicht gut aus.
______________
Homepage Kritik:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139120&highlight=
Beitrag24.11.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel:

sag ich ja....die Art der Werbung ist ja auch absolut OK....aber die Größe ist einfach absolut unmöglich !!!
Beitrag24.11.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel:

samnowi-bk hat Folgendes geschrieben:
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
samnowi-bk hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal ein CSS Design genommen und alle DIVS gelöscht..
Mein Re­sul­tat ist einfach. Die Seite mit Werbung zugeballert ist ..

http://images.devs-on.net/Image/7RnblIF3et4GXZSK-Bereich.png


Und was soll uns dieser Beitrag denn genau mitteilen? Vielleicht erschliesst sich mir der tiefere Sinn einer leeren Seite ohne Inhalt auch einfach nicht ... Rolling Eyes


Es soll zeigen, dass es viel zu viel Werbung ist.
Da waren die Pop ups besser.


Wenn ich keinen Inhalt auf einer Seite habe, dann ist grundsätzlich alles immer viel zu viel *kopfschüttel*
______________
mfg SEO
Beitrag24.11.2012 um 16:51 (UTC)    
Titel:

fairplay-open hat Folgendes geschrieben:
ganz ehrlich....diese Werbung auf der rechten Seite ist absolut störend und auch überflüssig, da sie eh immer den gleichen Inhalt wie die obere Werbung anzeigt.

Zum Thema gleicher Inhalt siehe hier:
Ist das wirklich der gleiche Inhalt oben und rechts?

Ob überflüssig, dies solltest du den Betreibern des HPBK schon selbst überlassen. Und wenn die Banner als so störend empfunden werden, dann gibt es dafür sicherlich Möglichkeiten ...
______________
mfg SEO
Beitrag24.11.2012 um 18:41 (UTC)    
Titel:

fairplay-open hat Folgendes geschrieben:
sag ich ja....die Art der Werbung ist ja auch absolut OK....aber die Größe ist einfach absolut unmöglich !!!


Das liegt am Design.
Ohne Rechte Boxen ist die Werbung absulut störend.
______________
Homepage Kritik:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139120&highlight=
Beitrag25.11.2012 um 14:25 (UTC)    
Titel:

selbst mit rechten boxen ist die Werbung unpassend Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de