Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2012 um 21:04 (UTC)    
Titel: Sith-Infiltrator7151-Naboo-Fighter-ersatzteile.de.tl

Meint ihr der name der homepage würde klar gehen ?
das sind halt produkte von lego meint ihr die kann man so verwenden?
Beitrag13.12.2012 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Warum soll der Name nicht klar gehen?
Kannst du gerne verwenden - ich glaube kaum, dass sich jemand über diese URL aufregen wird.

Aber meinst du wirklich, dass du mit dieser Domain Erfolg haben wirst?
Die Homepage-URL sollte man sich auch merken können.
Und bei einer solch langen URL, mit Zahlen druntergemischt, wer soll sich da noch auskennen?

Etwas kurzes und einprägsames ist wichtig.
sith-infiltrator... - sogar das ist schon kompliziert genug. Wer nicht von deiner Fachwelt ist, kommt kein zweites mal (durch suchen) auf deine Homepage...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.12.2012 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Mal abgesehen davon, dass das sowieso keiner eingeben würde, mach bitte in dem anderen Thread weiter oder besser: Frage deinen Anwalt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de