Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2012 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Das neue Design ist super. Very Happy
Beitrag18.12.2012 um 18:24 (UTC)    
Titel: Neues Design

Hej Hallo
ich muss hier anmerken, dass das neue Design wirklich super aussiet, Euere Mühe hat sich richtig gelohnt.

VG

Frank Keßler
Beitrag18.12.2012 um 19:12 (UTC)    
Titel: Neues Design SUPER !!!

Das Design ist einfach nur HAMMER !!!

Werde es auf jedenfall für meine Homepage als Design nehmen!

Mfg. Patrick Very Happy
Beitrag18.12.2012 um 19:39 (UTC)    
Titel: Problem mit Hintergrundbild

Schönes Design, gefällt auf den ersten Blick sehr gut.
Habe direkt mal eine Testseite erstellt und mit ein paar Daten meiner Hauptseite gefüllt.
Das Hintergrund-Bild wird beim Betrachten der "Home"-Seite richtig angezeigt. Wechsel ich dann zur Unterseite Dezember 2012 wird das Hintergrundbild vergrößert dargestellt. (Die Seite 2012 ist nur ein Backup aus der Hauptseite und entsprechend dorthin verlinkt.)
Ist das ein Fehler im Design? Ich finde da zumindest keine Option, um was umzustellen.

Gruß michl
Beitrag18.12.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Wie mache ich das denn?

Bei mir steht nur Standart.

Geht das nur mit Premium?
Beitrag18.12.2012 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

das Design sieht super aus. Schlicht und zeitgemäß.
Was auf blochmann.de.tl gut zu sehen ist, das die Galerie und andere Extras
überhaupt nicht mehr zu dem Design passen. Sollte man auch anpassen.

Anschließend das Design vom HpBk "zeitlich" (Nicht nur eine Zipfelmütze der Frau im Header aufsetzen) anpassen und alle Bugs beheben,
die eigentlich bekannt sein müssten. Cool

Und schon macht das Arbeiten im Baukasten wieder mehr Spaß. Die Freude bei
den User über das Design ist, wie man sieht rießig.

Weihnachtliche Grüße

Kellerradio


Zuletzt bearbeitet von kellerradio am 18.12.2012, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2012 um 21:17 (UTC)    
Titel: Re: Ein neues Design für eure Homepage!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Das Design ist übrigens auch komplett via css gestaltbar, wir sind schon sehr gespannt, was ihr da alles daraus baut! Wink


Hallo Ben!
Hab jetzt noch mal nachgesehen - was meinst du mit diesen Satz?
Direkt Rumcoden kann man ja nicht direkt - zumindest finde ich kein Feld, in dem man seine CSS-Codes eingeben könnte. Bisher kann man nur alles so direkt über die Felder auswählen. Direkt via CSS gestaltbar ist es bisher ja noch nicht, oder hab ich da was übersehen?
Felder wie "Text über dem Design" oder ähnliches wie bei CSS sind nicht vorhanden...

Ist zwar nichts dramatisches - braucht man eigentlich ja auch nicht. Wer am Design mit CSS rumpfuschen will, kann sich ja im "Standartdesign CSS" vollkommen austoben... Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.12.2012 um 09:18 (UTC)    
Titel: Re: Ein neues Design für eure Homepage!

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Das Design ist übrigens auch komplett via css gestaltbar, wir sind schon sehr gespannt, was ihr da alles daraus baut! Wink


Hallo Ben!
Hab jetzt noch mal nachgesehen - was meinst du mit diesen Satz?
Direkt Rumcoden kann man ja nicht direkt - zumindest finde ich kein Feld, in dem man seine CSS-Codes eingeben könnte. Bisher kann man nur alles so direkt über die Felder auswählen. Direkt via CSS gestaltbar ist es bisher ja noch nicht, oder hab ich da was übersehen?
Felder wie "Text über dem Design" oder ähnliches wie bei CSS sind nicht vorhanden...

Ist zwar nichts dramatisches - braucht man eigentlich ja auch nicht. Wer am Design mit CSS rumpfuschen will, kann sich ja im "Standartdesign CSS" vollkommen austoben... Smile


Hallo,

oh, da hast du recht, danke für den Hinweis.

Das reichen wir nach, sollte kein Problem sein Wink

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag19.12.2012 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Kurze Frage:

Ich kann Meine Seiten nicht mehr sehen, und das Design kann ich auch nicht mehr ändern, was ist los?
Beitrag19.12.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Einfach Genial das neue design!!!!!

mal eine frage an die experten, geht mal auf meine seite und guckt bei europa, da öffnen sich ja die unterseiten.
bei mir muss man da ja ewig scollen bis mal zb bei usa angekommen ist, nun wollte ich mal fragen ob es möglich ist die ganzen seiten nicht nach unten angezeit werden sondern in der breite? so in mehreren kammern...

ich hoffe ihr versteht was ich meine Shocked

sorry für den schreibgulasch, musste schnell gehen und vom handy aus geschrieben!
Beitrag19.12.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Hintergrundbild

michels-bahnbilder-testseite hat Folgendes geschrieben:
Schönes Design, gefällt auf den ersten Blick sehr gut.
Habe direkt mal eine Testseite erstellt und mit ein paar Daten meiner Hauptseite gefüllt.
Das Hintergrund-Bild wird beim Betrachten der "Home"-Seite richtig angezeigt. Wechsel ich dann zur Unterseite Dezember 2012 wird das Hintergrundbild vergrößert dargestellt. (Die Seite 2012 ist nur ein Backup aus der Hauptseite und entsprechend dorthin verlinkt.)
Ist das ein Fehler im Design? Ich finde da zumindest keine Option, um was umzustellen.

Gruß michl


Hallo Michl,

freut uns, dass dir das Design gefällt!

Wir haben den Fehler mit den Hintergrundbildern ausgebessert.
Dazu haben wir gerade einige neue Standard-Hintergrundbilder eingefügt.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag19.12.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: Ein neues Design für eure Homepage!

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Das Design ist übrigens auch komplett via css gestaltbar, wir sind schon sehr gespannt, was ihr da alles daraus baut! Wink


Hallo Ben!
Hab jetzt noch mal nachgesehen - was meinst du mit diesen Satz?
Direkt Rumcoden kann man ja nicht direkt - zumindest finde ich kein Feld, in dem man seine CSS-Codes eingeben könnte. Bisher kann man nur alles so direkt über die Felder auswählen. Direkt via CSS gestaltbar ist es bisher ja noch nicht, oder hab ich da was übersehen?
Felder wie "Text über dem Design" oder ähnliches wie bei CSS sind nicht vorhanden...

Ist zwar nichts dramatisches - braucht man eigentlich ja auch nicht. Wer am Design mit CSS rumpfuschen will, kann sich ja im "Standartdesign CSS" vollkommen austoben... Smile


Hallo,

wir haben soeben das CSS-Feld ("Text über dem Design") soeben hinzugefügt!

Dazu ein Feld "Text unter dem Design", wie ihr es aus den anderen Designs auch kennt.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag19.12.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel:

stuckateurbetrieb-brendle-gmbh hat Folgendes geschrieben:
Kurze Frage:

Ich kann Meine Seiten nicht mehr sehen, und das Design kann ich auch nicht mehr ändern, was ist los?


Du hast scheinbar ein "Wartungsmodus" HTML-Schnipsel auf deine Seite gepackt. Deine Seite hat, soweit ich das sehen kann, vor dieser Änderung am Baukasten-Code genauso ausgesehen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag19.12.2012 um 13:50 (UTC)    
Titel:

smoker-friedeburg hat Folgendes geschrieben:
Wie mache ich das denn?

Bei mir steht nur Standart.

Geht das nur mit Premium?


Wobei brauchst du genau Hilfe?

Das neue Design funktioniert für Nutzer des kostenlosen Baukastens genauso wie für Premium-Nutzer.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag19.12.2012 um 14:27 (UTC)    
Titel: design

das neue design ist cool Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de