Gutes Design.
Für welche die HTML, CSS, JavaScript, PHP, ASP,Java und Perl
können, empfehl ich aber eher eine Hp per FTP-Programm.
Wenn man HTML, CSS und JavaScript kann sollte man aber das
CSS-Design benutzen.
Für welche die ne Hp für z.B. eine kleine Fischzucht haben
ist das Perfekt.
Aber andere Nutzer haben hunderte Designs
in Angebot.
Also müssen noch viel folgen.
Das Design ist übrigens auch komplett via css gestaltbar, wir sind schon sehr gespannt, was ihr da alles daraus baut!
Hallo Ben!
Hab jetzt noch mal nachgesehen - was meinst du mit diesen Satz?
Direkt Rumcoden kann man ja nicht direkt - zumindest finde ich kein Feld, in dem man seine CSS-Codes eingeben könnte. Bisher kann man nur alles so direkt über die Felder auswählen. Direkt via CSS gestaltbar ist es bisher ja noch nicht, oder hab ich da was übersehen?
Felder wie "Text über dem Design" oder ähnliches wie bei CSS sind nicht vorhanden...
Ist zwar nichts dramatisches - braucht man eigentlich ja auch nicht. Wer am Design mit CSS rumpfuschen will, kann sich ja im "Standartdesign CSS" vollkommen austoben...
Hallo,
wir haben soeben das CSS-Feld ("Text über dem Design") soeben hinzugefügt!
Dazu ein Feld "Text unter dem Design", wie ihr es aus den anderen Designs auch kennt.
Viele Grüße zurück nach Nürnberg - aus dem schönsten Niederbayern ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Sehr schönes Design, hab's direkt für unsere 2. Seite www.meinconplus.de.tl eingerichtet und es sieht einfach toll aus.
www.meincon.net
Wer wir sind&was wir machen:
-Wir hosten Gameserver
-Und Teamspeakserver
-machen Let's Plays
-Helfen bei Computer/Netzwerk/Server Problemen
Prima , dass es ein neues Design angeboten wird. Es ist nur sehr schade, dass es keine Vorschau-Funktion gibt. Denn es muss ja bei Design-Wechsel alles neu eingegeben werden und die alte Vorlage ist nicht mehr verfügbar. Vielleicht kann so etwas noch vorgesehen werden ?!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.