Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2012 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ist beim neuen design kein counter verfügbar?
bzw. ich glaube in meinem alten design war der quellcode in den einstellungen vorhanden. jetzt ist dieser alledings weg. finde ich den irgendwo?

lg
Beitrag21.12.2012 um 12:53 (UTC)    
Titel: Re: Ein neues Design für eure Homepage!

msplanespotting hat Folgendes geschrieben:
Sehr schönes Design, Ich probier's grad aus und bau' es dann in meine Premium-Seite (MSPlanespotting.com) ein.

Aber eine Frage diesbezüglich..

Ist es möglich eine Bildergalerie zu entwerfen, die mehr zum "Clean"-Design passt? Ich finde meine jetztige im Gegensatz zum vorherigen Homepagedesign nicht so schön. (http://www.msplanespotting.com/Bildergalerie/index.htm)

Gruß,
Max


Hallo Max,

hübsche Seite! Sieht wirklich cool aus, was du aus dem Design gemacht hast.

@Bildergalerie:
Die muss unbedingt mal angepasst werden, da hast du absolut recht.
Wir haben das auf dem Plan, wird aber leider noch etwas dauern.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.12.2012 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: Klick gefällt mir

florian-10-teamplayer hat Folgendes geschrieben:
Das neue Design ist der Hammer ,hab meine HP gleich umgestellt.
Wäre über ein Feedback dankbar .

www.florian-10-teamplayer.de


LG Flo


Hallo Flo,

sieht cool aus!

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich:
Ich würde an deiner Stelle die eher "unwichtigen" Punkte Kontakt, Impressum und Counter unter einen Überpunkt "Sonstiges" packen.
Dann wäre dein horizontales Menü einzeilig, das sieht vielleicht aufgeräumter aus?

Ist aber natürlich total geschmackssache!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.12.2012 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,
da du hier so aktiv bist, schreibe ich das einfach nochmal hier rein.
Ich würde mich über eine Ordnerstrucktur bei den URLs für Unterseiten sehr freuen, vielleicht ist das ganze ja technisch realisierbar für euch. Smile
Bsp.: "www.floorball-tetenbuell.de/news/1.htm"

Grüße, gute Arbeit, weiter so Smile
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag21.12.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: Banner

birkenbaumermeerlieranch hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich brauche dochmal Hilfe beim neuen Design. Ich habe nun einen neuen Banner gebastelt in den Farben. Lade ich es hoch ohne zu verkleinern..habe ich einen riesen banner...lade ich es verkleinert hoch habe ich 6 banner...hilfe...Welche größe muß ich den Banner basteln?? bzw..wie bekomme ich den Banner ansehnlich da rein!
Vielen Dank im vorraus u. schöne Feiertage.
lg Mirjam


Hallo Mirjam,

der Banner ist 960 Pixel breit, die Höhe kannst du ja selbst bestimmen.

Du kannst den Banner ja vorsichtshalber 1.000 Pixel breit machen, dann kannst du dir sicher sein, dass es am Rand nicht komisch aussieht Wink

Ich hab dir dein Header-Bild mal vergörßert:
http://img43.imageshack.us/img43/9121/bannerda960breite.jpg

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.12.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel:

holzdesignhoffmann hat Folgendes geschrieben:
ist beim neuen design kein counter verfügbar?
bzw. ich glaube in meinem alten design war der quellcode in den einstellungen vorhanden. jetzt ist dieser alledings weg. finde ich den irgendwo?

lg


Hallo,

auch eine hübsche Variante des Deisgns! Wink

Zum Counter:
Du hast derzeit das Extra "Counter" nicht aktiviert.
Gehe dazu einfach unter Extras => Extra hinzufügen => Counter

Sobald du das aktivierst, wird der Counter auch im neuen Design im unteren Bereich deiner Seite angezeigt.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.12.2012 um 14:18 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ben,
da du hier so aktiv bist, schreibe ich das einfach nochmal hier rein.
Ich würde mich über eine Ordnerstrucktur bei den URLs für Unterseiten sehr freuen, vielleicht ist das ganze ja technisch realisierbar für euch. Smile
Bsp.: "www.floorball-tetenbuell.de/news/1.htm"

Grüße, gute Arbeit, weiter so Smile


Heyho,

jau, darüber haben wir schon nachgedacht. Das ist technisch schon möglich, allerdings könnte das bei alten Seiten unschöne Dinge beim Google-Ranking nach sich ziehen, da sich ja sehr sehr viele URLs ändern würden.

Das Problem könnte man mit 301-Weiterleitungen umgehen, was aber dann technisch wieder nicht besonders hübsch ist Wink

Aber mal sehen, vielleicht finden wir da noch eine Lösung!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.12.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal ne Frage Smile

Wenn ich von meinem jetzigen Design ( Flash ) auf Clean umstelle, übernimmt das neue Design dann auch die bisherigen einträge bzw. Fotos usw. ?

Und falls mir das Design nicht gefallen sollte ( was ich nicht glaube Very Happy ) kann man dann einfach wieder zurück auf sein "altes" Design gehen und alle Angaben sind wieder da wo sie vorher waren.

Danke & Gruß

Timm ( www.furchtlose11.de.tl )
Beitrag21.12.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

furchtlose11 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal ne Frage Smile

Wenn ich von meinem jetzigen Design ( Flash ) auf Clean umstelle, übernimmt das neue Design dann auch die bisherigen einträge bzw. Fotos usw. ?

Und falls mir das Design nicht gefallen sollte ( was ich nicht glaube Very Happy ) kann man dann einfach wieder zurück auf sein "altes" Design gehen und alle Angaben sind wieder da wo sie vorher waren.

Danke & Gruß

Timm ( www.furchtlose11.de.tl )


Hallo Timm,

jap, genau so sollte das sein! Wink

Die Fotos, Menüeinträge etc. werden alle übernommen, problemlos zurückstellen solltest du auch können.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.12.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel: Wow

Mir gefällt das neue design, es ist ansprechend gestaltet und einfach wonderschön!! Smile
Beitrag21.12.2012 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ich finde es sehr hübsch, allerdings würde ich gerne wissen, woe groß die standart größen sind, da ich eigene Bilder benutzen möchte, die aber genauso groß sein sollen, wie die alten... also, wie groß ist standart?

danke für antworten


Zuletzt bearbeitet von warrior-cats-clans am 21.12.2012, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 15:19 (UTC)    
Titel:

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
ich finde es sehr hübsch, allerdings würde ich gerne wissen, woe groß die standart größen sind, da ich eigene Bilder benutzen möchte, die aber genauso groß sein sollen, wie die alten... also, wie groß ist standart?

danke für antworten


Meinst du Header-Grafik (oben) ? Oder die Bilder im Seiteninhalt ?
Beim wechsel aufs neue Design werden deine Größen im Seiteninhalt
beibehalten. Ändern kannst du es ja unter "Einstellungen", auf welche
Größe deine Bilder "verkleinert" werden sollen.


Edit !
Ich sehe gerade, das das Design Clean im Quellcode eine Codezeile hat,
welches Bilder automatisch im Seiteninhalt und rechter Box anpasst (max-width: 97,5%) Very Happy

.


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 21.12.2012, 16:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht, wie man einen Code, beim Desing machern kann...

EDIT:
jetzt schon, aber eine neue Frage: wie kann man bei dem neuen desing mehrere Boxen machen??


Zuletzt bearbeitet von warrior-cats-clans am 21.12.2012, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 16:00 (UTC)    
Titel:

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
ich weiß nicht, wie man einen Code, beim Desing machern kann...


Leider hast du nicht geschrieben, was genau Du machen möchtest.
Beitrag21.12.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

das ist jetzt egal, trotzdem danke, jetzt weiß ich es, aber ich habe eine neue Frage: wie kann man bei den Boxen, wo man so auswählen kann, eine neue Hinzufügen, bei mir ist da gerade mal eine...


Zuletzt bearbeitet von warrior-cats-clans am 21.12.2012, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de