Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2012 um 09:54 (UTC)    
Titel: Homepagename umtaufen

Hi Leute.
Kann man den Homepagename umtaufen.
Meine Homepage heißt world4cheaters.de.tl und auf der Homepage sind Cheats für Games aufgelistet.
Nun würde ich aber lieber eine Homepage für Selbstverteidigungskurse und Tipps zur Selbstverteidigung machen.
Kann man den Homepagename umtaufen? Rolling Eyes Question
Beitrag28.12.2012 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
leider kannst du hier im Baukasten deine Homepage-Adresse nicht mehr im Nachhinein ändern, aber du kannst dir jederzeit eine zweite Homepage registrieren Smile. Das einzige was du benötigst ist eine zweite Email Adresse.

Falls du nur den Seitentitel ändern möchtest, kannst du das in deinem Homepage Menü unter "Einstellungen" tun.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.12.2012 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Es gibt höchstens die Möglichkeit das du dir ein Premium Paket hollst. Dann kannst du dir eine neue Adresse wählen. Aber ansonnsten geht das leider nicht Wink
Beitrag28.12.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

bei vielen Fragen helfen die FAQ auch weiter.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de