Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel: Keine Mail

Nachdem ich alles ausgefüllt habe, würde ich weiter geschickt und mir wurde gesagt, dass ich nun die bestätigungsmail bekommen würde...
allerdings ist dies leider nicht der fall

...
www.Junggesellen-Dorf-Hervest.de.tl

Michael555Tenboll@web.de[/quote]
Beitrag12.12.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Auch hier kann ich nur schreiben:

Bei web.de und AOL landen diese Mails gerne in den Spam-Ordnern...sehr oft mittlerweile auch erst nach 1-2 Tagen!


Kontrolliere das bitte mal und wenn noch immer nichts ankommt, schreibe bitte eine Mail an

support-de[-at-]webme.com mit Deinem Usernamen und Deinem Anliegen.
Beitrag14.12.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

siehe http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17067
:rolleyes:
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de