Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2012 um 12:21 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag26.12.2012 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: sehr nett

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
designandcode hat Folgendes geschrieben:
sonneimregen hat Folgendes geschrieben:
ich hab das Problem schon seit gestern; funkt. noch immer nicht... Aber sehr nett dass auch die Techniker zur Weihnachtszeit daran arbeiten... 10/10*


Bei mir geht es auch nicht.
Ich habe die Bilder die nicht mehr gingen gelöscht
und neu Heruntergeladen.
Geht trotzdem nicht.


Versuche es jetzt nochmal. Ben meinte das es jetzt gehen müsste Wink
Beitrag26.12.2012 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab das noch nicht mal mit bekommen, klasse Smile
Beitrag26.12.2012 um 20:15 (UTC)    
Titel: Bild ,link

sorry, bei mir geht dies immer noch nicht, auch linke erscheinen nicht. was mach ich falsch Sad
Beitrag28.12.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel: Bilder hoch laden funktioniert immer noch nicht

Hallo,

muss heute leider wieder feststellen, das das laden von Bildern immer noch nicht funktioniert.
Beitrag28.12.2012 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
an der Technik kann es aber momentan nicht liegen. Dieses Bild habe ich gerade aufgenommen und hochgeladen.



Mal den Cache zwischenzeitlich geleert?!
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 28.12.2012, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2013 um 11:13 (UTC)    
Titel: Hallo

Bei uns geht es immer noch nich Sad
Beitrag02.01.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch ich stelle fest, dass es ein Problem mit der Anzeige von Profilbildern gibt.

Geht man auf http://www.homepage-baukasten.de-> Einstellungen-> Profilbild ;
kann man zwar das Bild erfolgreich hochladen, aber es wird im Gästebuch/Forum und nach erneuten aktualisieren oder speichern der Einstellungsseite nicht mehr angezeigt.


Zuletzt bearbeitet von Jadewolf am 02.01.2013, 16:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.01.2013 um 03:31 (UTC)    
Titel: Re: [erledigt] Kurzzeitiges Problem mit dem Bilderupload

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir hatten die letzten Stunden ein Problem beim Bilderupload.

Der Fehler ist behoben, allerdings dauert es nun ein paar Stunden, bis die zwischenzeitlich hochgeladenen neuen Bilder aufrufbar sind.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, es sollte bald alles wieder wie gewohnt laufen.

Update vom 26.12. um 10:30:
Der Bilderupload funktioniert seit gestern Abend wieder wie gewohnt.

Viele Grüße & noch schöne Feiertage!
Ben


Hallo!

Bei mir funktioniert der Bilderupload gar nicht! Es ist einfach ärgerlich, wenn nix funzt!

Gruß
Günter
Beitrag05.01.2013 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Moinsen Günter.
Dies muss dann aber an etwas anderem liegen. Ein aktueller Screenshot, den ich hier gerade erfolgreich hochgeladen habe:

______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 05.01.2013, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2013 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hallo, seit gestern Abend läuft der Bildupload bei mir nicht mehr.
Egal in welcher Größe, es erscheint immer nur Error 404 Image not found
Sad
Beitrag05.01.2013 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Ich weiss ja nicht, wie es bei Euch funzt, aber bei mir ist es mittlerweile so, das es fast jedes Wochenende Probleme mit dem Bilder-Upload gibt!

Versuche schon wieder seit ein paar Stunden 2 Bilder hochzuladen

*grumpf*
Beitrag05.01.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Habe seit heute auch Probleme beim hochladen von Bildern.
Beim hochgeladenen Bild ist 2/3 des Bildes grau.
LG aus Köln
Beitrag05.01.2013 um 13:52 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Moinsen Günter.
Dies muss dann aber an etwas anderem liegen. Ein aktueller Screenshot, den ich hier gerade erfolgreich hochgeladen habe:


Ach so, bei mir muss es an was anderen liegen!? Dann haben wir alle selbst Schuld, naja so kann man ein Problem auch beschreiben.

Danke für den innovativen Beitrag!

Gruß
Günter
Beitrag05.01.2013 um 14:58 (UTC)    
Titel:

mb-slkthepassion hat Folgendes geschrieben:

Ach so, bei mir muss es an was anderen liegen!? Dann haben wir alle selbst Schuld, naja so kann man ein Problem auch beschreiben.

Danke für den innovativen Beitrag!

Gruß
Günter

Woran es bei dir liegt, kann ich leider gerade nicht beantworten, da ich:
a) gerade nicht vor deinem Rechner sitze,
b) keine Ahnung habe, was du hier versucht hast hochzuladen, in welcher Größe und in welchem Bildformat,
c) welchen Browser du nutzt mit welchen Einstellungen,
d) welche Internetverbindung du daheim hast, etc etc.
Meine Wahrsagerkugel ist leider noch im Urlaub. Wink

Und "Bei mir funktioniert der Bilderupload gar nicht! Es ist einfach ärgerlich, wenn nix funzt!" ist nicht gerade eine innovative Problembeschreibung, oder?
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de