Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 15:15 (UTC)    
Titel: Erweiterte Einstellungen verschwunden

Hallo aus Elmi,
habe hier ein Problem mit meiner HP. Plötzlich spinnt meine Seite. zeigt nicht mehr korrekt an. Unter " Erweiterte Einstellungen " sind alle Einträge verschwunden. Wie bekomme ich die Seite gerettet? Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von volker-engler am 05.01.2013, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2013 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Inhalt der Erweiterten Einstellungen? Es kann eventuell sein das du einen Daten verlust durch den HPBK bekommen hast. Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Inhalte eben noch mal neu dort rein zu machen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de