Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2013 um 21:11 (UTC)    
Titel: HP Log-in - Daten vergessen

Hallu!

Es ist mir echt peinlich, aber ich habe die Daten für den Log-in auf meiner HP vergessen Embarassed

Forumsuche habe ich natürlich bereits befragt, aber alles was ich gefunden habe, war: wende dich an den Support.

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und jemand einen Rat hat! (Btw.. ich habe auch keinen Pw vergessen Button -.- )

Hoffnungsvolle Grüße
Zouri
Beitrag08.01.2013 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Zitat:

Forumsuche habe ich natürlich bereits befragt, aber alles was ich gefunden habe, war: wende dich an den Support.

Und genau das würde ich dann auch machen oder was hindert dich draran..?
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag08.01.2013 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich sag es dir nur ungern, aber ... wende dich an den Support. Hier kann dir niemand helfen. Beim Support kannst du die Daten erfragen. Was heisst, du hast keinen Passwort-vergessen-Button? Kannst du davon mal einen Screenshot machen bitte?

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.01.2013 um 22:40 (UTC)    
Titel: Re: HP Log-in - Daten vergessen

sos-blackhand hat Folgendes geschrieben:
aber alles was ich gefunden habe, war: wende dich an den Support.


Und warum machst du eben genau dies dann nicht?
______________
mfg SEO
Beitrag09.01.2013 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch hier Passwort vergessen machen http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=set
Ich weiß nicht wo das Problem liegt Wink
Beitrag09.01.2013 um 11:06 (UTC)    
Titel:

es dreht sich wohl um das passwort für seine versteckten seiten oder so. nicht hier, um die seite zu bearbeiten. dann könnte er ja auch nicht schreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de