Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2012 um 15:33 (UTC)    
Titel: Längste Weiterleitung

Ich hab mir so ein kleines "Spiel" ausgedacht. Es geht um die längste Weiterleitung. Ich habe eine Seite aus dem Homepage-Baukasten gefunden und dort wird man 4 mal weitergeleitet.

Wer kann es topen? Laughing

Hier die Seite da müsst ihr auf HIER drücken.
http://ddesign.de.tl/
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag31.12.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das "Spiel" versteh ich nicht.
Auf deiner Beispielseite wird man ja auf eine andere Domain weitergeleitet, die es nicht mehr gibt, bzw. nicht mehr angemeldet ist.
Und weiter?
Willst du jetzt eine Seite, auf der man auch wieder auf "Weiter" klicken muss, und auf der Weiter-Seite wieder auf "Weiter"?

Sinnlos - mehr kann ich zu diesem Spiel nicht sagen...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.12.2012 um 17:22 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Das "Spiel" versteh ich nicht.
Auf deiner Beispielseite wird man ja auf eine andere Domain weitergeleitet, die es nicht mehr gibt, bzw. nicht mehr angemeldet ist.
Und weiter?
Willst du jetzt eine Seite, auf der man auch wieder auf "Weiter" klicken muss, und auf der Weiter-Seite wieder auf "Weiter"?

Sinnlos - mehr kann ich zu diesem Spiel nicht sagen...


Nein nein, es geht um eine Automatische Weiterleitung. Also z.B. ich komme auf deine Seite werde weitergeleitet auf meine und von meiner wird man automatisch dann weitergeleitet auf google.de.
Es geht darum wer die längste findet Smile
Beitrag31.12.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

medtravelplus hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Das "Spiel" versteh ich nicht.
Auf deiner Beispielseite wird man ja auf eine andere Domain weitergeleitet, die es nicht mehr gibt, bzw. nicht mehr angemeldet ist.
Und weiter?
Willst du jetzt eine Seite, auf der man auch wieder auf "Weiter" klicken muss, und auf der Weiter-Seite wieder auf "Weiter"?

Sinnlos - mehr kann ich zu diesem Spiel nicht sagen...


Nein nein, es geht um eine Automatische Weiterleitung. Also z.B. ich komme auf deine Seite werde weitergeleitet auf meine und von meiner wird man automatisch dann weitergeleitet auf google.de.
Es geht darum wer die längste findet Smile


Genau Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag08.01.2013 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Ich glaube längere Weiterleitung findet man nicht. Es sei den, man macht extra so eine Seite die sich solch einen Spaß erlaubt Smile

MfG
______________
www.paschkegrafie.com
Beitrag08.01.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Also ich glaub auch, dass man sowas nicht öfters findet. Schließlich sind Homepages nicht zum Tausendfachen weiterleiten da Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag08.01.2013 um 15:32 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaub auch, dass man sowas nicht öfters findet. Schließlich sind Homepages nicht zum Tausendfachen weiterleiten da Wink


Wer weiß.. vielleicht gibt es ja solch einige Menschen Very Happy
Beitrag08.01.2013 um 16:02 (UTC)    
Titel:

(unendlich. Für die, die sich jetzt fragen, was das soll), wer kann es topen? Laughing

KLICK MICH

Wobei, Vorsicht. Der Baukasten sperrt bei zu vielen Requests innerhalb kurzer Zeit eure IP für ca. 4 Stunden. Ich habe den Abstand mal auf 5 Sekunden gemacht.

EDIT: Scheint Ok, zu sein. Ich wurde auch nach 5 Minuten noch nicht gesperrt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.01.2013, 22:34, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2013 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ich brauche den "Gefällt mir" Button Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag08.01.2013 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Die Weiterleitungskette muss natürlich, die Hostnamen betreffend, zyklenfrei sein. Ansonsten ist das ganze natürlich kein Hexenwerk.
Wieso hast du nicht einfach direkt immer wieder auf die gleiche Seite weitergeleitet? Rolling Eyes
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag08.01.2013 um 22:39 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Die Weiterleitungskette muss natürlich, die Hostnamen betreffend, zyklenfrei sein.

Wo steht das? Smile

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten ist das ganze natürlich kein Hexenwerk.

Ist richtig.

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Wieso hast du nicht einfach direkt immer wieder auf die gleiche Seite weitergeleitet?

Definitions Sache. M.M.n würde es sich dann nicht um ein weiterleiten, sondern neuladen handeln.
Edit: Der Duden sieht es genauso:
http://www.duden.de/rechtschreibung/weiterleiten hat Folgendes geschrieben:
Bedeutung

etwas, was man erhalten hat, einer anderen Person, Stelle zuleiten

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.01.2013, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2013 um 22:48 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Wo steht das? Smile

Zwei Beiträge über diesem hier. Very Happy

http://www.duden.de/rechtschreibung/weiterleiten hat Folgendes geschrieben:
Bedeutung

etwas, was man erhalten hat, einer anderen Person, Stelle zuleiten

Und was leitest du "einer anderen Person" zu? Deine Aufmerksamkeit?
Auch wenn du immerzu die selbe Seite lädst ist das ja weiterhin "eine andere Person" als du.
Falls du dich auf die Seiten beziehst: Beide angesteuerten sind von deiner Person, um im Bilde zu bleibn.
Zudem: Weitergeleitet wirst ja du als Besucher und nicht die aktuell angezeigte Seite zur im m Anschluss geladenen Seite.
Wie du schon geschrieben hast: Definitionssache. Und das gilt wohl für das gesamte Thema hier. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag08.01.2013 um 22:57 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:

Zwei Beiträge über diesem hier. Very Happy

Und damit zwei Beiträge unter meinem ersten Post. Wink

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:

Und was leitest du "einer anderen Person" zu? Deine Aufmerksamkeit?
Auch wenn du immerzu die selbe Seite lädst ist das ja weiterhin "eine andere Person" als du.

Seit wann entspricht ein Komma den einem Punkt? Ich leite den Besucher zu einer anderen Stelle, in dem Fall eine andere Domain, sprich eine andere HP. Anderer Ort andere Stelle. Wink

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Wie du schon geschrieben hast: Definitionssache. Und das gilt wohl für das gesamte Thema hier.

Eigentlich finde ich das Spiel doof, war nur ein kleiner Spaß.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 09.01.2013, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2013 um 23:36 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Und damit zwei Beiträge unter meinem ersten Post. Wink

Ähm,.. und weiter? Very Happy

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Ich leite den Besucher zu einer anderen Stelle, in dem Fall eine andere Domain, sprich eine andere HP. Anderer Ort andere Stelle. Wink

Naja,.. gleiche TLD, gleicher Server, gleicher Betreiber, gleicher Inhaber. => Definitionssache

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich finde ich das Spiel doof, war nur ein kleiner Spaß.

Das ist mir schon klar und dem schließe ich mich an. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag09.01.2013 um 00:02 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:

Ähm,.. und weiter? Very Happy

Naja, ich sage es mal so, schaust du in deine Kristallkugel, bevor du einen Beitrag schreibst? Cool

EDIT: Da das sowieso keiner mehr topen kann und das Spiel auch ziemlich sinnlos ist, mache ich hier zu.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 10.01.2013, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de