Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde zwar ganz nett, dass man sich wegen der Werbung für uns Gedanken macht, allerdings finde ich die Position rechts ziemlich ungünstig!

Wenn ein Besucher meine Page mit einer geringeren Auflösung anschaut, würde er sehen, dass sich der Werbebanner über mein CSS gelegt hat
- das Fatale daran... der Banner ist nicht wegzuklicken und behindert die Sicht auf Geschriebenes etc.! Shocked

Ich wäre also wieder für die erste Variante, da man sie wegklicken kann!!!!
Beitrag28.11.2012 um 12:17 (UTC)    
Titel: toll

toll Very Happy
Beitrag29.11.2012 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Kann man das nicht so ändern das die Werbung unter die Boxen rechts gezeigt wird und nicht direkt zischen der ersten und der zweiten das stört einfach nur!!!
Beitrag29.11.2012 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Sky-Banner echt tschuldigung scheiße...

Er macht das komplette Design kaputt und nervt total (mu-design.de.tl)...

Ich hoffe, dass wieder die alten Layer kommen.


MFG
Marc
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beitrag30.11.2012 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ich musste nun meine Boxen verschandeln wegen der Werbung in meinem Design. Weil die wichtigen Boxen alle nach unten verschoben wurden durch die Werbung und so nicht mehr auf dem ersten Blick sichtbar waren. Könnt ihr die Werbung nicht unter die ganzen Boxen verfrachten und nicht einfach mitten rein? Das ist echt störend.

lg chali
Beitrag06.12.2012 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Total nervig, am liebsten sofort wieder abschaffen!!
Beitrag14.12.2012 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Also ich fand es früher besser, denn es nervt wirklich zwei riesige Banner auf der Seite zu haben. Die alten Layer finde ich besser, denn der Sky-Banner macht teilweise das Design kaputt.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Dreaky
Beitrag28.12.2012 um 00:38 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallöchen Liebe Bastler,

Die Werbung auf der Rechten Seite macht echt viel Kaputt.
Rechte Boy1 ist noch gut zu erkennen Box2 ist aber am ar.. der Welt.

Gibts mitlerweise schon ne alternative?

Liebe grüße
Beitrag13.01.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Mich nervt die Werbung auch allmählich, habe aber keine Lust ein Premium-Paket zu erstellen bzw buchen.
Beitrag29.01.2013 um 15:50 (UTC)    
Titel: nicht gut

ich finde der seitlich banner nervt
macht doch den oberen von mir aus n bisschen größer oder lasst das popup fenster fand ich besser
Beitrag29.01.2013 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Dieser Banner ist ein Grund, warum ich mir keine Webseite baue, sondern
meinen Account nur für das Forum nutze.
______________
www.samnowi.de
Beitrag31.03.2013 um 10:20 (UTC)    
Titel: Rechter Werbebanner

Hallo

Giebt es irgendeinen Css Code um die Rechte werbung zu vierschieben ?

LG
das PromoB@se-Team
______________
Beitrag31.03.2013 um 12:04 (UTC)    
Titel: Re: Rechter Werbebanner

promobase hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Giebt es irgendeinen Css Code um die Rechte werbung zu vierschieben ?

LG
das PromoB@se-Team
Beitrag31.03.2013 um 15:14 (UTC)    
Titel: Danke !!!

Vielen lieben Danke für die schnelle Hilfe.

Habe das wohl komplett übersehen.

LG
das PromoB@se-Team
______________
Beitrag31.03.2013 um 16:14 (UTC)    
Titel: Re: Danke !!!

promobase hat Folgendes geschrieben:
Vielen lieben Danke für die schnelle Hilfe.

Habe das wohl komplett übersehen.

LG
das PromoB@se-Team


Kein Problem, bitte - danke für deine Rückmeldung! Smile
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de