Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2013 um 19:49 (UTC)    
Titel: Bilder Upload

Danke für die schnelle und persönliche Antwort. Das ist das was euch auszeichnet. Jetzt läufts wieder. Vielen Dank nochmals....
Beitrag07.01.2013 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Erledigung des Problems. Super flott ! !
Grüße aus Köln
Beitrag08.01.2013 um 04:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,geht leider immer noch nicht richtig,einige Bildrr sind sofort da bei anderen ist immer noch eine error meldung zu sehen.Grüße Dieter
Beitrag08.01.2013 um 06:00 (UTC)    
Titel:

dieter-modelle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,geht leider immer noch nicht richtig,einige Bildrr sind sofort da bei anderen ist immer noch eine error meldung zu sehen.Grüße Dieter


Hallo Dieter,

kannst du mal probieren, die Datei umzubenennen und das BIld neu hochzuladen?

Geht es um ein spezielles Bild, dass du nicht hochladen kannst, oder ist das eher "Zufall" welches geht und welches nicht?

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag08.01.2013 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habs gerade ausprobiert,einige Bilder die nicht angezeigt wurden gelöscht,und unter dem selben datei Namen hochgeladen.Hat bis auf ein bild sehr schnell funktioniert.Ein Bild hab ich umbenannt und ist nach kurzer zeit dann auch angezeigt worden,war vor der umbennenung nicht zusehen(hab da aber vieleicht auch nicht lang genug gewartet)
Sehr nett das Ihr euch auch um uns persönlich kümmert!!!!!!!! VIELEN DANK!!!!!!

Grüße Dieter
Beitrag13.01.2013 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Ich habe es seit 2 Wochen immer wieder versucht. Und auch abgewartet ob denn das Bild später angezeigt. Manchmal hat es mir nur das halbe Bild angezeigt - manchmal ein Fragezeichen und wenn man draufklickt hat sich das Bild geöffnet und manchmal kam aber auch nur Error. Bis heute klappt es nicht. Was ist denn bei mir los?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jadewa
Beitrag13.01.2013 um 13:31 (UTC)    
Titel:

jadewa hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Ich habe es seit 2 Wochen immer wieder versucht. Und auch abgewartet ob denn das Bild später angezeigt. Manchmal hat es mir nur das halbe Bild angezeigt - manchmal ein Fragezeichen und wenn man draufklickt hat sich das Bild geöffnet und manchmal kam aber auch nur Error. Bis heute klappt es nicht. Was ist denn bei mir los?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jadewa


Hallo,

tritt das Problem nur bei einem Bild auf oder hast du verschiedene getestet?

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.01.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch ich habe weiterhin Probleme mit dem upload !
Auch das "Löschen" fluppt nicht wirklich !

Gruß
Beitrag13.01.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel:

uds-photographics hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auch ich habe weiterhin Probleme mit dem upload !
Auch das "Löschen" fluppt nicht wirklich !

Gruß


Hi,

bitte beschreibe mal genauer, wo deine Probleme liegen. Was am Upload klappt bei dir nicht? Wie lange ist das schon so? Wo ist das Problem, wenn du Bilder löschen möchtest?

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.01.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
uds-photographics hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auch ich habe weiterhin Probleme mit dem upload !
Auch das "Löschen" fluppt nicht wirklich !

Gruß


Hi,

bitte beschreibe mal genauer, wo deine Probleme liegen. Was am Upload klappt bei dir nicht? Wie lange ist das schon so? Wo ist das Problem, wenn du Bilder löschen möchtest?

LG

Steffi


Hallo,

der Upload selbst funktioniert ja !
allerdings, wenn ich auf "eigen Bilder verwalten" gehe, das hochgeladene Bild anklicke, ist es immer noch das gleiche wie vorher ! (zur Info: hat den selben Datei-Namen)

das Problem ist schon nen paar Tage, ne genaue Angabe kann ich nicht machen !

Das Hintergrundbild z.B. (selbe Datei-Name) hab ich Gestern geändert und es ist immer noch das alte !

Dann habe ich Heute das Hintergrundbild gelöscht (vor ca. 3-5 Stunden), aber es ist immer noch da !


für weitere Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung !

Danke !

Gruß Uwe
Beitrag13.01.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

uds-photographics hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

der Upload selbst funktioniert ja !
allerdings, wenn ich auf "eigen Bilder verwalten" gehe, das hochgeladene Bild anklicke, ist es immer noch das gleiche wie vorher ! (zur Info: hat den selben Datei-Namen)

[...]
Das Hintergrundbild z.B. (selbe Datei-Name) hab ich Gestern geändert und es ist immer noch das alte !

Dann habe ich Heute das Hintergrundbild gelöscht (vor ca. 3-5 Stunden), aber es ist immer noch da !

=> Cache leeren.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 13.01.2013, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2013 um 19:01 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

uds-photographics hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

der Upload selbst funktioniert ja !
allerdings, wenn ich auf "eigen Bilder verwalten" gehe, das hochgeladene Bild anklicke, ist es immer noch das gleiche wie vorher ! (zur Info: hat den selben Datei-Namen)

[...]
Das Hintergrundbild z.B. (selbe Datei-Name) hab ich Gestern geändert und es ist immer noch das alte !

Dann habe ich Heute das Hintergrundbild gelöscht (vor ca. 3-5 Stunden), aber es ist immer noch da !

=> Cache leeren.


daran liegts defenitiv nicht,mein Cache leert sich sobald ich den Browser schließe !
Beitrag13.01.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Kannst du bitte mal die URL der Bilder posten?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.01.2013 um 19:07 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Kannst du bitte mal die URL der Bilder posten?


Very Happy , nein, leider nicht, hab ich ja gelöscht !

oder doch, hier aus dem Text über dem Design; http://img.webme.com/pic/u/uds-photographics/hintergrund.jpg


Zuletzt bearbeitet von uds-photographics am 13.01.2013, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2013 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Aber nochmal hochladen geht? Very Happy
Dann gib ihnen vorher auch direkt mal einen anderen Namen und dann die URL bitte.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de