Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel: Erweiterung möglich?

Hallo,
ich habe dieses Script eingebaut http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132654 und es funzt auch 1A. Zu meiner Frage ich möchte in der Galerie und dessen Unterseiten ebenfalls diese "Buttons" ersetzen, ist es möglich das vorhandene Script zu erweitern oder muss ich jedesmal das ganze neu einbauen?

schonmal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
Beitrag16.01.2013 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da ich unnötige Arbeit nicht besonders toll finde, bin ich mal so frei und beantworte einfach nur deine Frage. Alles andere wäre reine Vermutung, ob du das wissen möchtest. Wink

Antwort: Ja, du kannst es erweitern.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.01.2013, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2013 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Prima, danke für die Antwort....und was bitte muss wie geändert werden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de