Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel: © 2013 bedeutung

hey.
was hat © 2013 für eine bedeutung?
wenn ich es benötige, wie schreibe ich es?
Beitrag21.01.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Eine kurze Frage bei Google brachte mir folgenden Wiki Beitrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Copyrightzeichen
______________
mfg SEO
Beitrag21.01.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist das "Copyright-Zeichen".

Dieses Zeichen ist auf der Tastatur NICHT zu finden.
Aber du kannst es wiefolgt eingeben:
Drücke die Taste Alt (und halte sie gedrückt!) und dann nacheinander 0 (Null) dann 1 dann 6 dann 9.
Also Alt gedrückt halten, dann nacheinander 0 1 6 9: ©

Und 2013 heißt dann eben dass das Copyright auch für das Jahr 2013 besteht. Das hat aber eher nur symbolischen Wert denke ich.
Google einfach mal nach "Copyright-Zeichen".

Edit: // Mist, seo war schneller Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 21.01.2013, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2013 um 19:09 (UTC)    
Titel:

es gibt zwar die möglichkeit es über der tastatur zu machen (google hilft), aber mit kopieren und einfügen gehts schneller und du verschreibst dich nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de