Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2013 um 21:36 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik wiederholt sich....

Hallo Smile

in meiner Hompage habe ich eine Hintergrundmusik eingebracht, die auch toll funktioniert, das einzige Manko an der Sache- sobald ich die Seite innerhalb der HP wechsel, spielt das Lied wieder von vorne..wie kann ich das ändern??

Gruß
Ralph

www.absubaschohandball-oberliga.com
Beitrag23.01.2013 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Ralph,
Ich denke, die Frage wird sich leider fast von selbst beantworten,
denn für das derzeitige Lied müsste eine GEMA Gebühr bezahlt werden.
Ich weiß nicht, ob Sie diese Gebühr bezahlen wollen, ansonsten müssten Sie ein GEMA Freies Lied verwenden.

Zum Problem:
Sowas ist im Homepage-Baukasten leider nur mit iframes möglich, was aber nicht empfohlen wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.01.2013 um 06:44 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Zum Problem:
Sowas ist im Homepage-Baukasten leider nur mit iframes möglich, was aber nicht empfohlen wird.

Ich denke ein Pop-Up (oder Pop-Under) würde es auch tun. Evtl. geöffnet durch Klicken auf einen Link, da sonst bei den meisten Besuchern der Pop-Up-Blocker aktiv wird.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag25.01.2013 um 01:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie man das mit einem PopUp macht, wurde schon mehr als oft gepostet. Eleganter wäre es aber einfach die entsprechende Technologie zu verwenden (Welche man auch im Baukasten Problemlos nutzen kann). Hier ein Beispiel:
http://o-4-n-kaki.de.tl/ (Ich habe den Html5 Audio Tag verwendet => keine Musik für IE < Version 9. Ich war zu Faul einen Fallback für die einzubauen)
Natürlich kann man das auch ohne sichtbaren Player machen, es soll allerdings Leute geben, die einen anderen Musikgeschmack haben. Ich würde Seiten sofort verlassen, wenn ich die Musik nicht abstellen kann.

Wenn du es nutzen möchtest, sage ich dir wie, sobald du mir einen Nachweis bringst, dass du dein Lied nutzen darfst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de