Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2013 um 11:40 (UTC)    
Titel: Beschwerde wegen Werbung

Liebe Community,

oft bekomme ich Meldungen von WebMe, nach dem sich welche über die Werbung meiner Homepage beschweren. Ich bezweifle, dass diese Meldung wirklich wegen Beschwerden erscheint, da ich diese Mitteilung bekan, als neben mir noch keiner auf meiner Homepage war. Vielmehr beführte ich, dass dies von WebMe erfunden wurde. Deshalb rufe ich hiermit dazu auf, jeden, der sich wegen der Werbung auf meiner Internetseite beschwert hat, sich hier zu melden, damit ich mir sicher sein kann, die Meldung ist berechtigt.
Beitrag26.01.2013 um 13:00 (UTC)    
Titel: Re: Beschwerde wegen Werbung

Hallo!
meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
oft bekomme ich Meldungen von WebMe, nach dem sich welche über die Werbung meiner Homepage beschweren.

Definiere "oft" und "Meldungen".

Meinst du zufällig diese E-Mail?
Zitat:
Liebe(r) {Username},

wir bekommen oft Anfragen von Benutzern, die die Werbung auf ihrer Homepage als störend empfinden.

Die meisten dieser Nutzer wissen nicht, dass man diese Werbung für nur 2,90 Euro / Monat abschalten kann.

Wenn Du Interesse hast, einfach hier zum Paket \"werbefrei\" upgraden:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage!

Dein Baukasten-Team

P.S.: Der Homepage-Baukasten bleibt selbstverständlich auch weiterhin kostenlos.

Falls ja - diese Mail wird automatisch versendet; von einer speziellen Homepage ist dort außerdem nicht die Rede.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.01.2013 um 13:29 (UTC)    
Titel: Re: Beschwerde wegen Werbung

meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
Liebe Community,

oft bekomme ich Meldungen von WebMe, nach dem sich welche über die Werbung meiner Homepage beschweren. Ich bezweifle, dass diese Meldung wirklich wegen Beschwerden erscheint, da ich diese Mitteilung bekan, als neben mir noch keiner auf meiner Homepage war. Vielmehr beführte ich, dass dies von WebMe erfunden wurde. Deshalb rufe ich hiermit dazu auf, jeden, der sich wegen der Werbung auf meiner Internetseite beschwert hat, sich hier zu melden, damit ich mir sicher sein kann, die Meldung ist berechtigt.


Du bewegst dich hiermit vielmehr beführte ich, dass dies von WebMe erfunden wurde auf sehr dünnem rechtlichen Eis! *anmerk*.
Erst lesen, was wirklich im eigenen Postkasten landet, dann darüber nachdenken und dann erst posten!
Und was bei dir die Definition oft bezeichnet, erschliesst sich mir nicht weiter, da, wenn ich mir dein Anmeldedatum ansehe, dies kaum oft vorkommen kann.
Ergo, frage ich mich ernsthaft, was du mit deinem, im übrigen sehr stümperhaft verfassten Aufruf, bezwecken möchtest?!
______________
mfg SEO
Beitrag26.01.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Ich glaube nicht, dass sich jemand wirklich beschwert hat. Vielmehr wird das wohl von WebMe stammen, um mich in die Irre zu führen. WebMe behauptet, dass die User sich bei den beschweren, weil ich auf meiner Homepage werbung habe. Doch ich kann nachweisen, dass es garnicht stimmen kann. Demnach ist der einzigste Zweck dieser vermeindlichen Beschwerde Werbung.
Beitrag26.01.2013 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Da du ja scheinbar belehrungsresistent bist, poste doch hier mal die Mail, die du von webme so "oft bekommst".
______________
mfg SEO
Beitrag26.01.2013 um 16:00 (UTC)    
Titel: nachrichten

Hallo,

also ich kriege auch diese Nachrichten, und finde diese scheibare lügerei mit angeblichen Beschwerden genauso verwerflich wie meinebeobachtungen. WebMe ist ein schöner Grundgedanke, aber so zu werben finde ich anmaßend.

Der Hunger hinter dem Hunger
Beitrag26.01.2013 um 16:04 (UTC)    
Titel: Re: nachrichten

derhungerhinterdemhunger hat Folgendes geschrieben:
(...) finde diese scheibare lügerei mit angeblichen Beschwerden genauso verwerflich wie meinebeobachtungen aber so zu werben finde ich anmaßend. (...)

Der Hunger hinter dem Hunger


Schön das wir einer Meinung sind Smile
Beitrag26.01.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel: Re: nachrichten

derhungerhinterdemhunger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also ich kriege auch diese Nachrichten, und finde diese scheibare lügerei mit angeblichen Beschwerden genauso verwerflich wie meinebeobachtungen. WebMe ist ein schöner Grundgedanke, aber so zu werben finde ich anmaßend.

Der Hunger hinter dem Hunger

meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
Schön das wir einer Meinung sind Smile

Das könnte mit der IP-Adresse zusammenhängen

Sehe ich das richtig, dass diese von mir schon zitierte E-Mail gemeint ist?
Zitat:
Liebe(r) {Username},

wir bekommen oft Anfragen von Benutzern, die die Werbung auf ihrer Homepage als störend empfinden.

Die meisten dieser Nutzer wissen nicht, dass man diese Werbung für nur 2,90 Euro / Monat abschalten kann.

Wenn Du Interesse hast, einfach hier zum Paket \"werbefrei\" upgraden:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage!

Dein Baukasten-Team

P.S.: Der Homepage-Baukasten bleibt selbstverständlich auch weiterhin kostenlos.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.01.2013 um 17:16 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo,

ja die Nachricht ist das. Und ich bezweifle halt, das das echte beschwerden sind.

Was ist denn mit der IP-Adresse?
Beitrag26.01.2013 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Es geht in der E-Mail auch nicht um Beschwerden von Besucher deiner Website, sondern von Baukasten-User, die keine Werbung auf ihren eigenen Seiten haben wollen.

Wir können sehen, ob Forenposts von verschiedenen Usern vom selben PC kommen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.01.2013 um 17:46 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
ja die Nachricht ist das. Und ich bezweifle halt, das das echte beschwerden sind.

In der Mail steht mit keinem Wort, dass sich jemand über die Werbung auf deiner Webseite beschwert haben soll.
Vielmehr sagt sie aus, dass sich schon viele Nutzer über die Werbung auf ihrer eigenen Webseite beschwert haben:
Zitat:
wir bekommen oft Anfragen von Benutzern, die die Werbung auf ihrer Homepage als störend empfinden.

Hiermit ist die jeweilige Homepage der Benutzer gemeint, die sich beschweren (da kleines i), nicht die des "gesiezten" Empfängers. Dafür müsste man das I groß schreiben. Wink

meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn mit der IP-Adresse?

Die Beiträge von derhungerhinterdemhunger (laut Forum um 16.00) und dir (meinebeobachtungen, 16:04) wurden von der selben IP-Adresse geschickt.
Und kamen damit wohl vom selben Anschluss Wink

Edit: Vieeel zu langsam...

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 26.01.2013, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: nachrichten

meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
derhungerhinterdemhunger hat Folgendes geschrieben:
(...) finde diese scheibare lügerei mit angeblichen Beschwerden genauso verwerflich wie meinebeobachtungen aber so zu werben finde ich anmaßend. (...)

Der Hunger hinter dem Hunger


Schön das wir einer Meinung sind Smile


Schön, wenn du mit dir selbst einer Meinung bist. Idea
Auch ohne die Funktionen eines Admins, die mit nur einem Klick mehr Infos auf den Bildschirm bekommen, lässt sich alleinig durch selbiges Schriftmuster wie fehlende Buchstaben, selbe Schreibfehler ganz schnell feststellen, dass es sich hier um eine Person hinter zwei Accounts handelt.
Mancheiner hält hier andere User scheinbar für ganz schön doof, oder wie darf man solche "sinnlosen" Selbstdiskussionen" verstehen?

Und ich erwähne hier nochmal mein Posting mit dem dünnen rechtlichen Eis im Bezug auf irgendwelche Lügerei Vorwürfen.

*edit: Arrow closed, um weiteren sinnlosen Diskussionen und Selbstunterhaltungen Einhalt zu gebieten.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 26.01.2013, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de