Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2013 um 01:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] .PAGE.TL funktioniert nicht mehr?

Hallo HPBKler,

da meine Websiten teilweise von Menschen aus vielen verschiedenen Länden besucht wird nutze ich die Endung .page.tl

Ich erhalte wann immer ich diese Endung nutze nun einen "Seiten Ladefehler - Server nicht gefunden"

Gibt es die Domain nun nicht mehr oder handelt es sich nur um einen vorrübergehenden Serverausfall??


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 29.01.2013, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2013 um 01:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube da bist du hier falsch. Da wärst du besser aufgehoben:
http://www.own-free-website.com/forum/viewtopic.php?t=78487
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.01.2013 um 01:22 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich glaube da bist du hier falsch. Da wärst du besser aufgehoben:
http://www.own-free-website.com/forum/viewtopic.php?t=78487


naja betrifft uns hier doch aber genauso oder?

Aber danke für den Link, zumindest weiß ich jetzt dass sie sich dem Problem schon angenommen haben.

btw, wieso haben die da eigentlich so tolle sterne als userranks? Brauchen wir hier auch!! Very Happy
Beitrag28.01.2013 um 01:36 (UTC)    
Titel:

Inwiefern uns das betrifft ist mir ein Rätsel!? Meine Seiten funktionieren und gelesen habe ich darüber auch noch nichts (Meine Erfahrung sagt mir, gäbe es hier Probleme, wären bereits mindestens 10 Threads eröffnet worden).


Das mit den Userranks wurde schon oft vorgeschlagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.01.2013 um 10:30 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Inwiefern uns das betrifft ist mir ein Rätsel!? Meine Seiten funktionieren und gelesen habe ich darüber auch noch nichts (Meine Erfahrung sagt mir, gäbe es hier Probleme, wären bereits mindestens 10 Threads eröffnet worden).


Das mit den Userranks wurde schon oft vorgeschlagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Naja alle seiten im hpbk kann man mit allen möglichen domains aufrufen.
(.de.tl, .fr.tl, .page.tl, .co.uk.tl,....) Ich denke nicht dass ich der einzige bin der .page.tl genutzt hat oder liege ich da falsch? Sad
Beitrag29.01.2013 um 09:45 (UTC)    
Titel:

funktioniert wieder. dankeschön!

könnt ihr closen / erledigt markieren Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de