Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2013 um 20:26 (UTC)    
Titel: Bilderpunkte verlinken??

Servus

würde gerne ...auf meine page....

2 mannschaftsfotos online stellen ....
und hätte gerne ...wenn man auf das gesicht bzw mit der maus auf den einzelenen spieler geht...man ihn anklicken kann...und dann das profil angezeigt wird..


ungefähr wie hier:

http://www.vvv-venlo.nl/de/teams/VVVVenlo

da sind es trikot .....

ich hatte das aber gerne im mannschaftfotos gemacht!!!
ist sowas möglich ?

und vllt noch dazu ne frage.....wie ist es auf der oben genannten internet seite gemacht worden ....weil die idee finde ichauch nicht schlecht
Beitrag28.01.2013 um 20:49 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
jop, das ist mit Hilfe von jquery ( einer Javascript Bibliothek ) möglich.
Schau mal hier: http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Galerie.htm
Die kleinen Bilder kann ich nach Lust und Laune verändern und beim großen Bild kann ich dann entsprechend auch anzeigen, was ich gerne hätte. Die beiden Bilder müssen nichts miteinander zutun haben.
Von der Theorie brauchst du nur die Bilder der Gesichter und dann was du gerne "zeigen" würdest, wenn ein Besucher die Bilder anklickt. ( und ein wenig Kenntnisse, wie du das Zeugs einbindest )
That's it.
Google Suche Stichwort "jquery" und "fancybox".
______________
mfg SEO
Beitrag28.01.2013 um 21:10 (UTC)    
Titel:

ohhhh .....muss gerade sagen verstehe nur bahnhof;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de