Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2013 um 10:36 (UTC)    
Titel: Umleitung?

Hallo!
Gerade komm ich online und sehe das auf unserer Seite folgendes ins Gästebuch geschrieben wurde:

"Du wenn ich eure Seite mit dem Handy (also ohne Spamblocker etc.) betrete wird man direkt auf i.so eine Pornoseite weitergeleitet... O.O
Die seite heißt www.schaft.mobi....
Ihr wurdet wohl gehacked... O.O"

Und ich wollte fragen ob man da etwas machen kann, dass man nicht auf diese Seite kommt? (:
Beitrag01.02.2013 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

das nur ein schlechter Scherz um dich zu ärgern,
Ich habe das gerade selber ausprobiert, da passiert nichts.
wenn du dir aber sicher sein willst und mir nicht glaubst, durchforste deinen Quellcode.

MfG Dream-Work
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de