Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich werde gleich mal liken Wink


Vielen Dank!

Bitte weiterhin unterstützen auf der Facebook-Seite :
Zitat:
https://www.facebook.com/#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.04.2012 um 11:11 (UTC)    
Titel: Facebook

Neuer Profilbanner und ein neuer Header auf meiner Facebook-Seite.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf der Seite "Gefällt mir" klickt, damit unterstützt ihr nicht nur meine Seite www.DanielRoosen.de.tl , sondern auch den Eishockeyspieler/Sportler Daniel Roosen.

Anbei der Facebook-Link :
Zitat:
https://www.facebook.com/#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775


Vielen Dank für eure Unterstützung und denkt dran, wer liked der kommt für 2 Wochen ohne Gegenleistung in meine Partnerliste (wenn am 02.05.12 die 150 "Gefällt mir" - User erreicht sind).
Natürlich muss mir jeder darüber eine kurze Mitteilung hier auf Facebook geben, damit ich weiß, wer ...

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 19.04.2012, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2012 um 12:34 (UTC)    
Titel: PARTNER WERDEN!!!

Hallo liebe HPBK-Community,

heute gibt es drei Themen für euch :

Thema 1 :
Es werden neue Partner (Bannertausch) gesucht!
Wenn Interesse besteht, bitte über den HPBK über PN (private Nachricht) melden. Folgendes solltest du vorher beachten :
http://danielroosen.de.tl/Link-me.htm


Thema 2 :
Neuer HP-Check wurde durchgeführt, siehe :
http://danielroosen.de.tl/Gewinne%26Checks.htm (unter "HP-Check").


Thema 3 :

Bitte unterstützt uns weiterhin auf Facebook, gehe auf folgende Seite :
Zitat:
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775


Vielen Dank! Wink
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag04.02.2013 um 20:42 (UTC)    
Titel: Facebook "Gefällt mir"

Unterstütze meine Homepage und mich als Sportler auf Facebook :

https://www.facebook.com/home.php#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775
(Bitte den kompletten Link kopieren, ansonsten landet ihr nur auf Facebook)


Vielen Dank dafür!


Zitat:
https://www.facebook.com/home.php#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag09.02.2013 um 21:27 (UTC)    
Titel: Partner / Facebook

Partner gesucht
Aktuell werden wieder neue Banner-Partnerschaften gesucht.

Welche Voraussetzungen es gibt und wie du dabei bitte vorgehst, siehst du hier :
http://danielroosen.de.tl/Partner.htm

..., wenn du alles gemacht hast, kannst du mich gerne hier direkt via PN (private Nachricht) im HPBK (Homepage-Baukasten) kontaktieren!



Facebook
Unterstütze mich auf Facebook, mit einem Klick auf "Gefällt mir" :
http://danielroosen.de.tl/Facebook.htm



Vielen Dank!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 09.02.2013, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2013 um 15:15 (UTC)    
Titel: Danke & Unterstützung auf Facebook

Dankeschön!


Vielen Dank für eure Unterstützung meiner Homepage!

Nur durch euch macht es so viel Spaß an der Seite weiter zu arbeiten Wink ...


Facebook-Unterstützung

Desweiteren könnt ihr mich unter folgendem Link auf Facebook mit einem Klick auf "Gefällt mir" unterstützen :

Zitat:
https://www.facebook.com/home.php#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775



Vielen, vielen Dank!


Eure Homepage
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag14.02.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel:

hab nichts zu bemängeln, versuch doch einfach nur noch mehr mit CSS 3 zu arbeiten anstatt soviele Bilder zu verwenden beim Design.
Beitrag16.02.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel: Wichtiges Wochenende! /// Facebook

Aktuelle Spiele

Sehr wichtiges Wochenende findet derzeit für meinen Verein, den Unna "Bulldogs" in der Eishockey-Oberliga statt.

Das erste Spiel gegen den EHC Neuwied wurde mit 10:3 gewonnen.

Nun folgt heute das schwere Auswärtsspiel in Herford, am Sonntag folgt in der Eissporthalle Unna das Spitzenspiel => Unna VS. Herne !


Meine Statistik in der Oberliga :
http://danielroosen.de.tl/1-.-Mannschaft20122013.htm

Der Spielplan :
http://danielroosen.de.tl/Oberliga-Spielplan.htm



Unterstütze mich auf Facebook

Unterstütze mich als Eishockey-Spieler und meine Homepage auf Facebook.

Einfach folgenden Link in deinen Browser kopieren und auf der folgenden Seite auf Facebook "Gefällt mir"-klicken.

Dafür bedanke ich mich im Voraus!

Zitat:
https://www.facebook.com/home.php#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.02.2013 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Deine Seite ist wirklich schön gestaltet.
Inhaltlich auch wirklich top ausgebaut - da kann man sich einfach nicht beschweren.

Ich hätte aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag - nämlich zur Navigation oben:
Diese Navigation fällt nicht sofort ins Auge. Zumindest fällt diese mir persönlich viel zu wenig auf. Das liegt daran, dass die Schriftfarbe einfach etwas zu dunkel ist und sich so zu wenig hervorhebt.
Man muss genauer schaun, um die Navigation zu entdecken und überhaupt was zu lesen.
Der Hovereffekt ist allerdings schön gewählt. Nur mein Vorschlag: Die Schriftfarbe bei der Navigation etwas aufhellen, bzw. keinen so dunklen Grauton verwenden. Ein helleres Grau wäre besser.
Und ja - mir ist bewusst, dass die Farbe der Navigationsschrift mit dem Hintergrund harmonieren soll. Aber mit der schwaren Navigation und mit dem dunkelem Grau tu zumindest ich mich schwer, die Navigation zu lesen...

Aber mehr hab ich auch nicht zu bemängeln Smile

Viel Glück bei deinen Spielen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.02.2013 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Aktuelle News zum nächsten Eishockey-Wochenende und Aktualisierungen meiner Homepage :
http://danielroosen.de.tl/News.htm



Unter anderem wurde folgende Seite erneuert :
http://danielroosen.de.tl/Facebook.htm


Viel Spaß bei deinem Besuch auf meiner Homepage!
www.DanielRoosen.de.tl


@holz-osterholzer :
Danke für dein Lob!
Und das Thema mit der Farbe hatten wir schon Very Happy Wink ..., mir gefällt es so allerdings besser Smile ,
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.03.2013 um 10:38 (UTC)    
Titel: Seiten erneuert! /// Facebook-Button, Header

Neuerungen auf meiner Homepage!


Folgende Seite haben einen neuen Feinschliff erhalten :
http://danielroosen.de.tl/News.htm
http://danielroosen.de.tl/Spielberichte.htm

Viel Spaß beim Besuch auf den erneuerten Seiten.


Zudem wurde der Header erneuert :
http://danielroosen.de.tl/Home.htm (siehe oben)

Neben dem neuen Logo, wurde der Facebook-Button hinzugefügt und alles ordentlicher sortiert.


Nach der Eishockey-Saison werden mehrere Seiten neu gestaltet.


Viel Spaß bei eurem Besuch auf :
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.03.2013 um 21:52 (UTC)    
Titel: Unterstütze mich auf Facebook

Unterstütze mich auf Facebook!

Kurze Beschreibung zu meinem Facebook-Account :
Offizielle Facebook-Seite von Daniel Roosen #9. Ich bin Eishockeyspieler, der alle NRW-Auswahlmannschaften (U-12 bis U-15) durchlaufen hat und in der Nationalmannschaft von Deutschland ( U-16 bis U-18 ) aktiv war. Momentan spiele ich in der Eishockey-Oberliga (3. Liga in Deutschland!). Unterstütze mich mit einem Klick auf "Gefällt mir"!



Einfach folgenden Link in deinen Browser kopieren und auf "Gefällt mir" klicken.

Vielen Dank dafür im Voraus!

Zitat:
https://www.facebook.com/home.php#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag03.11.2013 um 13:38 (UTC)    
Titel: Unterstütze mich auf Facebook und Twitter

Unterstütze mich und meine Homepage, www.DanielRoosen.de.tl , auf Facebook und Twitter. Vielen Dank dafür im Voraus!


Facebook
Klicke auf meiner Facebook-Seite auf "Gefällt mir" :
Code:
https://www.facebook.com/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

Mehr Informationen zu meiner Facebook-Seite :
www.DanielRoosen.de.tl/Facebook.htm


Twitter
Klicke auf meiner Twitter-Seite auf "Folgen" :
www.Twitter.com/DanielRoosen

Mehr Informationen zu meiner Twitter-Seite :
www.DanielRoosen.de.tl/Twitter.htm
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 03.11.2013, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de