Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2013 um 14:41 (UTC)    
Titel: google suche statt de.tl nur noch de

Hallo da ich über dufu nichts zum thema gefunden habe muss ich nun doch selbst eine frage stellen

Kann mir jemand sagen wie ich das eingestellt bekomme das mir google meine tl seite nicht mehr ausspuckt sondern nur noch die de addy ? kann man das den überhaupt beeinflussen oder ist dies chancenlos ? vielleicht weis es einer von euch ich such mich hier halb tod vielen dank schonmal grüßerle ^^
Beitrag27.01.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.02.2013 um 23:35 (UTC)    
Titel:

ja und genau das is das was mich stört bekommt man über die suchmaschienen das so eingestellt das wenn man feuerwehr coswig googelt auch die de seite kommt jetzt werden ja die tl seiten angeboten
Beitrag02.02.2013 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Eventuell mal diese Seite ausprobieren:
https://www.google.com/webmasters/tools/removals?pli=1

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.02.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Eventuell mal diese Seite ausprobieren:
https://www.google.com/webmasters/tools/removals?pli=1

mfg Dominik


davor habe ich angst sieht so aus das der komplette verlauf für immer weg is un d damit mein ich ni nur die tl sache Sad aber danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de