Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2013 um 13:56 (UTC)    
Titel: IGSTUDIOS ist zurück!

Hi, ihr da draußen!

Es wird wieder mal Zeit für ein Update von iGStudios.de.
Wir haben unseren Service total vernachlässigt, aber jetzt machen wir alles wieder gut.

Vorgeschichte:
Alles was wir aufgebaut haben, verdanken wir dem HPBK! Denn damit haben wir mit unserer Webpräsenz
angefangen und schon seit fast 4 Jahren bin ich, Georg, noch in diesem Forum unterwegs.
Damals musste ich alles selber auf die Beine stellen. Meine erste Seite war g-stylestudios.de.tl und dadurch ist nach 2 Jahren
iGStudios.de entstanden. Es gab auch noch viele Nebenprojekte auf dem HPBK von mir (avatar-special.de.tl; gfx-art.de.tl usw.).
Leider ist nach und nach das HPBK immer leerer geworden. Ich weiß bis heute nicht woran das liegt. Seit 2010 ist iGStudios
online und es hat sehr viele Design-Updates gegeben. Aber das wichtigste wurde am 18. Februar 2013 veröffentlicht.

Momentan bieten wir jede Woche ein neues Wallpaper-Packet zum kostenlosen Download an.

Da tolle ist, ihr könnt selber bestimmen welches Genre im nächsten Packet auftauchen soll!
Im Lauf der Zeit werden wir kostenlose sowie auch kostenpflichtige Services anbieten.

Kommen wir zum Eigentlichen

Wie findet ihr das neue Design?
Wie ist es mit Benutzerfreundlichkeit?
Nervt euch die immer laufende Hintergrund-Diashow?


Positives und Negatives Feedback sind sehr erwünscht, da unsere Seite noch in einer frühen BETA-Phase ist

mfg!
Georg G.
www.igstudios.de
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag21.02.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Design

Wirkt für mich sehr professionell und gut gestaltet.

Sehr übersichtlich!



Startseite

Finde ich etwas abschreckend, weil ich nicht sofort erkenne, worum es auf deiner Seite überhaupt geht.

Worum soll es auf deiner HP denn allgemein gehen?



Wechselnde Hintergrundbilder

Finde ich schon störend.

An deiner Stelle würde ich pro Kategorie-Punkt ein anderes Hintergrundbild verwenden.




Rest

Muss ich abwarten, bis du aus der beta-Phase raus bist Wink
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag26.02.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK FÜR DEIN FEEDBACK!

Ich habe viele Performancefehler behoben und deine Kritik umgesetzt.
Ich hoffe jetzt ist der BG nicht mehr so störend.

Mit der Startseite hab ich immernoch Designprobleme.
Worum es gehen soll:
- An erster Stelle steht natürlich der Service in Form von Grafikdesign
- Ich biete auch wöchentliche, kostenlose, Wallpaper-Downloads an
- Später, nach ca. 1 Monat Entwicklung, soll ein Spiele-Magazin auf die Beine gestellt werden. Die ersten Alpha-Tests sind bereits gelaufen

Ich finde das wichtigeste was man einen User bieten kann ist, dass er sich einfach bei uns wohlfühlt.

Ich suche übrigens noch Moderatoren für mein bevorstehendes Projekt, Spiele-Magazin.

mfg
Georg G.
www.igstudios.de
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de