Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2013 um 17:19 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
mrxdesign hat Folgendes geschrieben:
Da sieht man deutlich, dass ich meine früher gegründet habe.. Und falls ihr euch jetzt noch fragt, wie er das Konzept geklaut haben kann, geht mal auf http://domainboerse.de.tl/Startseite.htm Da kann man klar und deutlich sehen um was es dort gehen soll.

mfg


Mr. Green Copyright © 2048 - na da haste aber noch jedemenge Zeit Mr. Green


Very Happy
Beitrag23.02.2013 um 17:48 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
mrxdesign hat Folgendes geschrieben:
Da sieht man deutlich, dass ich meine früher gegründet habe.. Und falls ihr euch jetzt noch fragt, wie er das Konzept geklaut haben kann, geht mal auf http://domainboerse.de.tl/Startseite.htm Da kann man klar und deutlich sehen um was es dort gehen soll.

mfg


Mr. Green Copyright © 2048 - na da haste aber noch jedemenge Zeit Mr. Green


Haha bist du witzig..
______________
http://www.multifreak.de
Beitrag23.02.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

hat Folgendes geschrieben:
Copyright © 2048


na steht doch ganz unten auf der HP Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag23.02.2013 um 19:42 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
hat Folgendes geschrieben:
Copyright © 2048


na steht doch ganz unten auf der HP Mr. Green


Das sollte ein Beispiel Datum sein von der Design Anbieter "HpBk-TemplateWorld.de.tl" Very Happy

Die Webseite (http://domainboerse.de.tl) ist ja auch noch im Aufbau Wink, deswegen hat er das noch nicht bearbeitet.

...und ja, es könnte lustig sein, wäre seine Webseite online und er das vergessen hätte, es zu bearbeiten. Smile

MFG:
Beitrag25.02.2013 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich weis dass dieses Thema heute schon mal angesprochen wurde und auch zugemacht wurde da ja niemand die genauen Gründe für die heutige Entscheidung mancher Beispielseitenbetreiber weis.

Auf alle Fälle - für alle die es nicht mitbekommen haben:
Wolle und ich ein paar weitere (vermutlich) haben ihre Seiten deaktiviert.
Dies sind etwa die Seiten:
http://iceblue-test.de.tl (ehemalige Beispielseite mit ungeheuerem interessanten Inhalt)
http://clean-test.de.tl (aktuelle Beispielseite - beinahe auf dem Niveau von iceblue-test.de.tl)
http://frag-uns.de.tl (Hilfe per Skyp - eine tolle ehrenamtliche Sache)
http://hp-chat.de.tl ("Wir sehen schwarz" - der Homepagechat zum HpBk, oft war viel los dort)
http://find-templates.de.tl (Moderatoren-Seite, Hilfeseite)

Und auch http://design-generator.de.tl will anscheinend seinen Dienst aufgeben.

// Entfernt: Meine Behauptungen erwiesen sich zum Glück als unrichtig! //

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 26.02.2013, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2013 um 17:23 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Setzt euch doch ein, dass euch Wolle (find-templates) wieder ehrenamtlich unter die Arme greift. Nur zu sagen: Du hast doch dafür eine Website erstellen dürfen und du hattest doch schon einige Besucher, denen du weitergehilfen hast, finde ich sehr schwach. Auch wenn es andere Gründe sind, als die ich vermute: Es ist doch das Ziel, Ehrenamtliche Tätigkeiten hier im Homepage-Baukasten zu unterstützen...


Der Homepage-Baukasten, denkt wie jeder andere Betreiber zzt nur an Geld. Fragt mal freefunstuff, der Wolle der war einer der ersten. Er war von Anfang an hier bis heute. Soviel Zeit würde selten jemand in ein fremdes Projekt investieren + die Hilfe die er immer im Forum angeboten hat. Holz-Osterholzer, ich kann dir leider nur Recht geben. So einen guten Supporter wie Wolle, gibt es zzt. garnicht aufm Markt. Überlegt euch gut, wie ihr das wieder hinbiegt.
Beitrag25.02.2013 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Um einmal auf die Vermutung einzugehen:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe den Grund vielleicht mit dem Geschehen in den Beispielseiten. Viele gute und hilfreihe Hilfeseiten wurden rausgenommen - ohne die Arbeit der User direkt zu würdigen.

Ich versichere dir, dass die Neugestaltung der Beispielseiten nichts mit den Löschungen zu tun haben.
Wenn es webme interessieren sollte, weshalb es wirklich geschah, so sollten sie es nachschauen können. Wenn man eine Homepage löscht, kann man einen Grund mit angeben - dieser wurde mit Sicherheit hierbei genutzt.

Desweiteren verweise ich mal hier drauf:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=777684#777684
Das sollte ein wenig Klarheit schaffen, was seine Beweggründe angeht.
______________
Beitrag25.02.2013 um 18:26 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Um einmal auf die Vermutung einzugehen:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe den Grund vielleicht mit dem Geschehen in den Beispielseiten. Viele gute und hilfreihe Hilfeseiten wurden rausgenommen - ohne die Arbeit der User direkt zu würdigen.

Ich versichere dir, dass die Neugestaltung der Beispielseiten nichts mit den Löschungen zu tun haben.
Wenn es webme interessieren sollte, weshalb es wirklich geschah, so sollten sie es nachschauen können. Wenn man eine Homepage löscht, kann man einen Grund mit angeben - dieser wurde mit Sicherheit hierbei genutzt.

Desweiteren verweise ich mal hier drauf:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=777684#777684
Das sollte ein wenig Klarheit schaffen, was seine Beweggründe angeht.


Hallo Jan!
Danke für deine schnelle Aufklärung, über die ich ehrlichgesagt äußerst froh bin...

Ich möchte mich durch die Widerledung meiner unbegründeten Behauptungen bedanken und mich gleichzeitig für meine unbelegten Behauptungen entschuldigen. Ich hoffe, ich habe hiermit keinen einen falschen Floh ins Ohr gesetzt.
Jetzt weis ich auch wieder, warum ich mich mit unbegründeten Behauptungen nur äußerst selten angefreundet habe.
Ich hoff, ihr nehmt es mir nicht übel! Smile

Dennoch ist es sicherlich sehr schade, wenn die ganzen wirklich äußerst hilfreichen Homepages von Wolle aus freiem Willen deaktiviert wurden. Solange webme nicht daran (wie ich erst behauptet hab) Mitschuldiger ist, passt ja alles Smile

@webme: Sorry für die falschen Anschuldigungen Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.02.2013 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Ich finde es extrem schade. Ich habe sehr viel von ihm gelernt und er
war einer mit den hilfreichsten Seiten überhaupt hier im Baukasten.

Ein großer Verlust wie ich finde, aber dennoch respektiere ich jede
Entscheidung, die jemand trifft. Es ist nur schade um den ganzen
tollen Inhalt und wäre natürlich schöner gewesen, wenn es einen Nachfolger
geben würde, der einige Seiten übernehmen könnte. So wären die
Inhalte immer noch für alle zugänglich.

Aber da es hier ja keine Diskussionsrunde werden soll, bitte ich nun auch
wieder zum eigentlichen Thema, den neuen Beispielseiten zurückzukehren Wink

Gruß,

Jens Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag26.02.2013 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Statement von "Poh" wurde vom Support-Team (der-bielefeld-club) entfernt.
Die Seite wird wohl zu Problemen führen, weil WebMe die Seite "iceblue-test" wohl wieder aktivieren wird.


- Poh'


Zuletzt bearbeitet von Iceblue-CSS am 26.02.2013, 22:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2013 um 21:05 (UTC)    
Titel: Neue Beispielseiten

Die neuen Beispielseiten sehen auch nicht schlecht aus Smile
Beitrag28.02.2013 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Falls jemand noch die offizielle Version von iceblue-tests braucht: ** dann möge er sie selbst suchen ** edit by SEO **


Zuletzt bearbeitet von uniqueFramework am 28.02.2013, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2013 um 15:00 (UTC)    
Titel:

uniqueFramework hat Folgendes geschrieben:
Falls jemand noch die offizielle Version von iceblue-tests braucht: ** dann möge er sie selbst suchen ** edit by SEO **

Übrigens ist es recht dreist, ein eingebundenes Abbild der Seite als "die alternative Iceblue-Test Seite" anzupreisen und sich indirekt mit fremden Lorbeeren zu schmücken.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag28.02.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
uniqueFramework hat Folgendes geschrieben:
Falls jemand noch die offizielle Version von iceblue-tests braucht: ** dann möge er sie selbst suchen ** edit by SEO **

Übrigens ist es recht dreist, ein eingebundenes Abbild der Seite als "die alternative Iceblue-Test Seite" anzupreisen und sich indirekt mit fremden Lorbeeren zu schmücken.

Undzwar lass mich bitte mal mein "Statement ausführen:
Ich habe mich möglicherweiße falsch ausgedrückt, aber wenn man ganz genau hinsieht ist es folgendermaßen auch richtig so:
Zitat:
iframe id="full" src="***uuuuh zensiert .. ***/
- das sieht jeder Blinde im Quellentext und natürlich wenn man die Seite aufruft sieht man ja web.archive..Und das mit dem web.archive haben schon zich andere vor mir gepostet. Ich weiß dass der Support die Seite auch wieder freischalten wird. Ich verstehe nicht wieso so ein großes Theater daraus entsteht.

Wolle hat viel Zeit in dieses Projekt investiert, mehr als 1 Jahr. Das schätze ich sehr
, ich darf doch gerne die Seite verlinken! Das ist die offizielle Version und du kannst auch nichts davon ändern, willst du z.B. Google easy anklagen nur weil deine Seite da geschildert wird? Rolling Eyes

Ich habe auch zwar eine echte Alternative (1:1 kopiert) erstellt, aber davor noch Wolle (bsw. der-bielefeld-club hat Wolle für mich gefragt) gefragt, die Antwort lautete Nein und die Website ist eben geschlossen. Aber sowas darf ich mir doch natürlich erlauben!

Es ist kaum ok, wie du das jetzt hier siehst. Das web.archive wurde nur verlinkt, wie gesagt. Aber bestimmt fragt man sich dann noch, ja wieso machst du ein iFrame und direkt keine Verlinkung oder sonstiges? Ganz easy, ich wollte mein Framework (uFramework) austesten und somit eine Crosssubdomain erstellen.. deshalb auch der große Aufwand.

Falls du oder andere noch Fragen haben, sollen Sie sich bitte melden!

Grüße!
Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von uniqueFramework am 28.02.2013, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2013 um 22:23 (UTC)    
Titel:

uniqueFramework hat Folgendes geschrieben:
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
uniqueFramework hat Folgendes geschrieben:
Falls jemand noch die offizielle Version von iceblue-tests braucht: ** dann möge er sie selbst suchen ** edit by SEO **

Übrigens ist es recht dreist, ein eingebundenes Abbild der Seite als "die alternative Iceblue-Test Seite" anzupreisen und sich indirekt mit fremden Lorbeeren zu schmücken.

Undzwar lass mich bitte mal mein "Statement ausführen:
Ich habe mich möglicherweiße falsch ausgedrückt, aber wenn man ganz genau hinsieht ist es folgendermaßen auch richtig so:
Zitat:
iframe id="full" src="***uuuuh zensiert .. ***/
- das sieht jeder Blinde im Quellentext und natürlich wenn man die Seite aufruft sieht man ja web.archive..Und das mit dem web.archive haben schon zich andere vor mir gepostet. Ich weiß dass der Support die Seite auch wieder freischalten wird. Ich verstehe nicht wieso so ein großes Theater daraus entsteht.

Wolle hat viel Zeit in dieses Projekt investiert, mehr als 1 Jahr. Das schätze ich sehr
, ich darf doch gerne die Seite verlinken! Das ist die offizielle Version und du kannst auch nichts davon ändern, willst du z.B. Google easy anklagen nur weil deine Seite da geschildert wird? Rolling Eyes

Ich habe auch zwar eine echte Alternative (1:1 kopiert) erstellt, aber davor noch Wolle (bsw. der-bielefeld-club hat Wolle für mich gefragt) gefragt, die Antwort lautete Nein und die Website ist eben geschlossen. Aber sowas darf ich mir doch natürlich erlauben!

Es ist kaum ok, wie du das jetzt hier siehst. Das web.archive wurde nur verlinkt, wie gesagt. Aber bestimmt fragt man sich dann noch, ja wieso machst du ein iFrame und direkt keine Verlinkung oder sonstiges? Ganz easy, ich wollte mein Framework (uFramework) austesten und somit eine Crosssubdomain erstellen.. deshalb auch der große Aufwand.

Falls du oder andere noch Fragen haben, sollen Sie sich bitte melden!

Grüße!
Twisted Evil

Warum machst du nicht einfach "selbst" eine Seite, warum musst du dich mit anderen Seiten profilieren? Und es ist vollkommen Schnuppe, ob per Wayback, oder ob du dein Framework testen willst. Die Antwort auf die Erlaubnis einer Kopie von Wolles Seite lautetet Nein, und anstatt dies zu respektieren, versuchst du nun auf Biegen und Brechen hier mit irgendwelche "Wortklaubereien" eine Seite ins Netz zu bringen, mit den Inhalten einer fremden Seite.
Dein Framework kannst du auch anders "testen".
Und übrigens, Otto-Normal-User liest sich nicht den Quelltext deiner Seite durch und muss dies auch nicht. Ergo sieht man nur, das auf deiner Seite eine Seite dargestellt wird, die allerdings definitiv nicht deine ist, oder?

Ich weiß dass der Support die Seite auch wieder freischalten wird.
Sagt wer?
Und das mit dem web.archive haben schon zich andere vor mir gepostet.
Steht wo?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de