Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2013 um 19:00 (UTC)    
Titel: Hilfe HIlfe, Habe ausversehen meine HP seite gelöscht...

Hallo Leute

habe ausversehen meine HP seite gelöscht bitte um hilfe... Kann der Admin die wiederherstellen?

Crying or Very sad

hier diese

http://sb-masters.de.tl/

bittte bitte

lg knorr Neutral
Beitrag01.03.2013 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
du kannst von der Email-Adresse mit der du dich angemeldet hast eine Email an den Support schreiben ( hilfe@homepage-baukasten.de ). Dieser kann deine Website darauf hin wieder entsperren Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
du kannst von der Email-Adresse mit der du dich angemeldet hast eine Email an den Support schreiben (hilfe@homepage-baukasten.de). Dieser kann deine Website darauf hin wieder entsperren Smile.

Beste Grüße,
Mats


hallo mats

danke dir für die schnelle antw. ich habe jetzt email und eben pw an admin geschickt

hoffe das klappt Embarassed

lg knorr


Zuletzt bearbeitet von sbmasters am 11.12.2013, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ein kleiner Sicherheits-TIPP hinterher: Gib niemals dein Kennwort weiter. Selbst Homepage-Baukasten Mitarbeitern nicht. Sie werden dich (ich gehe davon aus) auch nie dazu auffordern Smile.

Viel Glück noch bei deiner Entsperrung Smile

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de