Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2013 um 09:44 (UTC)    
Titel: keine Testseiten

Hallo,

habe eine Frage und zwar bräuchte ich die Testseiten iceblue und clean-test.

Nur leider scheinen diese Offline zu sein! Ist das nur ein Serverproblem oder Fehler, weil ich glaube nicht das das endgültig sein soll.

Für Antworten die Helfen danke ich schonmal.

MfG
Beitrag02.03.2013 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Die sind zur Zeit offline, weil der Webmaster sie deaktiviert hat. Könnte also gut sein, dass die nicht mehr online gehen!
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag02.03.2013 um 10:26 (UTC)    
Titel: Re: keine Testseiten

dus-clan-ger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe eine Frage und zwar bräuchte ich die Testseiten iceblue und clean-test.

Nur leider scheinen diese offline zu sein! Ist das nur ein Serverproblem oder Fehler, weil ich glaube nicht das das endgültig sein soll.

Für Antworten die Helfen danke ich schonmal.

MfG


Ja, die sind offline, aber kannst noch die Inhalte und das Design sehen, also dank "Archive.org":

Arrow http://web.archive.org/web/20130215154309/http://clean-test.de.tl/

Arrow http://web.archive.org/web/20121026124633/http://iceblue-test.de.tl/

PS: Die Webseiten werden aber nicht mehr Aktualisiert, daher die gelöscht wurden!

MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Topliste | Gästebuch | Anmelden
Beitrag02.03.2013 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hoffe doch das die wieder kommen Very Happy

Danke für die Links die helfen mir schon weiter.
Beitrag02.03.2013 um 10:51 (UTC)    
Titel:

dus-clan-ger hat Folgendes geschrieben:
Hoffe doch das die wieder kommen Very Happy

Danke für die Links die helfen mir schon weiter.


Hab ich gerne gemacht und das hoffe ich auch, damit die wieder deaktiviert werden, es waren sehr Hilfreiche Webseiten... Smile

MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Topliste | Gästebuch | Anmelden
Beitrag15.03.2013 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Kleines Statusupdate: Die Seiten sind wieder online Smile!

Arrow http://www.iceblue-test.de.tl
Arrow http://www.clean-test.de.tl

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de