Ich habe mal eine Frage: Wie kann man Moderator werden?
Ich habe im Bereich Community Management/Moderation sehr viel Erfahrung und kenne die Regeln natürlich
Wie gesagt, hätte sehr viel lust dazu.
Guten Abend Firewallmedia,
im Grunde werden Moderatoren vom Baukasten-Team ausgesucht. Ich denke, sofern Interesse und Bedarf bei denen besteht, melden Sie sich bei dir.
Welche Auswahlkriterien gibt es?
Muss man ein bestimmtes alter haben?
Da ich erst 14 bin, kann ich halt auf anderen gleichartigen Foren das ganze vergessen, da die meist von Firmen angestellt sind.
Ich habe aber trozdem sehr sehr viel Erfahrung in diesem Bereich und es macht mir auch sehr viel Spaß .
Es nützt dir auch nichts, die Mods per PN anzuschreiben.
Und das Anmeldedatum 23.02.2013 in Verbindung mit deinem von dir angegebenen Alter ... Ich weiss nicht so recht, ob das wirklich das Richtige ist. ( meine persönliche Meinung )
Übrigens => "Die Inhalte des Designs (Hintergrund und Headerbild) stammen von der Firma Sulake LTD." Die sind im übrigen furchtbar genervt über ständige Copyrightverletzungen. ______________ mfg SEO
Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 02.03.2013, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.